• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Moin , puhhhh , 3 Tage nicht on.
63 Beiträge nachgelesen.
Congratz @ all Finisher .

Und Grüße weiterhin aus Italien [emoji634][emoji173]️.
Super sonnig hier .
Hoch über Bozen und den Tälern , jetzt Livico Terme

ff5be943d446821a7aad4ce8aaff1dbc.jpg

a4a9f7bf20b44e7abf027868a5cf22cf.jpg

2daf0d97e44ffcf1e21a754064b802b1.jpg

[emoji90][emoji90][emoji85][emoji23]

586872d00a35ff37b5c8228ac62b3d74.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Adrenalino,
nächstes Mal kommst mit zu nem Lauf ohne Markierung, dann lernst laufen nach GPS :D

Äh nö, wenn ich nach dem Lauf gestern eines weiß dann ist es die Tatsache daß ich auf Orientierungsgedöhns absolut keine Lust habe. Ich möchte eine ausgezeichnete, markierte Strecke haben. Traillaufen erfordert eh schon ein Höchstmaß an Koordination, Kraft, Ausdauer und Technik, das ganze noch mit Strecke suchen? Nein danke :)

@Adrenalino,
sag doch nicht so konsequent nein ;)
Wo ist denn der Unterschied? Ob du nun hochkonzentriert ne Markierung suchst oder du folgst ner blauen/roten/gelben Linie auf deinem GPS Gerät?
Dem kannst du wenigstens trauen, Markierungen können weg sein oder falsch gehangen.
Erfahrungsgemäß siehst du auch viel mehr (ok bei Nachtläufen weniger) von der LAndschaft, eben weil du nicht nur nach Streckenmarkierung Ausschau halten musst.

@Mad Max
Also im Moment sage ich zu Orientierungsläufen ganz klar Nein, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich hätte mir ja vor 2 Jahren auch nicht vorstellen können Distanzen zu laufen die deutlich über die Mara-Distanz hinausgehen bzw. hatte es ja recht lange ausgeschlossen daß ich außerhalb einer LD einen Mara laufe. Na, und jetzt bin ich dieses Jahr schon 3x mehr als 42,2km gelaufen :D

Hallo zusammen,
Gestern war ich mal wieder bei meinem Lieblings Marathon dabei.
Den Frankfurt Marathon bin ich nun schon 22 mal gelaufen.
Ich hatte gestern wieder mal einen super Tag.
Bin den Marathon in 2:52:53 gelaufen. Platz 575 ges. und Platz 5 in der Ak 55.
Es war die Deutsche Meisterschaft und in der Ak waren etwas über 1000 Teilnehmer am Start. Es hat leider nicht ganz gereicht für einen Treppchenplatz in der Ak.
Aber egal, ich hatte einen wirklich geilen Lauf und war ab Kilometer 20 nur noch am überholen. Hat richtig Spaß gemacht und die schnellsten Kilometer waren Km 41 und 42.
Cheese.gif

Halbmarathon hatte ich 1:26:53 und die zweite Hälfte 1:26:00
smile.gif

Das war gestern mein 172. Marathon und der 126. unter 3 Std.
smile.gif

Da ich den Marathon gestern sehr gut überstanden habe werde ich mich wohl wieder für den Lanzarote Marathon am 09.12. anmelden den ich ja auch schon zwei mal gelaufen bin.
smile.gif

Trailläufe oder noch schlimmer Orientierungsläufe wären nix für mich. Wenn ich einen Laufwettkampf mitmache will ich laufen und nicht die Strecke suchen. :confused: Aber wie immer wem es gefällt, warum nicht.
@Adrenalino, trotzdem allen Respekt vor deiner Leistung auch wenn ich Trailläufe überhaupt nicht einordnen kann.

Wenn ich einen Laufwettkampf mitmache will ich laufen und nicht die Strecke suchen.
@Adrenalino, trotzdem allen Respekt vor deiner Leistung auch wenn ich Trailläufe überhaupt nicht einordnen kann.

Genau dieser Satz drückt auch mein Empfinden aus :daumen:

Nachdem ich ja schon 2013 und 2016 beim Lanzarote Marathon war hab ich mich grade auch für den Lanzarote Marathon am 09.12.2017 angemeldet. Reise hab ich auch grade gebucht. Nach dem Marathon werde ich noch eine Woche auf der Insel bleiben und etwas Rennrad fahren.
Es gibt auch einen HM und einen 10km Lauf. Vielleicht hat ja zufällig wer Zeit und Lust und mag mitkommen. :)

so ich hab dann heute mal die Ehre unseres WP Teams hochgehalten und (trotz Ruhetag) die ersten Punkte eingefahren, damit wir nach dem ersten Tag nicht ganz nackig dastehen :) ... irgendwie auch suboptimal, den WP am Tag nach Frankfurt zu starten...aber es ist halt auch ein Rennrad Forum :) hihi sagt der Mountainbiker ... und der WP ist noch lang
https://winterpokal.rennrad-news.de/team/140
JOE

Moin,

ich hoffe alle hatten einen guten Start in den WP :)

Heute: Feiertag :D
Leider wurde ich von meiner Frau 'gebeten' meinem Nachbarn zu helfen und sein doofes Gartenhaus aufzubauen. Hmmm....da hab ich ja echt Bock drauf. Ich hoffe, das ist bis Mittag erledigt damit ich mich auf mein Rad schwingen kann....

Haut rein!

so ich hab dann heute mal die Ehre unseres WP Teams hochgehalten und (trotz Ruhetag) die ersten Punkte eingefahren, damit wir nach dem ersten Tag nicht ganz nackig dastehen :) ... irgendwie auch suboptimal, den WP am Tag nach Frankfurt zu starten...aber es ist halt auch ein Rennrad Forum :) hihi sagt der Mountainbiker ... und der WP ist noch lang
JOE
Hallo, da hab ich doch gleich am ersten Tag des Winterpokals einen Ruhetag gemacht. :eek:
Ich glaub so was ist bei mir auch noch nicht vorgekommen.
Zum Glück hat @bikehumanumest-rennrad unsere Team-Ehre gerettet. :cool:
Aber das ist wie beim Marathon, :idee: der WP ist noch lange und wird nicht am ersten Tag entschieden. :D

Moin, da ich heute Nacht um 4 Uhr aufgewacht bin und eh wach war bin ich auf die Rolle. Husten hält sich in Grenzen und es lief relativ gut.
Nachher erst mal halloweendeko machen, Party in der Tanzschule und danach mit den kleinen Zombies schnorren gehen.

Schönen Feiertag euch allen

off topic:
ich finde nicht alle Kontakte bei meinem Sony Z3.
Ich habe alle Konten sync. Habe alles im-&exportiert.
Bei Whats app tauchen die auf nur im Telefonbuch nicht.
habe bei Chip usw.schon geschaut.
Kein Plan wieso, vielleicht Zufall aber ging nach dem Garmin update los.
Gerne auch PN, Danke

Moin,
2ter Tag WP und ich hab schon kein Bock mehr.
Laut Uhr und Movescout Laufzeit: 2:43 h --- laut Strava 2:39 :20 h.
Der Lauf heute früh war dann mal unter der Kategorie, wenn Gpsies.com sagt, dort ist ein Weg, dann ist dort ein Weg.
Stellenweise war ich so tief im Unterholz, da war klettern angesagt.
Hatte mir die Tour heute früh auf Gpsies zusammengeklickt. bis km 25 nur bergan :D

Moin,
2ter Tag WP und ich hab schon kein Bock mehr.
Laut Uhr und Movescout Laufzeit: 2:43 h --- laut Strava 2:39 :20 h.
/QUOTE]
Na das kannst Du im WP aber schnell anpassen über das Bearbeitenmenü.
Bei mir war gestern Start mit einer Radbummelrunde (7P) und gerade einen Dreipunktelauf. Gleich noch Autoservice für meinen Bruder, sprich sein Auto zum Bahnhof bringen in Schwerte, wo er nachher aus dem Urlaub wieder kommt. Das sind dann noch 5 Punkte wohl mit dem Rad.
Dieses Jahr wird mir mein tägliches Rückenprogram eine Menge Alternativpunkte einbringen, da ich das noch durch ein bisschen Mobility und Kraft auf 30+ Minuten verlänger. :D

JOE
ich arbeite dran, irgendwo bei Bottrop [emoji3]
60c40d96fee45a9bc577474416394f15.jpg

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Zurück