• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

mal was anderes.....gibts eigentlich @Superwetti noch?
Der schaut wohl immer mal wieder hier rein. Habe vor einiger Zeit mal einen :daumen: von ihm bekommen.
WP-Start ist bei mir mau.
Einmal wegen des erfreulichen Umstandes, daß ich mit Frau Bauknecht das verlängerte WE am Bodensee verbringen konnte zum anderen allerdings werde ich immer noch von einer Erkältung geplagt, die mich nichts so richtig machen lässt. Außerdem ist auf Arbeit die Hütte voll.
Deswegen erstmal nur Spar-Punkte von mir

Hier war es zwar heute recht frisch und windig aber wenigstens den ganzen Tag trocken.
Ich hab heute und morgen frei (zwangsweise) weil in der Arbeit nur noch Nachinventur ist.
Seit letzter Nacht hab ich doch tatsächlich kratzen im Hals.
Da hat es mich wohl am Dienstag als ich bei meiner Radpanne länger draußen gestanden bin doch etwas erwischt.
Am vormittag erst mal ein 2 Std. Lauf.
Dann nachmittag an meinem T6 Reifen gewechselt. Sieht kacke aus mit den Winterrädern auf Stahlfelgen. :(
Abends dann noch 2 Std. auf der Rolle in Zwift / Watopia gefahren.

Moin Moin,
gestern Abend noch kurz mit zwei Lauffreunden los und ne kleine Runde gedreht wieder nicht WP konform,
aber noch 4 min weiter hätten die Beiden jetzt auch nicht gewollt.

Warum betonst Du das eigentlich jedes Mal? [emoji848] ist doch kein muss irgendwas zu verlängern, nur weil WP ist[emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Morsche,

Moin Moin,
gestern Abend noch kurz mit zwei Lauffreunden los und ne kleine Runde gedreht wieder nicht WP konform,
aber noch 4 min weiter hätten die Beiden jetzt auch nicht gewollt.

Warum betonst Du das eigentlich jedes Mal? [emoji848] ist doch kein muss irgendwas zu verlängern, nur weil WP ist[emoji16]

nö ist kein muss aber in solchen Fällen renne ich halt nochmal 1bis 2x um`s Haus :D :p

Morsche,

nö ist kein muss aber in solchen Fällen renne ich halt nochmal 1bis 2x um`s Haus :D :p

Yep...am Anfang ist der 40min Rythmus etwas ungewohnt :D

Hier: bin gerade in Hamburg und hab' gestern die Laufstrecke des Ironman abgecheckt.
Ich konnte den 29.7.2018 riechen....die Motivation steigt immer weiter :)

Weil es hier LEute gab und gibt, die mir genau das ankreiden :D
Und weil ich diesen Leuten gerne die Mühe spare nach den Fehlern zu suchen, weise ich sie darauf hin.

Und weil ich diesen Leuten gerne die Mühe spare nach den Fehlern zu suchen, weise ich sie darauf hin.
Ich glaub nicht das dir das jemand ankreidet. Ist doch deine eigene Sache wie du das handhabst.
Ich war heute bei meinem Lauf nach 18 km in 1Std.31 wieder zuhause, hab aber dann noch 2 km gemacht um auf 20 km in 1Std.41 zu kommen.:D
Grade die Punkte im Laufen sind schwer verdient.

diese Denke hatte ich doch auch mal ? :eek: :-) irgendwann fand ich das dann aber selbst etwas paranoid und hab es wieder gelassen ...
JOE

Mittagspausensonnenlauf erledigt :

https://connect.garmin.com/modern/activity/2275156401

2017110314411400.jpg
2017110314412900.jpg
2017110314414700.jpg

Zurück