Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
hab ich was verpasst? was macht das für einen Sinn?
Sinn?
Guckst du: https://en.wikipedia.org/wiki/Mannequin_Challenge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich was verpasst? was macht das für einen Sinn?
Durch deinen Videoclip das erste mal so was gesehen. Hab erst mal googlen müssen was das ist.
Manchmal habe ich so komische Ideen, gerade jetzt wo ich viel Zeit habe weil ich nicht laufen kann. Am 07.02. spielt Köln in Hamburg im DFB-Pokal und am 12.02. in Freiburg. Jetzt hatte ich mir gedacht da kann man ja evtl. ne schöne Radtour raus machen. Hamburg - Freiburg sind 800km auf Radwegen. Ich hätte dafür 5 Tage Zeit. Wie fitt muss man dafür sein, ganz abgesehen davon das Anfang Februar das Wetter vielleicht nicht so toll ist für so eine Idee?
@Sportopfer
Siehste, gerade wollte ich nachfragen ob bei dir alles o.k ist oder dein neuer AG dich in Ketten gelegt hat und net mehr ausm Büro raus lässt weil man nix mehr von dir hört![]()
Durch deinen Videoclip das erste mal so was gesehen. Hab erst mal googlen müssen was das ist.
Manchmal habe ich so komische Ideen, gerade jetzt wo ich viel Zeit habe weil ich nicht laufen kann. Am 07.02. spielt Köln in Hamburg im DFB-Pokal und am 12.02. in Freiburg. Jetzt hatte ich mir gedacht da kann man ja evtl. ne schöne Radtour raus machen. Hamburg - Freiburg sind 800km auf Radwegen. Ich hätte dafür 5 Tage Zeit. Wie fitt muss man dafür sein, ganz abgesehen davon das Anfang Februar das Wetter vielleicht nicht so toll ist für so eine Idee?
Gepäck versuche ich aufs nötigste zu reduzieren. Ich habe keinen Gepäckträger und in den Rucksack soll eine Ersatzgarnitur, das muss reichen. Gut der Untergrund könnte ein Problem werden aber meistens waren es wenn ich nach google gefahren bin auch asphaltierte Strassen. Nur auf Niederschlag oder so hätte ih wenig Bock. Nur so eine Gelegenheit Hamburg - Freiburg zu verbinden mit 2 Auswärtsspielen wird wohl eher nie wieder kommen.Bedenke, dass du Gepäck dabei hast und du auf Radwegen idR schon wegen des Untergrunds nicht so schnell unterwegs bist wie im Training.
800km in 5 Tagen ist schon sportlich. Bedenke, dass du Gepäck dabei hast und du auf Radwegen idR schon wegen des Untergrunds nicht so schnell unterwegs bist wie im Training. Dazu kommt, dass es Anfang Februar (Wetterlino möge mich berichtigen) in den letzten Jahren ARSCHKALT war und ich mir echt spaßigeres Vorstellen kann als bei <10°C und Mistwetter 6+ Stunden Rad zu fahren eine Woche lang.
Ich würds nicht machen.
Gepäck versuche ich aufs nötigste zu reduzieren. Ich habe keinen Gepäckträger und in den Rucksack soll eine Ersatzgarnitur, das muss reichen. Gut der Untergrund könnte ein Problem werden aber meistens waren es wenn ich nach google gefahren bin auch asphaltierte Strassen. Nur auf Niederschlag oder so hätte ih wenig Bock. Nur so eine Gelegenheit Hamburg - Freiburg zu verbinden mit 2 Auswärtsspielen wird wohl eher nie wieder kommen.
Mannequin Challenge sieht man ja "überall", aber dies hier ist schon saugut gemacht:
Hier war heute nachmittag starker Wind und Dauerregen.
Also mal wieder in Zwift gefahren. 4 Runden London 8
Heute mal in Aerohaltung den Fox Hill runtergebrettert.
Anhang anzeigen 391885
@Superwetti , ich würd noch in eine "Ladestation für´s Bike" investieren ...@Superwetti,
ich sag das geht!! Losfahren schauen was geht, im Zweifel oder wenn es nicht geht weil Wetter, Beine, Po oder sonstwas nicht passt kannst du immernoch unterwegs irgendwo in nen Zug steigen. Ich denke, wenn du das erst von allen Seiten beleuchtest, alle Eventualitäten abwägst --- fährst du am Ende nicht los. Also machen!!
Kontaktlinsenträgerin???stand leider zu weit wegnormal ginge es ja auch übers Handy, aber ich habe keine Verbindung bekommen, das hat sich scheinbar ins falsche Netz eingewählt, aber Christoph hat es jetzt gerichtet und es fluppt
ich glaube irgendwann gönne ich mir auch mal so einen sündhaft teuren Ständer für die Tastatur und das Handy, man könnte ja auch mit seinen Mitfahrern chatten, aber ohne Lesebrille geht bei mir am Handy nix
ich kann höchstens klingeln oder winken
![]()