• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino
Warum machst du immer Koppelläufe:idee:
Wenn du ein fortgeschrittener Fotojunkie bist, gelingen auch Bilder aus dem vollen Lauf. :D

Weil ich keine Lust habe im Spätherbst / Winter nach dem Radfahren zu warten, ich will im hellen laufen, also wird gekoppelt. Außerdem kann man das gesamte Jahr über koppeln, das ist kein Problem. Mach ich schon lange so. Schadet nicht :)

Schadet nicht. Da könnte man lange drüber diskutieren.
Nein schadet nicht, aber wenn man eine Einheit ausgeruht macht ist es einfach etwas anderes. ;)

Guten Abend...
Guter Tag heut...wegen Regen war ich auf der Rolle..2 Std mit 174 Watt Durchschnitt...
Nach 30 min hab ich alle 5 min 30 sec reingehalten was geht...Spitzenleistung dann 720Watt:-)
Das ganze 5 mal...
Anschließend umgezogen und 20 min gekoppelt :-)

Jetzt gut gegessen und ab auf die Couch..

Eben hab ich nen Anruf aus dem Bad bekommen...Kollege krank...ich ahne böses für die restliche Woche :-(

Schönen Abend!

Hier gab es Intervalle beim Lauftreff, wir waren zu dritt. Trainer hatte 10 * 400 Meter geplant. Irgendwie wollte es aber heute nicht so richtig. Am Anfang ging es zwar noch und ich war um die 1:30 bzw ein wenig drunter aber zum Ende gingen die zeiten pro Runde dann um eine Sekunde hoch so das es beim 8 und 9. Durchlauf 1:34 waren. Am Ende noch eine 1:30 Runde geschafft und dann für den WP ordentlich ausgelaufen. SO waren es 16km in 1:40 Stunde. Vorher hatte ich noch 40 Minuten Kraft gemacht.

Moin moin,
Koppeltraining ist super. Harzes Koppeln noch viel besser. So erlernz der Koper den Übergang von radeln zu laufen effektiv.
So heute dann ne kleine Plauderrunde mit nem anderen Ultralaufer.

Boah, mir steht der Schweiß noch auf der Stirn,

ein italienisches Formular auszufüllen,
ohne die Sprache zu können, ist eine echte Herausforderung

als Lohn gab es für 210 Ocken ein besonderes Schnäppchen
Elbaman 2016:D:D:):):bier:

nachdem ich mir die alten Bilder angeschaut habe,
wird mir ja doch verdammt mulmig zumute, so schön die Landschaft
ja auch sein mag,

IMG_0197.jpg

medium_20x30-EMBD0762.jpeg

medium_20x30-EMBC0403.jpeg

alle meine Tugenden, Schnelligkeit gehört nicht dazu:D, werde ich wohl
in die Waagschale werfen müssen

aber jetzt geht es erstmal laufen um gedanklich an einen wahrhaft großen Plan zu arbeiten

Boah, mir steht der Schweiß noch auf der Stirn,

ein italienisches Formular auszufüllen,
ohne die Sprache zu können, ist eine echte Herausforderung

als Lohn gab es für 210 Ocken ein besonderes Schnäppchen
Elbaman 2016:D:D:):):bier:

nachdem ich mir die alten Bilder angeschaut habe,
wird mir ja doch verdammt mulmig zumute, so schön die Landschaft
ja auch sein mag,

IMG_0197.jpg

medium_20x30-EMBD0762.jpeg

medium_20x30-EMBC0403.jpeg

alle meine Tugenden, Schnelligkeit gehört nicht dazu:D, werde ich wohl
in die Waagschale werfen müssen

aber jetzt geht es erstmal laufen um gedanklich an einen wahrhaft großen Plan zu arbeiten
ein grosses Ziel ist immer die beste Motivation,privat,geschäftlich und im Sport :-)

JOE

ein grosses Ziel ist immer die beste Motivation,privat,geschäftlich und im Sport :)

JOE
Große Ziele = Große Motivation
Unterschreib ich sofort!

Allerdings ist das Loch, in das man fällt, wenn man die großen Ziele, aus welchen Gründen auch immer:rolleyes:, nicht erreicht, leider auch sehr groß:cool:

Bei Moeppes mach ich mir aber keine Sorgen:daumen:

Moin,
privat Baustelle, aber sobald die ersten 2 Zimmer fertig sind kann ich "Tempo" rausnehmen:rolleyes:
berufl. Weihnachtszeit:confused: :)idee:... aber irgendwo muß das Geld fürs Material ja herkommen;))

Wenigstens EINE gute Nachricht: HH bei meinem ehemals besten (Schul)freund ist Fix:daumen:, da standen noch ein paar Fragezeichen, wird also auch bei "bescheidenem Abschneiden" ein rundes WE.

Les hier weiter begeistert mit, wird mich aber mit Posting´s mangels Zeit demnächst etwas zurückhalten.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Deeper than 40 kann also auch deeper than 3:):daumen::daumen::daumen:

Fettes Congrats! @deepflyer911
Kommste auch nach Hamm?
Zumindest für Einen Termin??

Ich war wieder laufen heute. Nach wie vor echt desaströs. Ich weiß nicht was momentan los ist. Ich bin so langsam wie zuletzt vor 3 Monaten, meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und Spaß macht das Ganze auch keinen. :(
Ich erwarte bei meinen derzeitigen Umfängen ja keine Wunder, aber wenigstens sowas wie "kleiner Fortschritt" oder "kein Rückschritt" wäre nett. Zumal wenn man bedenkt, dass ich jetzt 10kg weniger wiege als vor 3 Monaten... Eigentlich sollte ich über die Felder hüpfen wie ein junges Reh... :confused:

Ich war wieder laufen heute. Nach wie vor echt desaströs. Ich weiß nicht was momentan los ist. Ich bin so langsam wie zuletzt vor 3 Monaten, meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und Spaß macht das Ganze auch keinen. :(
Ich erwarte bei meinen derzeitigen Umfängen ja keine Wunder, aber wenigstens sowas wie "kleiner Fortschritt" oder "kein Rückschritt" wäre nett. Zumal wenn man bedenkt, dass ich jetzt 10kg weniger wiege als vor 3 Monaten... Eigentlich sollte ich über die Felder hüpfen wie ein junges Reh... :confused:

Aber du bist nicht nur 10kg leichter du bist auch 90 Tage älter. Ich habe heute noch einen Artikel über Leistungsrückschritt im Alter von Greif gelesen. Ist im aktuellen Newsletter von ihm ;)

Nein sry fürs ärgern, das wird schon wieder, ist ja gerade auch kein tolles Wetter zu laufen, da hat der Körper bestimmt weniger Bock.

Zurück