Hoppel1
Schlenkerbein
neeeeein, das Auge fährt doch mitvor mir das Bügelbrett mit PC neben mir der Wäscheständer für Handy etc...da brauch ich nichts sündhaft teures kaufen
JOE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neeeeein, das Auge fährt doch mitvor mir das Bügelbrett mit PC neben mir der Wäscheständer für Handy etc...da brauch ich nichts sündhaft teures kaufen
JOE
Aber wir fahren nach Andalusien im FrühjahrNotenständer ausziehbar bis 1,43m da passt ein Tablet locker drauf :
Kostet inkl. Versand 17 Euro, 57 Euro gespart die man dann in den nächsten Mallorca-Aufenthalt reinvestieren kann![]()
vor mir das Bügelbrett mit PC neben mir der Wäscheständer für Handy etc...da brauch ich nichts sündhaft teures kaufen
JOE
fährt die auch Rolle???Bei uns benutzt das Bügelbrett immer meine bessere Hälfte *duckundweg*
Aber wir fahren nach Andalusien im Frühjahr![]()
neeeeein, das Auge fährt doch mit![]()
Andalusien ist auf jeden Fall eine Reise wert, wir sind schon 2 x da gewesen, aber das ist schon länger her, ich denke jetzt mit den technischen Möglichkeiten der Garmins und Routenplanung wird es sicher nochmal besserDa wollen wir 2017 im Herbst hin. Ein ausführlicher Bericht wäre wünschenswert, ich zähl auf euch![]()
Moin Moin,
@Bauknecht,
gute Besserung.
@all,
gestern informierte dann die Kita über einen heftigen Magen Darm Virus, der wohl etliche Erzieherinnen und Kinder lahm gelegt hat.
Man bat darum die Kids zu Hause zu lassen. Nun denn hab ich heute also Urlaub
13,4 km in 1:06 h
@Hoppel1,
man muss vorher ne Strecke festlegen??
@Devilspuke,
ich musste gsd nur gestern überbrücken. Heute machts die Oma
Auf Arbeit ginge theoretisch, allerdings ist der Umgangston hier nicht zwingend für 4jährige tauglich![]()
allerdings ist der Umgangston hier nicht zwingend für 4jährige tauglich![]()
@Devilspuke
Cooler Chef, das wäre hier undenkbar mag aber auch am Beruf liegen
Mini musste Anfang der Woche zwingend in die Kita, obwohl dort auch mehrere Krankheiten grassieren. Mich hatte es ausgeknockt und ich war allein mit den Kids. Da war es gut, dass ich tagsüber etwas Entlastung durch die KiTa hatte. Mr. Kitty musste auf nen Lehrgang und war bis Mittwoch unterwegs und die Omas wohnen weit weg.
hab ich was verpasst? was macht das für einen Sinn?Mannequin Challenge sieht man ja "überall", aber dies hier ist schon saugut gemacht: