• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Notenständer ausziehbar bis 1,43m da passt ein Tablet locker drauf :

5272106_800.jpg

Kostet inkl. Versand 17 Euro, 57 Euro gespart die man dann in den nächsten Mallorca-Aufenthalt reinvestieren kann :daumen:

So, hier heißt es wieder: ab in die Laufschuhe, Freund klingelt gleich.:)
Heute keine Zeit für Hungerast.
Man kann auch auf die Zähne beißen bei Hungerast und das letzte Stück sozusagen auf dem Zahnfleisch durchziehen.
Signale sind denken an Essen, Trinken, Schwindel, Leistungsabfall (wesentlich höhere Anstrengung für gleiches Tempo), das kann auch schon nach 2 Std vorkommen, wenn man vorher unzureichend Energie zu sich genommen hat oder/und zu schnell unterwegs ist.

Weitermachen

Da wollen wir 2017 im Herbst hin. Ein ausführlicher Bericht wäre wünschenswert, ich zähl auf euch :daumen:
Andalusien ist auf jeden Fall eine Reise wert, wir sind schon 2 x da gewesen, aber das ist schon länger her, ich denke jetzt mit den technischen Möglichkeiten der Garmins und Routenplanung wird es sicher nochmal besser :cool:
hier ist ein Hauch von Sonne, da werde ich auch mal in die Laufschuhe hüpfen und eine Runde laufen gehen

Moin Moin,
@Bauknecht,
gute Besserung.

@all,
gestern informierte dann die Kita über einen heftigen Magen Darm Virus, der wohl etliche Erzieherinnen und Kinder lahm gelegt hat.
Man bat darum die Kids zu Hause zu lassen. Nun denn hab ich heute also Urlaub :D
13,4 km in 1:06 h :D

@Hoppel1,
man muss vorher ne Strecke festlegen??

Ging uns auch so mit Kita , (seit letzter woche Mittwoch) erst war es nur Bindehautentzündung die rumging und etwas Magen Darm. Ich hab meine lütte vorsorglich gar nicht erst hingebracht.Montag der hammer kita rief an es sei noro, mehrere Gruppen geschlossen. Das war echt shaizzee. Also hatte ich diese und letzte Woche immer eine "Praktikantin" mit.
Ich hab auch den besten Chef der Welt, hatte nichts dagegen. Gegen 3uhr immer mittag gemacht um sie nach Hause zu fahren um dann ab 16:15 uhr wieder auf Arbeit zu sein für die letzten 2 Stunden. Zwar insgesamt 1000 km extra in der Zeit weil doppelt gefahren, besser so als krank.

@Devilspuke,
ich musste gsd nur gestern überbrücken. Heute machts die Oma :D
Auf Arbeit ginge theoretisch, allerdings ist der Umgangston hier nicht zwingend für 4jährige tauglich :D

Bei uns im Lager ist es auch sehr derbe, aber im Büro und in der Ausstellung geht es.
Schon lustig egal in welches Lager/Spedition man schaut. Der Ton ist überall gleich.
Gibt wohl ein fach in der Ausbildung zum lageristen, vulgäre Sprache. :D

Familie fehlt vor Ort, wäre praktischer.

@Devilspuke
Cooler Chef, das wäre hier undenkbar [emoji4] mag aber auch am Beruf liegen[emoji6]

Mini musste Anfang der Woche zwingend in die Kita, obwohl dort auch mehrere Krankheiten grassieren. Mich hatte es ausgeknockt und ich war allein mit den Kids. Da war es gut, dass ich tagsüber etwas Entlastung durch die KiTa hatte. Mr. Kitty musste auf nen Lehrgang und war bis Mittwoch unterwegs und die Omas wohnen weit weg.

@Devilspuke
Cooler Chef, das wäre hier undenkbar
emoji4.png
mag aber auch am Beruf liegen
emoji6.png

Mini musste Anfang der Woche zwingend in die Kita, obwohl dort auch mehrere Krankheiten grassieren. Mich hatte es ausgeknockt und ich war allein mit den Kids. Da war es gut, dass ich tagsüber etwas Entlastung durch die KiTa hatte. Mr. Kitty musste auf nen Lehrgang und war bis Mittwoch unterwegs und die Omas wohnen weit weg.

Wie gesagt geht nicht überall, deshalb bin ich ja so dankbar.

Zurück