Hoppel1
Schlenkerbein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier : kaltes graues Mistwetter ( noch nichtmal 16° sind es da draußen) welches ich wahrscheinlich nur zu Schwimmen nutzen werde, nachdem ich mal 2 Wochen nicht geschwommen bin wirds so langsam wieder Zeit. Ich hab bis einschließlich Donnerstag noch Urlaub und hoffe, daß es ab morgen wieder wärmer und sonniger wird, daher werd ich auch mein Training entsprechend gestalten - nur nach Lust und Laune
Und bei diesem Wetter habe ich einfach keine Lust auf ne Koppeleinheit, wie sie mein Plan vorschreibt, oder Lauf-IV oder sonstiger Unsinn
![]()
![]()
und hoffe, daß es ab morgen wieder wärmer und sonniger wird
....kaum daheim, schon Shit Wetter!
Schick kühles Wetter in den Osten, bekommst eklig schwülwarme 20- 27°C zurück
Wenn du schon nur hoffst, dann läuft doch einiges schief! Hallo @Wetterilino aufwachen! Du wirst doch noch das Wetter von Morgen vorhersagen können!
Ich gugg derzeit keine Wetterkarten an, keine Lust irgendwie......lasse mich überraschen!![]()
Hömma, wir hatten hier zeitweise nahe 40° und ihr meckert über das Wetter, das jetzt mal eine absolute Wohltat nach diesem viel zu trockenen und ultraheissen Sommer ist?
Mein Garten ist eine einzige Steppenlandschaft...hmpf......heute endlich mal nicht völlig verschwitzt im Büro angekommen...
![]()
Hier hat es nur 14° und Dauerregen.Hömma, wir hatten hier zeitweise nahe 40° und ihr meckert über das Wetter, das jetzt mal eine absolute Wohltat nach diesem viel zu trockenen und ultraheissen Sommer ist?
Mein Garten ist eine einzige Steppenlandschaft...hmpf......heute endlich mal nicht völlig verschwitzt im Büro angekommen...
![]()
@MartinL ist um 8:10 Uhr bei KM 310 durch...läuft!
Aha du bist also ein Schönwettermeterologe![]()
Hömma, wir hatten hier zeitweise nahe 40° und ihr meckert über das Wetter, das jetzt mal eine absolute Wohltat nach diesem viel zu trockenen und ultraheissen Sommer ist?
![]()
Kann ich verstehen, spiele auch gerne Tischtennis habe aber meine 2 Monatige Auszeit die ich mir nahm sehr genossen.Nö, auch im Urlaub hab ich mir, als W-Lan verfügbar war, keine Wetterkarten angesehen, und da war das Wetter ja mehr als schön. Manchmal braucht man halt ne Auszeit![]()
Aber an die Menschen die aufgrund dieser krassen Wechsel Kreislaufprobleme bekommen ( so wie meine Eltern aktuell ), an die denken die Hitzeheulbojen natürlich nicht. Da kommt dann kein Wort des Bedauerns. Dauert Hitze lange genug gewöhnt sich der Körper daran. Ungesund sind diese krassen Wechsel.