• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@Bauknecht gute Besserung.
ich bin heute in Zwift mal wieder auf Watopia die "The Pretzel" Runde gefahren.
Ganz schön heftig bis zum Funkturm hoch. :eek:
Also oft fahr ich die Runde ehrlich gesagt nicht. Da ist man ganz schön am drücken.
Ich bin letzte Woche auch "aus Versehen" die Pretzel Runde gefahren, hatte den normalen Berg schon ordentlich gedrückt für das Bergtrikot und hätte es auch bekommen, da biegt mein Fahrrad 300 m vor der Ziellinie ab zum Funkturm, da war ich auch ganz schön gar :D:D:eek: Man sollte schon vorher die richtigen Strecken eingeben :oops:

Moin Moin,
@Bauknecht,
gute Besserung.

@all,
gestern informierte dann die Kita über einen heftigen Magen Darm Virus, der wohl etliche Erzieherinnen und Kinder lahm gelegt hat.
Man bat darum die Kids zu Hause zu lassen. Nun denn hab ich heute also Urlaub :D
13,4 km in 1:06 h :D

@Hoppel1,
man muss vorher ne Strecke festlegen??

Morsche,

wie kann man denn "The Pretzel" aus Versehen fahren? Das ist meine Lieblingsstrecke, flach oder wellig hab ich hier "in echt" genug zur Verfügung, lange steile Anstiege dagegen nicht, also versuche ich so oft wie möglich den Funkturm in Angriff zu nehmen :D :daumen:

Heute früh gab`s 1 Std. Laufen mit 10,16km, darin enthalten 11 steile Brückensprints, eigentlich sollten es 10 werden aber ich hab mich verzählt :D

Heute abend Rolle in Zwift. Schaunmerma ob es mir gelingt den Fox-Hill 3x zu fahren falls die London-Route ansteht.

Moin,
bin gerade beim "Cool Down" über nen alten Lieblingssong von mir gestolpert:rolleyes:

Ist übrigens aus einem Super Läuferfilm: Chariot´s of Fire, in deutsch hieß der glaub ich:
Stunde der Sieger
Wie üblich trifft es der Originaltitel besser als der deutsche ...
Wenn die schon nicht wählen können:rolleyes:, Gute Filme mit passenden Titeln können die ...

Ansonsten:
Kekse, Streß und Co. :( - kann man(n) ja dieses Jahr wieder an meinen WP-Punkten ablesen ...:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

wie kann man denn "The Pretzel" aus Versehen fahren? Das ist meine Lieblingsstrecke, flach oder wellig hab ich hier "in echt" genug zur Verfügung, lange steile Anstiege dagegen nicht, also versuche ich so oft wie möglich den Funkturm in Angriff zu nehmen :D :daumen:
Man kann ja "Suprise Me" oder "Follow Riders Around Me" oder solche Optionen auswählen, dann wird man schnell mal auf den Berg geleitet :-) Oder @triduma hat mit dem Magen gedacht und "Pretzel" ganz automatisch angeklickt :-)

Ich mag den Anstieg zum Funkturm auch, aber der ist nix, wenn man mal locker rumrollen will oder - wie bei der Z-Wheeler Challenge - Strecke machen möchte.

Alles so über 7-8 % finde ich nicht ganz so rund zu fahren, bis dahin finde ich die Simulation super, dann wird es etwas unrund.
In Zwift bin ich ja sowieso eh der Sprinter, heute hat es dann es erste Mal wieder fürs grüne Trikot gereicht und sind dann doch 6 WP-Punkte geworden.
32ec7df8-0d19-4a44-9433-8055202223a2
wrrlFR3ZvoPBFbJWO5zD489ehhOk6L3Wt8y3lDLRT0P8j0zXPPchM1QaD5VeNIY9AQiRCe4v2EAVjVXgq-sKZDntik6zFGWCt_FDhG2hwkakp7oyrtG6mJUXfz91hjWmf1p_2b1W6-SSJklW2Cvgvvfc55v7dlM-TfpCeG6nkv2GOmsjwiZRhGAfisGlRg7y9J5V0pwk-pT74HpV6s6WLglHlNNzONn2fbV4sIRqSqNvDL9AolZ-kJC1H7Tw3CoSvSCmtaEDqG2J1pZfLFQGGv8S9gQB9S9E3cOeRmPb8PYbesaDmRtw8I8aLliSIB9HbQnfSjd5TmMMpEQgh1-usd1PbIA8k06kfMZ_QZ0GON_PYW_8PE-siIuk7UsmXx83CsHbeB6Ft1qsQ2rRhRR3DJJbOYwQ4NLYJSMjTcJThFtZdzQw3sOBDHA2BYX3N8D3aBaluJgNGdZ5a6s2zbvUgROZBiHjjfUTYIk5r1ucGYfp65n0ecc5MLfnHkyAqgvSgox2_NN3dg8yYari3IPypLjC-H8X8T070fJyI8o2Pu0o4ZP2y9Gi3cNUxsSUyZwSlj9pqZOYDcn4xUzcih6srtd4g2RgT_CZ8s6bQsbyNJLK-18FCg=w1738-h950-no

ich hatte die bergige Strecke eingegeben und leider war mein Handy nicht verbunden, so dass ich hätte abbiegen können :rolleyes:
und ich war 200 m vorm Bergtrikot und hatte echt nicht gebummelt bergauf und dann sowas :eek::D
@Hoppel1
Kommst du während der Fahrt auch nicht an die Tastatur vom PC? Mit der "Pfeil nach unten" Taste kann man auch umdrehen. Genauso kann man mit den rechts/links Pfeiltasten abbiegen.

@Hoppel1
Kommst du während der Fahrt auch nicht an die Tastatur vom PC? Mit der "Pfeil nach unten" Taste kann man auch umdrehen. Genauso kann man mit den rechts/links Pfeiltasten abbiegen.
stand leider zu weit weg ;) normal ginge es ja auch übers Handy, aber ich habe keine Verbindung bekommen, das hat sich scheinbar ins falsche Netz eingewählt, aber Christoph hat es jetzt gerichtet und es fluppt :daumen: ich glaube irgendwann gönne ich mir auch mal so einen sündhaft teuren Ständer für die Tastatur und das Handy, man könnte ja auch mit seinen Mitfahrern chatten, aber ohne Lesebrille geht bei mir am Handy nix :oops: ich kann höchstens klingeln oder winken :D

stand leider zu weit weg ;) normal ginge es ja auch übers Handy, aber ich habe keine Verbindung bekommen, das hat sich scheinbar ins falsche Netz eingewählt, aber Christoph hat es jetzt gerichtet und es fluppt :daumen: ich glaube irgendwann gönne ich mir auch mal so einen sündhaft teuren Ständer für die Tastatur und das Handy, man könnte ja auch mit seinen Mitfahrern chatten, aber ohne Lesebrille geht bei mir am Handy nix :oops: ich kann höchstens klingeln oder winken :D
vor mir das Bügelbrett mit PC neben mir der Wäscheständer für Handy etc...da brauch ich nichts sündhaft teures kaufen :-)
JOE

Du denkst ich habe keine Fettreserven?:D
Frag doch mal deine Ultrakollegen oder die Keniagang nach Fettreserven.:D
Weißt du was Hungerast ist oder kennst du es nicht? :idee:
weitermachen
Moin Moin,
ich weiß schon was nen Hungerast ist und ich weiß auch das du den bei 25 km Laufen in der Regel nicht erreichst, da dein Körper normal 400 Kilokalorien in Speichern vorhält und diese je nach Intensität mit deinen Fettreserven gepaart deinem Körper als Brennstoff zur Verfügung stellt. Da es bei dir bei 25 km augenscheinlich um einen langsam langen Lauf gehandelt hat, dürfte das Verhältnis Fett zu Kohlenhydratverbnrennung relativ gut sein.Betrachtet man deinen Lauf, so erkennt man keinen Hungerast, klar wirst du am Berg langsamer und die letzten 3 km liefen nicht mehr wirklich, aber nen Hungerast, da sitzt du am Rand und machst mal ertsmal nix mehr. Meine Ultrakollegen, die Mehrzahl derer beginnt erst ab Km 30 mit dem Essen auf langen Läufen, bis dahin kann man getrost komplett ohne alles, sofern der Körper darauf konditioniert ist. :D

@all,
heute hier Sportfrei, da Kids bespaßen.

Zurück