Sportopfer
Frau Dingenskirchens
85da war ich grad mal 20 und hatte mit Laufen nix am Hut
bei mir war es 98
85 war ich noch nicht mal in Planung.

(meine Eltern haben 86 geheiratet...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
85da war ich grad mal 20 und hatte mit Laufen nix am Hut
bei mir war es 98
...ich sag nicht wie alt ich da war
[
85 war ich noch nicht mal in Planung.
(meine Eltern haben 86 geheiratet...)
naja ich war schon fertig da Klasse 4Ihr jungen Hüpfer![]()
naja ich war schon fertig da Klasse 4![]()
gratuliere zum Strava Erfolg,werde mich da demnächst auch wieder einklinkenGlückwunsch @deepflyer911 starke Zeit bei den HM.
Ich fand Steinfurt früher immer toll, da bin ich immer PB gelaufen auch wenn mir da mal eine gute Zeit verhagelt wurde.
Wie Ina schon schreibt sind wir heute unsere Runde um die Versetalsperre gefahren, damit haben wir die Strava Grand Fondo 100 Challenge im Sack gehabt und 15 WP-Punkte. Wetter war toll mit 10-15 Grad und es hat Spaß gemacht das Rad im hellen zu bewegen.
Total 100.5 3:46 h und so 700 Hm.
Und da bin ich nochmal mutig und verlinke 2 Bilder
1985 Da hatte ich noch nix mit laufen, schwimmen oder Rad fahren am Hut. Hab erst 88 mit Ausdauersport angefangen. Erster Marathon war dann 89.Ich bin dort 1985 auch meinen ersten Marathon gelaufen.
1985 Da hatte ich noch nix mit laufen, schwimmen oder Rad fahren am Hut. Hab erst 88 mit Ausdauersport angefangen. Erster Marathon war dann 89.![]()
Zurück von einer kleinen Runde 8,5 km in 42 min
pünktlich 5:45 Uhr kam der Regen, naja war ich ja schon fast wieder im Trockenen.
@Sascha Gratulation?? Hochzeit?
@TiJoe, kläre uns mal auf![]()
Aber warum?![]()
Crosser/MTB fahren ist halt dreckig. Ich mag das auch nur bedingt, aber dafür komm ich an die frische Luft. Besonders schön an Tagen wie gestern mit dem phantastische Wetter und der wunderbaren Gruppe!Ich bin heute vormittag wieder ne 2STd.45 Crossertour gefahren. Dieses mal war ein Trail dabei mit vielen nassen Laub, Wurzeln und richtigen engen Stellen.
Ich werd das wohl nie lernen. Musste mein Rad wieder mehrmals schieben.![]()
Gestern hab ich den Crosser sauber geputzt und heut nach ner halben Std. wieder total verschlammt. Die frisch gewaschenen Klamotten natürlich auch.
Anhang anzeigen 282273
Dieses mal war ein Trail dabei mit vielen nassen Laub, Wurzeln und richtigen engen Stellen.
Ich werd das wohl nie lernen. Musste mein Rad wieder mehrmals schieben.![]()
Anhang anzeigen 282273