• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Komische Grafik. Ohne Beschriftung wird man da nicht so recht Schlau.
Ich nehme mal an das sind von links nach rechts die zwölf Monate.
was bedeuten dann im August die vielen roten Kästchen und im September ist alles weis?
Das ist ein Beispielausschnitt. für ein Jahr. Jeder kleine Kasten ist ein Tag, und von links nach rechts die Zeit (pro Monat ein größerer Kasten). Ich wollte die komplette Grafik nicht posten ;)

Eine wunderbare MTB Runde liegt nun hinter mir. (hab ich mir verdient nachdem ich gestern den 1. Ruhetag nach langer Zeit eingelegt hatte!)
Zunächst mit S1 los (heute schufrei, wird wieder an einem Samstag nachgeholt:crash:),
nachdem er nicht mehr "konnte" (oder wollte?)
zurück und Kalorienchen eingesammelt; nachdem sie nicht mehr wollte dann den Rest gar allein gefahren.:)

IMG_6177.JPG
IMG_6185.JPG
IMG_6189.JPG
IMG_6194.JPG

eins noch für @Adrenalino ;)
IMG_6191.JPG

Eine wunderbare MTB Runde liegt nun hinter mir. (hab ich mir verdient nachdem ich gestern den 1. Ruhetag nach langer Zeit eingelegt hatte!)
Zunächst mit S1 los (heute schufrei, wird wieder an einem Samstag nachgeholt:crash:),
nachdem er nicht mehr "konnte" (oder wollte?)
zurück und Kalorienchen eingesammelt; nachdem sie nicht mehr wollte dann den Rest gar allein gefahren.:)

Anhang anzeigen 285296 Anhang anzeigen 285298 Anhang anzeigen 285299 Anhang anzeigen 285301

eins noch für @Adrenalino ;)
Anhang anzeigen 285302

Dein Beitrag verstärkt noch meinen Frust, ich gönne Dir aber diesen schönen Tag.
Gestern Abend fühlte ich mich richtig gut, der Ruhepuls ging auf 44 und ich freute mich auf heute Morgen.
Dann kam eine schlimme Nacht mit endlosen Hustenanfällen und kaum Schlaf, morgens war ich wie gerädert.
An Sport war nicht zu denken, habe aber mittags einen zweistündigen Spaziergang unternommen.
Eins habe ich festgestellt, des Rentners liebste Tätigkeit, der Spaziergang, ist noch nichts für mich.
Hoffe, dass ich bald fit bin und das Feld des WP von hinten aufrollen kann.

@Adrenalino
Wie ich gerade gesehen habe, wertet Veloviewer jetzt auch Streaks aus (aufeinanderfolgende Trainingstage ohne Pause). Interessanterweise ist mein Maximum da gerade mal 16 Tage (dieses Jahr im Januar), und auch 13/14 Tage habe ich in den vergangenen Jahren nur wenige Male erreicht. Beispielhaft für 2013 (je dunkler, umso länger):

Anhang anzeigen 285253

Ich sehe nur eine neue Version von Tetris :oops::oops:

Guten Morgen...

Hier alles fit..jetzt erst mal Kaffee uns dann zum Friseur...danach evtl noch ne Runde Sport..
Schönen Tag!

Zurück