• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ allmü, wem Krombacher nicht schmeckt, den brauch man in Geschmacksfragen nicht belästigen;):D

Fällt mir jetzt schwer nach der traurigen Nachricht wieder zum Alltagsgeschehen über zu gehen.
Stahlrost, es ist ja nicht so, dass ich ins Krombacher spuke, aber ein Jever oder ein Urquell sind einfach herber und das mag ich lieber.

Nach Absprache mit @TiJoe: Wer hat Interesse an einer Crosser-/MTB-Runde morgen? Start 9 Uhr, 2-3 Stunden, flache Runde, Treffpunkt Langen-Flugsicherung (Robert-Bosch-Str. 58 in Langen - da kann man mit der S-Bahn gut hin und mit dem Auto parken).

Ich wäre dann wohl, ganz überraschend, dabei! :cool:

Herzliches Beileid Kitty

So unverhofft ist ist es für die Angehörigen immer noch etwas schlimmer ....

Danke für die Anteilnahme. Bisher kann ich das alles noch nicht wirklich begreifen. Ich funktioniere- das aber erstaunlich gut- find ich erschreckend.

Auch von mir herzliches Beileid - es ist eine Eigenschaft von uns Menschen das wir gerade in solchen Not-/Stress- und Trauersituationen gut funktionieren, im Prinzip eine Art Überlebenstrieb.

Hallo zusammen,
da ich heute schon Mittag Feierabend hatte ging heute eine schöne Crosserrunde. 65 km in 2Std.46
Jetzt dann Triathlonszene Live gucken.
Morgen steht dann mein nächster Marathon an.
Ich werde wieder beim Zeiler Waldmarathon dabei sein. 42,2 km 840 hm alles auf Wald und Feldwegen.
Den Marathon laufe ich morgen bereits zum 8. mal mit.
Bisher war ich fünf mal 2. ein mal 3. und ein mal 6. der Gesamtwertung.
Bin gespannt wie ich morgen abschneide.
Gruß
triduma

Hallo zusammen,
da ich heute schon Mittag Feierabend hatte ging heute eine schöne Crosserrunde. 65 km in 2Std.46
Jetzt dann Triathlonszene Live gucken.
Morgen steht dann mein nächster Marathon an.
Ich werde wieder beim Zeiler Waldmarathon dabei sein. 42,2 km 840 hm alles auf Wald und Feldwegen.
Den Marathon laufe ich morgen bereits zum 8. mal mit.
Bisher war ich fünf mal 2. ein mal 3. und ein mal 6. der Gesamtwertung.
Bin gespannt wie ich morgen abschneide.
Gruß
triduma

Du bist echt eine Maschine!
Selbst andere gute Läufer brauchen Pause nach nem flotten Marathon...und du läufst schon den nächsten...Sauberle

Der fahrbare Untersatz ist noch nicht verfügbar.
Kann man doch bestimmt leihen, oder? Ich habe mir für morgen vom Händler nen MTB zum Probefahren bestellt. Kostet 20 € für nen Tag, wenn ich nachher eins kaufe bekomme ich die gutgeschrieben.

Gerade erst 45 Minuten schwimmen. Zuhause dann eine Stunde Kraft, Stabi und Koordination.

Kann man doch bestimmt leihen, oder? Ich habe mir für morgen vom Händler nen MTB zum Probefahren bestellt. Kostet 20 € für nen Tag, wenn ich nachher eins kaufe bekomme ich die gutgeschrieben.

Gerade erst 45 Minuten schwimmen. Zuhause dann eine Stunde Kraft, Stabi und Koordination.

Wenn du mir einen Händler zeigst der nen Crosser in meiner Größe a) da hat und b) verleiht kriegst du nen Kasten Bier / Alkoholfreies Getränk deiner Wahl.

Wenn du mir einen Händler zeigst der nen Crosser in meiner Größe a) da hat und b) verleiht kriegst du nen Kasten Bier / Alkoholfreies Getränk deiner Wahl.
Das habe ich natürlich nicht bedacht, weil ich bei der Rahemgröße bei mir keine Probleme habe. Ich würde den Kasten ja gerne nehmen aber ich denke angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit werde ich dir bis morgen nicht mehr helfen können ;)

Auch von mir herzliches Beileid - es ist eine Eigenschaft von uns Menschen das wir gerade in solchen Not-/Stress- und Trauersituationen gut funktionieren, im Prinzip eine Art Überlebenstrieb.

genau so ist es, die schwierige Zeit kommt meisst erst später, wenn einem schmerzhaft bewusste wird, dass etwas für immer fehlt,da ist dann der Halt in der Familie,mit Freunden oder auch wirklich mal exzessive Hobbyausübung wichtig...

JOE

Zurück