• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche.

Gestern war ich 60min auf dem Laufband morgens um sechs (nein, ich laufe hier nicht im dunkeln draußen, da hab ich Schiß) und prompt: heute ISG verschoben und Leistenprobleme.
Toll, vorm WE bekomm ich bestimmt keinen Physiotermin mehr....

Morgens um sechs auf dem Laufband würde ich nicht nur ISG-Probleme bekommen ...

Moin Moin,
so Tagesplan durcheinander :( Nachdem der Lütte heute Nacht um 1 meinte er müsse seinen Mageninhalt gleichmäßig im Bett verteilen und ich ihn dann doch gegen 2:30 h wieder am 'Einschlafen hatte. Wird er mir heute Gesellschaft leisten. Frida habe ich auf die Couch geschickt, die musste ja schließlich heute früh arbeiten. Nun mal sehen ob ich meinen Lauf heute Nachmittag hinbekomme.

@ Nina,
gute Besserung!! Die impfen nicht, wenn das Kind dolle erkältet ist.

Hier erstmal gar nix....mein Papa ist gestern gestorben. Ganz plötzlich und unerwartet. Ich kann es noch gar nicht fassen. Und doch muss es weitergehen....Mini versteht das ja alles noch nicht....

Guten Morgen aus Süddeutschland!

Die Weckmänner kenne ich, allerdings war mir die Entstehung nicht mehr bewußt.
Heute: Kind zum Arzt bringen (der bööööse Husten und ne Impfung würde anstehen), gefühlte Millionen Dinge erledigen und evtl springt ja ne Stunde Rolle raus...

Was macht eigentlich Joe??? haaallloooo? Und mein Wombat?

das kleine verschlafene Schwarzwalddorf meldet Wombat und Joe wohlauf und wohlgenährt :-)

und das Laufen bzw. die alljährlichen Wiedereinstiegsversuche dazu hab ich ja inzwischen völlig aufgegeben... mein ISG und die Hüfte danken es mir :-)

JOE

Hier erstmal gar nix....mein Papa ist gestern gestorben. Ganz plötzlich und unerwartet. Ich kann es noch gar nicht fassen. Und doch muss es weitergehen....Mini versteht das ja alles noch nicht....

oh mein Beileid, ja zum Glück verstehen kleine Kinder das noch nicht so...für alle anderen ist das immer ein schwerer Abschied wenn die Eltern sterben,ich wünsche Dir viel Kraft

JOE

:(
Mein herzliches Beileid! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Moin,

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen auf meine Frage:)
@ allmü, wem Krombacher nicht schmeckt, den brauch man in Geschmacksfragen nicht belästigen;):D
@ Hoppel, klar, älter als 1, max 2 Tage (dann schon besser mit Nutella bestrichen;)) sollten die nicht werden sonst ist das Kraftfutter für HotteHüh!

Schmecken die frisch nicht, sollte man unbedingt den Bäcker wechseln!!!!!!
Unter Anderem wegen der beiden Formgebäcke komm ich derzeit kaum ausse Backstube raus:oops:
Deswegen: Netter Vorschlag @ clara, aber St. Martin und Nikolaus kann ich nun mal nicht ändern ...:(
Ansonsten geb ich Dir ja recht!;)

Mal sehen, wie schnell die schnelle Einheit heute wird:confused:

@ Malle-Starter: Freu mich für Euch!!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ Kitty, STILLE Anteilnahme von mir.

Guten Morgen.

Vermelde 30min planschen, 1,2km. Als Schwimmen würde ich es noch nicht wieder bezeichnen. War das erste Mal seit (gefühlt?) drei Monaten... :rolleyes:
Ich bin ja der totale Morgenmensch (nicht). Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich meine Sachen aus der Schwimmtasche holte und das vorfand:

B101fyrCcAA23y6.jpg:large

Sauerei. :( Ja, das ist die Extra-Hässlich-Edition, deshalb gabs die auf der Eiermann-Messe in Frankfurt auch für günstig, aber ich habe Sie insgesamt nur 4-5x angehabt, zweimal davon im Wettkampf. Das ist mir mit noch keiner anderen Brille passiert. :confused:

Fazit für mich: Zoggs wird nicht mehr gekauft. War mein erstes und einziges Produkt von dieser Firma. Ich halte mich zukünftig wieder an Aqua Sphere und Arena.

Freundlicherweise hatte der Schwimmmeister im Bad dort eine Ersatzbrille, die er mir ausgeliehen hat, sonst wärs das wieder gewesen mit den Schwimmplänen...:daumen:

Kitty, dir und der Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.

@ sportopfer, Was haben den Schwimmpläne mit ner Brille zu tuen, wenn es keine "Optische " ist??

Habe persl. erstmals letztes Jahr ne Schwimmbrille gekauft!
... und ich bin eigentlich Blind ohne Brille:eek:
Apropos Brille: 3 neue Brillen habe ich auch in Auftrag gegeben:(. Bei über einer Dioptie änderung mußte ich komplett umstellen (tja, DAS wäre Ihr neues RR gewesen!:()
Die Sportbrille ist übrigens ne Uvex geworden;) mit diesen selbsttönenden Gläsern:rolleyes: - mal sehen, wie die in der Praxis sind:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Nach Absprache mit @TiJoe: Wer hat Interesse an einer Crosser-/MTB-Runde morgen? Start 9 Uhr, 2-3 Stunden, flache Runde, Treffpunkt Langen-Flugsicherung (Robert-Bosch-Str. 58 in Langen - da kann man mit der S-Bahn gut hin und mit dem Auto parken).

Zurück