• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
72a2ae24cddef67d9f18a7ef30ec1b04.jpg

Die Rhein-Mainer im Mönchbruch - vielen Dank für die schöne Tour!

Bin auch wieder gut nach Hause zu den frisch gebackenen Plätzchen gekommen!

War wirklich eine entspannte Tour. :daumen:

@clara226 : Durchschnittspuls von 115 war übertrieben, war nur 114! ;)

Salve,

obwohl mir nach dem heutigen Großkampftag die Füße weh getan haben bin ich am nachmittag noch zum LaLa gestartet, bei schönem milden Wetter. Jetzt warten noch einige Erledigungen, morgen muss ich schon anfangen zu packen da ich ja am Montag und Dienstag auch arbeiten muss., Kurzes W-Ende, aber dann hab ich ja 13 Tagw frei :daumen:

Hallo zusammen,
Ich hab schon vor dem 24.12. mein Weihnachtsgeschenk bekommen. :)
Neues schnelles Laptop. Jetzt bin ich am kämpfen mit WIN10 :crash: :(
Bis ich da wieder alles meine Programme und Einstellungen habe ist wahrscheinlich das Jahr vorbei.
Wenigstens war ich für 2Std.45 draußen zum Rad fahren und abreagieren.

Das schönste Radwetter und ich kann es nicht genießen!!!!!!
Bin immer noch angeschlagen und war heute noch nicht mal im Stadion, wo ich auch nichts
verpasst hätte.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, so schön das Wetter für Sportler auch ist, eine weiße Weihnacht wäre mir lieber.

Danke für eure zahlreiche Glückwünsche! :)

Trainingsmäßig lässt sich außer stetigem GA1-Training nicht viel berichten.;)
Bin bei keinem Lauftreff um Abenteuer zu erleben. Planmäßiges Training ist auch nicht notwendig da ich für 2016 keinen Wettkampf geplant habe.
Vielleicht macht das Training auch deshalb so viel Spaß (und auch WP-Punkte) da keinerlei Leistungs- und Trainingsdruck da ist. Unser WP-Team internes Motto „nur nicht letzter im Team werden“ zeigt auch ganz schön Wirkung.

Gute Besserung @Allmü

Das schönste Radwetter und ich kann es nicht genießen!!!!!!
Bin immer noch angeschlagen und war heute noch nicht mal im Stadion, wo ich auch nichts
verpasst hätte.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, so schön das Wetter für Sportler auch ist, eine weiße Weihnacht wäre mir lieber.
Gute Besserung @Allmü
Aber ehrlich ich kann das mit dem weiße Weihnachten nicht mehr hören. :mad:

Moin Moin,
@adj,
wenn du keine weiße Weihnacht willst, wohnste falsch :D

@all,
heute Mittag dann noch ein bisschen laufen :D
was ich Vorweihnachtszeit nicht abkann, nur gehetzte und gestresste Menschen.

Gestern Abend war ich traditionell beim Frankfurter Kreisel um mir dort Max Levy und Robert Förstemann beim Bahnrennen anzuschauen.
Immer wieder ein erlebnis. Dazu viele andere Bahnrennhighlights ein rundum geglückter Abend.

Moin,

werde jetzt mal die Umgebung um den Stuttgarter Flughafen zu Fuß erkunden (da ist unser Hotel). Gestern waren wir im Outlet-Center in Metzingen, falls das jemand kennt...überall Menschen, Menschen, Menschen. Heute in Stuttgart City wirds wohl genauso voll werden. :( Da freue ich mich jetzt alleine um dunkeln durch die Gegend zu traben.

Haut rein!

Zurück