• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schwimmen war ich grad das 4. mal in der Woche. Heute (zu viert auf der Bahn) 2k und mal zur Abwechslung was am Stück, nämlich 1000 problemlose Meter in 18 Min.. Obwohl ich normal nie länger Stücke als 400 m schwimme. :)
Denn außen wär heute auch nur schwimmen möglich:D gewesen.
Morgen beim Lauftreff der 2. Lauf der Woche.

image.jpg

Moin Moin
@Duracell78,
dann mal alles Gute zur Hochzeit heute!!
Viel Spaß, wobei Spaß für´s Hochzeitspaar immer naja nicht so präsent ist da Streß :D

@all,
auch heute halte ich noch die Füße still.
Wird noch nix mit dem Laufen :D
Naja wird schon, ab nächste Woche dann.

:D European Games 2019 nach Russland :eek::eek:
Ein Schelm wer da böses denkt! :D
...das in dem Land in dem aktuell ALLE Leichtathletehen wegen staatlichem Systemdoping
gesperrt sind!!!:p:p

Tja, er hat die rote Ampel wohl nicht registriert oder er wollte mich
umbringen und ich habe dank meines siebten Sinnes oder auch meines Schutzengels, der mich zurückgehalten hat, gehörig Glück gehabt.

Darauf verlasse ich mich schon lange nicht mehr, lieber einen Augenblick warten und schauen ob er bremst bevor man sich einen KH-Aufenthalt einhandelt.

Ein Trainings Halbmarathon am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen! Wobei ich gerade gar keine habe . Musste noch 100 Meter dran hängen sonst wäre ich 3 Sekunden unter dem nächsten WP geblieben. Waren also 21,2km in 2 Stunden.

Jetzt trotze ich dem Terror und gehe ins Fußballstadion. Hier noch ein Bild wie schön das Wetter bei km 6 war. Ab 10 bin ich trotzdem nass geworden.
image.jpeg

Ja und hier konnte ich endlich wieder Gas geben, musste nur auf die Kühe aufpassen
image.jpeg

Und vielleicht kann man es noch erkennen, wollte Tiere fotografieren (entweder weiße Fischreiher oder Pelikane) aber sie flogen einfach weg.
image.jpeg

@cube04
Deine 2 ZZ Top Kollegen brauchen nichts mehr wuchern lassen:D
Bin übrigens vor kurzem mit Beiden sowie meinem S1 und Kalorienchen ne Single Trail Tour gefahren.
War recht lustig. :)

@stump1967 Also ich flüchte ehr vor der Schneefallgrenze anstatt sie zu suchen.
Ich bin heute am Vormittag erst mal 2 Std.15 auf der Rolle gefahren und am Nachmittag dann bei 2° mit dem Crosser los.
Da sind es noch mal 2Std20 und 54 km geworden. Bin auch ins Schneegrieseln gekommen. Meine Füße waren danach fast taub.
Jetzt hab ich mir mal beim Stadler günstige MTB-Winterschuhe bestellt. Was habt ihr für Schuhe für die kalte Jahreszeit?

@Duracell78 alles Gute und viel Spaß bei der Hochzeit :bier::):bier:

Bei mir ansonsten auch ein Lebenszeichen, die Woche war ich nur auf I-Netsparflamme, ab nächste Woche dann auch in Velbert vernünftigen I-Netanschluß so das Surfen und Foren lesen wieder Spaß macht.

Heute nach Winterreifen aufziehen (auf beiden Autos) 2:15 h RennRad gefahren und mir einen KOM zurück geholt, kurzer steiler Bergsprint geht noch. Am Nachmittag noch Restenergie gehabt und ein Stündchen gelaufen.

Ina hat uns dann Pizzapfannkuchen zum Abendessen gezaubert, jetzt können wir gut gesättigt den Abend auf der Couch ausklingen lassen.
b1xU0sZXEdteIqUGPcZ4izXpgjqXT4rZynhHAhE6-CrmRGGk_xfTxYh52bE9txZBZhn8Ll55lKckvSZW8umMliKs8PeeOsDXoQF81SMNixCKmtY_OeImWckmFsY6VxZhbbvQfrKEhN6Whwrr_41mUr_fLisvtQ4xDGxeyBP8qT6A45zCU0gr7Ska16LVgafN49DyvYeSN2JIAv5ij-oFRN9jvswO-pS62BVk9nqPKXx826eN9bOCbMxdvo6F0WIxYOIwOTQzjtrx4OkU2l31AY0ZiksOELMujWc3GAo_vkezhBn-vKBDNbXnEUmyNYs8afWcpqZihxKAIuDMFb4OoAHE2ySDqqvf3jQeZWPzKlkk9FlTMX8OGaqgWOQnao-B0ObqajWSnYYATk5Ef34Fd7-lTI8YaOO_qIdt94T3pZ1Z7nhwN7cQvRYw0yYSjOzL4SN6i_dAjocnNswD0bOKa3Rq9dOfGvgQdd5Abtj5kwVKlj2pGZAI3kn-7uDMkkIykhWmrsK9Msh6V-4OFD54qs3LPw_gDrQZhY7axWdeWoxJ=w1439-h810-no

Zurück