clara226
Broken but still alive.
Das ist eigentlich eine gute Idee!@Sportopfer: yep...ich werde nächstes Jahr auch Helfer machen. Es wird Zeit was zurückzugeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eigentlich eine gute Idee!@Sportopfer: yep...ich werde nächstes Jahr auch Helfer machen. Es wird Zeit was zurückzugeben![]()
Schöner Bericht Cube, das tollste daran ist das Bild mit faris ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hehe, was es nicht alles gibt ... er hat in 14:01 h gefinisht!Hier mal ein Foto von einem Triathleten den ich nach etwa 80 km eingeholt habe. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
Das Foto ist von swim+bike+run aus dem Triaszene Forum
Anhang anzeigen 158449
Hier mal ein Foto von einem Triathleten den ich nach etwa 80 km eingeholt habe. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
Anhang anzeigen 158449
Hier mal ein Foto von einem Triathleten den ich nach etwa 80 km eingeholt habe. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
Anhang anzeigen 158449
Schöne Scheiße. Nach dem IM Frankfurt hatte mich ein Bekannter darauf hingewiesen, dass wohl auf Lanza ein Slot in meiner AK weit unten weggegangen sei - er hatte davon aber nur gehört. Das wollte ich verifizieren, und da ich auf der Website nichts finden konnte, habe ich die Liste der namentlich Qualifizierten vom Veranstalter erbeten.
Eben kam die Liste - in der Tat - der 2. Slot ist an Platz 18(!!!) weggegangen.
Und ich war wegen Platz 11 so bedient und enttäuscht und wollte nicht dahin und nicht mit dem Auto ewig Parkplatz suchen, und mein Trainer meinte auch, dass ich nicht hinfahren brauche (wenn ich mich recht entsinne).
VERDAMMTE VERFLUCHTE ELENDE EIGENE DUMMHEIT!!!
Das war mir eine Lehre ...
(Gestern ist noch ein dritter Slot aus der höheren AK dazu gekommen, und der dritte Slot ging an Platz 3.)
Das muss ich erstmal verdauen.