• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klar.

Ja, - ich kenne allerdings keine Freibäder die Wassertemperaturen unter 23° haben und da sollte man es schon für eine (kurze?) Einheit aushalten.

Bei uns im Waldschwimmbad definitive kälter als 23
20e1183db75a3001b9611abdbbd4511c.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haha, die kommen ja an die kältesten Seen hier heran! Da würde mich Niemand hinbringen. Never.
Mir war gerade meine MTB Fahrt bei gefrierendem Regen schon kalt genug. Sommerschuhe.

Guten Morgen...
Eben war der Dachdecker da...Unser Fenster im Bad ist undicht...jetzt weiß ich,wo mein Weihnachtsgeld hingeht....
Jetzt erst mal ne Runde in den Keller...

Schönen Tag!

Morsche,

heute früh 2,6km Schwimmen in 1 Std, obwohl wir 5 Leute auf ner gsd abgesperrten 25m-Bahn waren lief es sehr harmonisch und gut, keine Rempeleien oder sonstiges. So müsste es immer sein :daumen:
@Bauknecht
Gute Besserung aber ich verstehe nicht warum die Tochter zum auskurieren zu euch kommt. Bei Magen-Darm-Geschichten ( die ich zum Glück äußerst selten habe ) begebe ich mich in absolute Quarantäne. Die Ansteckungsgefahr ist da extrem hoch.

Drücke die Daumen daß es schnell vorüber geht :daumen:

Ein guter Freund von mir hat vor, bei der Nikolausaktion noch einen Platz für die Challenge Roth zu erhaschen und plant seine erste Langdistanz (wenn das klappt mit Roth). Wir haben schon etwas darüber gesprochen, und jetzt kamen wir darüber auf den Sub11-Thread von 2010/2011. Da lese ich gerade etwas drin rum. Spannend und unterhaltsam! War schon ne coole Zeit damals - und schon damals viele der liebgewonnenen Menschen aus dem Forum am Start!

@Bauknecht: gute Besserung!

@clara226: ging mir vor einigen Monaten auch so, als ich durch den 'Mein Weg zum Ironman'-Thread geblättert habe (ca 2006-2009)...:)

VORSICHT - ANGEBOT - JETZT ODER NIE!!
Habe bei meiner letzten WK-Anmeldung aus Versehen einen 50€-Gutschein von Datasport dazu gekauft. Umtausch nicht möglich.
Falls sich also demnächst jemand zu einem WK anmeldet, der über Datasport läuft, würde ich den Gutschein für unschlagbar günstige 40€ abgeben :) RRN-Freundschaftspreis :D

Den Neo hatte ich seit Jahren (?) nicht mehr an.
Es gibt doch fast nichts peinlicheres als im Freibad seine Bahnen im Neo neben den Trockenhaarschwimmern zu ziehen. :p
Kühl ist es heute da draußen.

Bei uns hat das Schwimmbad idR 19-23 Grad. Wenn da >3km auf dem Plan stehen und die Außentemperatur unter der Wassertemperatur liegt, dann trägst du gerne Neo.

Bei uns hat das Schwimmbad idR 19-23 Grad. Wenn da >3km auf dem Plan stehen und die Außentemperatur unter der Wassertemperatur liegt, dann trägst du gerne Neo.

Ja, kann ich mir aber nicht vorstellen. Diese Temperaturen "ertrage" ich ausschließlich im WK. :D
Ich war gerade 3200m in unserem kuscheligen 50m Hallenbad mit 3 Anderen + Trainer (am Rand) auf der Bahn schwimmen.:D

Zurück