• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@Superwetti: machbar, aber sehr sehr hart. Nach meinen Erfahrungen mit der Nordsee-FFM-Tour diesen Sommer wird dein Vorhaben ein Brett.
v.a. die Ausrüstung ist viel umfangreicher als im Sommer, wo ich nur mit einem Mini-Rucksack, Flip Flops, kurzer Hose und einem T-Shirt unterwegs war. Es ist nicht zu unterschätzen, eine solch lange Zeit nen schweren Rucksack am Rücken zu haben.
Auch sind die Km ein Brett....v.a. zu der Jahreszeit.
Ich würde es so machen: machen, losfahren, schaun wie weit und wie es läuft und u.U. Teilstrecken mit dem Zug fahren. Shaiz drauf...ist kein WK sondern soll Spaß machen.

Wo wir schon bei 'Spaß' sind...es ist sehr sehr schwer für mich...aber...ich verabschiede mich in den Urlaub.
Morgen gehts für 2 Wochen Richtung Dubai & Abu Dhabi für 7 Tage auf Kreuzfahrt, gefolgt von nochmal 4 Tage Strand in Abu Dhabi. Gott, freu ich mich da schon drauf.
Der Dampfer hat an Deck eine 800m lange Laufbahn...da kann ich also wunderbar in der Früh meine Runden drehen. Ansonsten liegt das Schiff ja an verschiedenen Orten, die ich auch läuferisch erkunden kann...yuhu!!!
Aber schade...die Temperaturen in der Ecke sind in den letzten Tagen etwas runtergegangen: von 31 auf 29 Grad :D:D
Naja...muss mich damit halt 'arrangieren' :D:D

Haut rein!!

@Nina1980:

Heute angekommen...wir sehen uns am 22.7. :bier:

e532367905f6624497a07d7652757a15.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was hast Du denn da angestellt, daß sich Dein Radler da so ins Zeug legt?!

Ab 56 km/h bergab, wenn du nicht trittst. (Ebenso gibt es relativ klare Parameter, wann der Avatar in den Wiegetritt geht oder in Sprinthaltung, und wann in Aerohaltung.)

Heute war Edvald Boasson Hagen auf der Strecke, hat mich während meines Workouts am Epic Mountain überholt. Mit 2 oder 3 tapferen Hobbyradlern im Schlepptau :-)

2016-11-19_13195355.jpg

Dann hatte @Ausdauerjunkie anscheinend doch Recht. :D

Käsequatsch. Unser eigener Umzug ist 2,5 Jahre her, seitdem nix, jetzt ziehen halt mein Bruder und meine Mutter im Elternhaus gleichzeitig um. Mutter zieht ne Etage tiefer damit sie in Zukunft net mehr so viele Treppen steigen muss, Bruder ne Etage höher damit er mehr Platz hat.

Ein Umzug in einem Haus ist anscheinend wesentlich arbeitsaufwendiger als in ne leere Wohnung.....kommt mir jedenfalls so vor.

6 Std. Möbelgeschleppe, für nen sehr lockeren 1:40 Std-Lauf ´mit Stirnlampe hat es aber noch gereicht.

Demnächst ist nochmal Umzugshilfe angesagt, denn die Etage, in die meine Mutter zieht, die möchte sie natürlich renoviert haben. Erst dann können die Möbel richtig gestellt werden. Jetzt stehen sie abgedeckt und auseinandergenommen in der Mitte der Räume.

Was`n Chaos :confused:

Moin,
hier meldet sich der nächste Wahnsinnige mit seinen Plänen:D

@Stahlrost @Allmü
ich bin Silvester in Werl, wie sieht es bei Euch aus?

@Superwetti
was macht deine Verletzung?
Im Februar, den kältesten Monat im Jahr, Radtouren zu fahren ist nur was für Leute die das Extreme mögen.
Wenn ich länger als 3 Stunden auf dem Rad sitze frieren mir die Füße ab.:rolleyes:

@cube04
schönen Urlaub

@Bauknecht @Allmü
gute Besserung

@Mad Max
"Langsam laufen lernen" ????
da ist aber noch viel Luft nach Unten:D

nächstes Jahr gibt es bei mir keine sportlichen Wettkämpfe, ich habe keine Zeit und kein Geld

ich nutze, die wahrscheinlich letzte Gelegenheit um mit meiner Tochter nochmal auf Tour zu gehen:)
der Urlaub ist durch, jetzt müssen wir nur noch sehen wann die letzte Klausur geschrieben,
bzw. das Mündliche gehalten wird, damit wir uns klamm heimlich im Mai, Juni verdrücken können.
Dem Rest der Welt zeigen wir dann eine lange Nase:cool::D
Im Herbst ist Sie dann weg und geht Ihren eigenen Weg.:oops::)

im Groben steht die Tour, je nach Bedarf kann man Sie etwas entschärfen.
Einige von Euch kennen Sich ja in den Gegenden gut aus und haben
Tipps parat. Wir sind Offen für Alles, wollen jedoch das Mittelmeer erreichen und viel schöne Natur erleben.

die grobe Planung sieht so aus
auf zum Mittelmeer

ich rechne mit 350 - 400 km die Woche, bei einem Tag je Woche ohne Rad
ich habe maximal 6 Wochen Urlaub, mal schauen wie weit wir kommen.
zurück geht es mit dem Flieger oder der Bahn

@Allmü gute Besserung.

Ich hab heute am Vormittag einen langen Trainingslauf gemacht. 31 km in 2Std.33.
nach dem Wocheneinkauf und Kaffee dann eine Std. auf der Rolle in Zwift gefahren.
Um 18:00 von der Rolle runter und auf dem letzten Drücker ins Hallenbad.
Bei uns macht das Hallenbad um 18:45 zu. :crash:
Hat grade noch für 29min. schwimmen gereicht und dafür gibt es nicht mal nen WP Punkt.:(

Moin,
hier meldet sich der nächste Wahnsinnige mit seinen Plänen:D

nächstes Jahr gibt es bei mir keine sportlichen Wettkämpfe, ich habe keine Zeit und kein Geld

ich nutze, die wahrscheinlich letzte Gelegenheit um mit meiner Tochter nochmal auf Tour zu gehen:)
der Urlaub ist durch, jetzt müssen wir nur noch sehen wann die letzte Klausur geschrieben,
bzw. das Mündliche gehalten wird, damit wir uns klamm heimlich im Mai, Juni verdrücken können.
Dem Rest der Welt zeigen wir dann eine lange Nase:cool::D
Im Herbst ist Sie dann weg und geht Ihren eigenen Weg.:oops::)

im Groben steht die Tour, je nach Bedarf kann man Sie etwas entschärfen.
Einige von Euch kennen Sich ja in den Gegenden gut aus und haben
Tipps parat. Wir sind Offen für Alles, wollen jedoch das Mittelmeer erreichen und viel schöne Natur erleben.

die grobe Planung sieht so aus
auf zum Mittelmeer

ich rechne mit 350 - 400 km die Woche, bei einem Tag je Woche ohne Rad
ich habe maximal 6 Wochen Urlaub, mal schauen wie weit wir kommen.
zurück geht es mit dem Flieger oder der Bahn
@Moeppes Das ist echt ne Wahnsinns-Tour. :daumen: :idee:
Da glaub ich gern das du keine Zeit und kein Geld für andere sportliche Wettkämpfe hast. :D
Da macht bestimmt die Planung und das ganze Drumherum schon Spaß.
Super das deiner Tochter solche Rad-Reisen auch gefallen. :)

Zurück