Salve,
an einem 08.11 bei knapp 20° ( übrigens auch bei uns neuer Allzeitrekord für November!

) in kurz-kurz fahren, das hab ich schon en paarmal gehabt.
Allerdings war das in Apulien in einem Spätherbsturlaub oder auf Mallorca! Aber hier bei uns???? Ist noch nie vorgekommen bzw. das letztemal, als es hier so warm war ( 1899 war das

) war ich noch net auf der Welt und die Menschen damals hatten denke ich andere Sorgen als in kurz/kurz durch die Gegend zu fahren
Bin heute in den Spessart gefahren, wer weiß wann das wieder möglich ist. Da ist es im Winter um einiges kälter, und während das RMG bei milden Temps grün bleibt liegt dort fast immer Schnee in den Hochlagen.
Ich hab mich völlig verplant bei meiner Tour bzw. hatte völlig vergessen daß die Tour zum Hahnenkamm recht lang ist. Desweiteren habe ich die Gipfelanfahrt ausgelassen weil die Straße komplett mit nassem Laub bedeckt war, das hat sowohl bergauf als auch bergab keinen Sinn!
So waren es knapp 90km in 3:26 Std, anschließend noch ein lockerer
Koppellauf. Foddos gibts auch, leider keine gute Qualität weil die Linse anscheinend feucht geworden ist
@Allmü
Ist mir klar daß es wahrscheinlich schon recht bald eher rückläufig mit den Leistungen werden wird, aber solange ich mit dem derzeitigen Aufwand noch Steigerungen erreichen kann nutze ich das aus