• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, die Rollenzeit kann kommen :

IMG00259-20141105-1316.jpg

Für Innenaufnahmen ist mein Mobiltelefon nicht wirklich geeignet, egal ;)

Wieder als Speditionskaufmann, bei einer Spedition aus FFO.
Der Kontakt kam über meinen guten Ex Chef, der hat mich quasi dort angeboten :D
Das Angebot passte und so gehts ab 1.12. los
Ach so, ich dachte du wärest aus dem Bereich wegen gesundheitlichen Problemen raus gegangen und suchtest jetzt eine andere Richtung. Speditionskaufmann stelle ich mir stressig vor.

Moin Moin,
die Woche rast, die Hälfte haben wir jetzt bereits hinter uns :D
Was ich euch noch gar nicht erzählt habe, seit geraumer Zeit betätige ich mich als Deutschlehrer in der hiesigen ZABH.
Dort versuchen wir, eine Bürgerinititive (Vielfalt statt Einfalt), den Flüchtlingen (es sind keine Asylanten, das wollen sie erst werden) die Grundlagen der deutschen Sprache bei zubringen, so daß sie sich wenigstens etwas verständigen können.

Ansonsten gehts heute Laufen :D

Max, Du bist nicht nur ein Held der Arbeit sondern auch ein Held der Gesellschaft. Ich bewundere solche Leute wie Dich, die sich in ihrer Freizeit sozial engagieren.
Hut ab!!!!!

Ich sammel alles.:D
Startnummern, Urkunden und Medallien.:)
Startnummern und Urkunden hab ich in Ordnern. Medallien hängen alle entweder in der Wohnung oder im Keller.
Du musst ja Platz haben :D:D:D Ich hebe auch nur besondere oder schöne Medaillen auf. Startnummern fliegen sofort in den Müll.
Hab sogar schon mal eine direkt beim WK entsorgt und hatte leichte Probleme *hüstel* mein Rad zu bekommen. Sowas sollte natürlich nicht passieren :oops::eek::cool:

Trainiert habe ich auch die Tage - gestern morgen 42 min und nachmittags nochmal 20 min gelaufen und abends schwimmen, heute etwas länger mit 1:23 gelaufen :rolleyes: will jetzt etwas mehr laufen weil ich mich bei Strava für die 70 km in 7 Tagen Challenge angemeldet habe o_O:confused: das ist für mich richtig viel - mal gucken ob ich es schaffe, gibt schliesslich einen virtuellen Pokal, der keinen Platz wegnimmt :daumen:

Ach so, ich dachte du wärest aus dem Bereich wegen gesundheitlichen Problemen raus gegangen und suchtest jetzt eine andere Richtung. Speditionskaufmann stelle ich mir stressig vor.
..es ist auch stressig, allerdings, wenn das Arbeitsklima stimmt, gibt es positiven oder negativen Streß.
Positiver Streß ist vertretbar.

Und deine Rolle ist für abwechslungsreiches Rollentraining nicht wirklich geeignet.
Auf so einer Rolle könnt ich keine Std. trainieren.

Ja, die Rolle ist alt aber sie erfüllt ihren Zweck. 5 Stufen kann ich einstellen, ansonsten eben über die Gänge. Klar hätte ich gerne ne modernere aber dafür ist im Moment kein Geld da ;)

Moin Moin,
Ro**** Was? Raus mit euch! :D
Ist doch draußen noch alles fahr und laufbar.
Dank des Bahnstreiks, (Turbo, watt machen die??) darf ich dann heute Frida und einen Kollegen nach Berlin zur Zentrale schaffen :D
OK direkt daneben ist der Stadler :D ALso heute eher no sports!

Guten Morgen auch von mir!

Gestern lief alles quer, der Sport musste ausfallen.:mad:

Ich argumentiere es mir dahingehend schön, dass ich diese Woche als Ruhewoche verbuche...

@Mad Max @ Glückwunsch, da freue ich mich auch für Dich. Allerdings fände ich das Du im Trainingsbereich besser aufgehoben wärst... :daumen:

Gruß Joe

Morsche,

Moin Moin,
Ro**** Was? Raus mit euch! :D
Ist doch draußen noch alles fahr und laufbar.

ich trainiere nicht in der Dunkelheit draußen auf dem Rad. Niemals. Das ist mir viel zu gefährlich! Gegen ne Laufeinheit im dunklen ist aber nix einzuwenden, so wie jetzt gleich :D

Morsche,

ich trainiere nicht in der Dunkelheit draußen auf dem Rad. Niemals. Das ist mir viel zu gefährlich! Gegen ne Laufeinheit im dunklen ist aber nix einzuwenden, so wie jetzt gleich :D

Ich fahre im Winter durch die Arbeitsfahrten und damit regelmäßig verlängerten Runden relativ viel im Dunkeln, gut beleuchtet bin ich wahrscheinlich für viele Autofahrer sichtbarer als bei Tageslicht, deswegen habe ich nicht das Gefühl das das gefährlicher ist. Gefühlt sind die knapp an einem vorbei fahrenden bei Tageslicht in der Überzahl.

Bin auch voll bei Max, Rolle geht gar nicht, (ist ja auch keine artgerechte Haltung von Fahrräder), da fahr ich lieber wie die Woche bei strömenden Regen ein Stündchen im Dunkeln draußen. :)

Ich fahre im Winter durch die Arbeitsfahrten und damit regelmäßig verlängerten Runden relativ viel im Dunkeln, gut beleuchtet bin ich wahrscheinlich für viele Autofahrer sichtbarer als bei Tageslicht, deswegen habe ich nicht das Gefühl das das gefährlicher ist. Gefühlt sind die knapp an einem vorbei fahrenden bei Tageslicht in der Überzahl.

Bin auch voll bei Max, Rolle geht gar nicht, (ist ja auch keine artgerechte Haltung von Fahrräder), da fahr ich lieber wie die Woche bei strömenden Regen ein Stündchen im Dunkeln draußen. :)

Hab ich schon vor Jahren öfters versucht, ist die Hölle. Sind es schon tagsüber 9 von 10 die viel zu dicht an einem vorbei fahren wird es im dunklen nicht besser. Da wollen die alle heim, sind gestresst, fahren zu schnell und übersehen dich selbst dann wenn du wie ein Weihnachtsbaum beleuchtet bist. Nein danke! Vielleicht ist es ja in eurer Gegend besser, hier jedenfalls nicht.

Zum Schwimmen und in die Muckibude fahre ich mit dem Rad, da geht der Weg hauptsächlich durchn Wald.

Frische Feigen gefällig? Anfang November und immer noch kann man im Garten meiner Eltern Feigen ernten, unfassbar. Jetzt nochmal ein paar sonnige Tage und wir könnten nochmal ernten! So wie im Sommer schmecken die natürlich nicht mehr aber innen immer noch süß.....

IMG00260-20141106-1017.jpg

Zurück