Hoppel1
Schlenkerbein
Morgenlauf erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Joe, Jeder betrügt bei einem solchen WK doch nur sich selbst
... und die Latte, die man sich Selbst anlegt, um noch in den Spiegel zu gucken liegt nun mal bei jedem anders!
Die Bilder von den beiden "Oldfashioned", vllt. gehört sogar Denen eins von den Wohnmobilen.
Persl. denke ich, daß man so etwas nicht von außen bewerten kann!
... und wer sich bei so einem Event noch mit Anderen vergleicht, ist m.E.
- fehl am Platz
- Out of Order
- zu Jung
Passend zum Thema ne Anekdote am Rande:
Bin zu meiner "fittesten RR-Zeit" bergab an ner sich gerade auflösenden RR-Gruppe vorbei, Einer fuhr in meine Richtung, holte mich ein und fing ein Gespräch an ...
- waren nur noch 6km bis zur Haustür
- Ich Ende Zwanzig, fit, also hielt ich mit
- mit knapp 40 die Rahmede hoch (ca.2-3% Steigung), der Jungspunt (Anfang 20) unterhielt sich locker mit mir
- ich schon nur noch am Nicken, die Schnappatmung verbergend
- endlich! Ich konnte links rein und die letzten 200m ne 10% Steigung rauf (evtl. schieben)
- da biegt DER da auch reinund ich knall mit IHM da mit 20km/h hoch
- Er hatte vorher schon ne "Lange hinter sich", Ich GsD nur 20km Nachhauseweg
- war der Nachbarsjunge (ich wohnte da noch nicht so lange!
- fast sterbend vom Rad gefallen,Schnappatmung, voller Selbstzweifel, frustiert und - keine Übertreibung: - ich konnte kaum die letzten 5m durch den Vorgarten gerade gehen
- 3 Tage später widmet meine Tageszeitung dem "Schnösel" eine ganze Seite???
- das war ein B-Amateur und fuhr die nächste RAAM mit
- zumindest mein Selbstbewußtsein war wieder hergestellt, allerdings bin ich seitdem sehr vorsichtig, wenn ich mal nen RR´ler überholen muß, bis Heute!
Gruß
"ausmSauerland"
Du hast mich nicht verstandenVergleich mit anderen gibts bei mir nur, wenn ne Startnummer am Lenker ist und der Startschuss war
ansonsten bin ich recht entspannt und dickköpfig,fahre also immer genauso schnell/langsam wie ich grad Bock hab
JOE
Du steckst unheimlich viel Energie in diese Abgrenzung, unermüdlich, immer wieder. Bemerkenswert.... aber wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei und meinen des Gleiche
Du bist halt ein Hobby-Sportler und ich ein Freizeitsportler!
Uns trennen Welten und doch verbindet uns was:
Radeln und Spaß an der Bewegung! - auch wenn die Beweggründe andere sind(?)
... was Du Heute kannst besorgen, daß verschiebe nicht auf Morgen!Morsche,
gestern abend die Post durchgesehen, Brief vom FA anbei - sämtliche Steuererklärungen 2014 stehen noch aus
Ich Depp hab die Dauerfristverlängerung verbaselt. So hätte ich noch Zeit bis mitte Sep gehabt, nun also bis spätestens 20.08
Also bin ich recht früh aufgestanden und hab alles in einem Rutsch erledigt
Jetzt einkaufen und dann Laufen![]()
... weil ich hier seit Jahren kommuniziere und immer noch falsch verstanden werde!Du steckst unheimlich viel Energie in diese Abgrenzung, unermüdlich, immer wieder. Bemerkenswert.
Du hast mich nicht verstanden
PBP = 1200km ist m.E. die Herausforderung!
Nicht die Frage:
- Werd ich 1.
- Fahr ich Oldfashioned enough
- bin ich Purist
... aber wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei und meinen des Gleiche
Du bist halt ein Hobby-Sportler und ich ein Freizeitsportler!
Uns trennen Welten und doch verbindet uns was:
Radeln und Spaß an der Bewegung! - auch wenn die Beweggründe andere sind(?)
mal mehr, mal weniger, auch mal gar nicht@Moeppes, magst nix schreiben oder haste nix zu berichten?
ich komme nervlich sehr schlecht durch den Berufsverkehr@Moeppes: du bist ja auch recht aktiv bei Strava...wieviele Rad-KM hast du denn dieses Jahr schon runtergerissen? Dein Arbeitsweg ist mit 30k einfach ja recht kernig...![]()
... und gerade weil ich mich ne Zeitlang nem Trainingsplan unterworfen habe, behaupte ich den Unterschied zu kennenDu steckst unheimlich viel Energie in diese Abgrenzung, unermüdlich, immer wieder. Bemerkenswert.