• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ziel für 2015 steht: :D

upload_2014-11-6_14-50-25.png

Bei uns (in der Pfalz) heißen Stutenkerle "Dambedei" und es gibt sie in der gesamten Vorweihnachtszeit. Zu St. Martin werden je nach Ort verschiedene Leckereien ausgegeben. In der Regel ist es aber immer eine Form von Hefegebäck (Hefebrezel, Rosinenweck, Eierweck) oder Laugengebäck (Brezeln, Laugenbrötchen). Dazu gibts Alkoholfreien Punsch oder Glühwein.

Bis gestern war ich krank geschrieben, heute Morgen gabs einen ersten, vorsichtigen Versuch wieder ins Training einzusteigen. 4km am Main entlanggehoppelt, die ersten 2 gingen noch ganz gut, danach hat der Körper recht deutlich gesagt, dass er nicht wirklich viel davon hält was ich da tue, erst haben die Lungen und dann der Magen rebelliert. Egal. Am Wochenende muss er wieder ran. 3 Wochen Schonzeit müssen reichen. Ich hab keine Lust mehr auf Füße hochlegen. Hmpf.

Heute einen Tag frei gehabt - morgens kam der Unitymediamann und hat die Installation HD tauglich gemacht, danach wurden Winterreifen an Inas Auto gewechselt, bevor ich dann um Eins aufs Rad gekommen bin.
Einfach mal durch die Gegende treiben lassen, so 2 Stunden sollten es schon werden, nach 2 Stunden Ina dann informiert das es doch länger würde, der vorletzte Talanstieg war dann doch noch länger als gedacht und so war ich nach 3:25 h Fahrzeit wieder zu Hause. Das ganze mit einer Radflasche und ohne Riegel :eek:, aber ging ganz gut, war ja nicht so warm ;) und ab und zu kam auch die Sonne raus. Insgesamt 13 WP-Punkte, 84.4 km und irgendwie waren da schon wieder 1000 Hm im Weg. Schön wars :D.
DSC_0091.JPG

Haaaaalt,:eek:
ich hab nirgends geschrieben das ich mich für den Ironman Malle angemeldet habe und ich hab es vorerst auch nicht vor.
Ich hab mich halt gefreut das sich @Kochi22 angemeldet hat und freu mich auch für die anderen Forumsteilnehmer.:)
Vorerst hab ich überhaupt keine Langdistanz für nächstes Jahr geplant.

Ich fahr doch nur einmal in der Woche auffe Rolle, menno........sonst alles draußen!
Ich fahre ab November fast nur auf der Rolle.
Heute wieder 2Std.45 drei Indoor-bike-league Strecken. Draußen hätte ich bei 6°,Nieselregen und die letzte Std. im dunkeln fahren müssen.
Nein danke, dazu hab ich absolut keine Lust.

Hier! Ich! Auch!! :D

Das ging nur weil ich die jährliche Beitragsrückerstattung meiner KK heute auf dem Konto hatte, damit hatte ich erst so gegen Ende des Jahres gerechnet und dann geschaut ob es noch Plätze gibt :daumen:

Die Kohle ist nun so schnell weg wie sie auf meinem Konto war.

Moin all!

Man hat ja fast das Gefühl, dass Malle eine Pflichtveranstaltung ist... :D

Ist zumindest mal ein ungewöhnlicher Ort für ein Forentreffen!

Ich war gestern wieder mal Schwimmen und werde heute Nachmittag mal wieder die Trailschuhe für die Pferdewege schnüren.

Ein paar Punkte muss man sich ja doch irgendwie verdienen... ;)

Gruß Joe

Guten Morgen aus Süddeutschland!

Die Weckmänner kenne ich, allerdings war mir die Entstehung nicht mehr bewußt.
Heute: Kind zum Arzt bringen (der bööööse Husten und ne Impfung würde anstehen), gefühlte Millionen Dinge erledigen und evtl springt ja ne Stunde Rolle raus...

Was macht eigentlich Joe??? haaallloooo? Und mein Wombat?

Oh man, eigentlich wollte ich nächstes Jahr nicht mit nach Malle fahren, aber wenn soviele schon da sind...herrje....

(Stump, hab deine WA bekommen, werde mir am WE versuchen Gedanken zu machen!)

Gestern war ich 60min auf dem Laufband morgens um sechs (nein, ich laufe hier nicht im dunkeln draußen, da hab ich Schiß) und prompt: heute ISG verschoben und Leistenprobleme.
Toll, vorm WE bekomm ich bestimmt keinen Physiotermin mehr....

Zurück