• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schöner Bericht Cube, das tollste daran ist das Bild mit faris ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@cube04
super schöner Bericht mit tollen Fotos:daumen:
Als ich das mit dem Wechselbeutel in T1 gelesen hab musste ich direkt lachen.:p
Die schöne Medallie hast du dir echt verdient.
Ich bin ja eigentlich totaler Roth Fan. Aber ganz ehrlich, mir gefallen alle drei Wettkampfstrecken in Frankfurt besser als in Roth. Insgesamt sind beide Wettkämpfe gleichwertig.
Ich wünsch Dir eine gute Erholung.
Viele Grüße
triduma;)

Ich melde mich auch mal wieder zurück.

Glückwunsch an alle Finisher.

Super @triduma das Du Dich da so durchgebissen hast.
@cube04 Super und sehr kurzweiliger Bericht.

Scheine ja einiges verpasst zu haben. @Nina1980 hat ein Kind, @cube04 sogar schon zwei.

Bei mir ist mittlerweile Tochter Nr. 2 unterwegs.

Triathlon war die letzte Zeit an den Nagel gehängt. Hab aber echt wieder großen Bock mal wieder einen zu beschreiten.
Werde nächste Woche mit dem Training wieder anfangen und nächstes Jahr den www.heinerman.de bestreiten.

In diesem Sinne...

Gruß
Marcel

Hier mal ein Foto von einem Triathleten den ich nach etwa 80 km eingeholt habe. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.:eek:
Das Foto ist von swim+bike+run aus dem Triaszene Forum
Ironman Frankfrut  Breitreifen.jpg

Hier mal ein Foto von einem Triathleten den ich nach etwa 80 km eingeholt habe. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.:eek:
Anhang anzeigen 158449

Jep,gabs auch live auf HR als einer der Profis zum Laufen gewechselt hat fuhr er auf die 2.Runde .Ist aber keiner der Kommentatoren drauf eingegangen .

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Anhang anzeigen 158449

Also, ich versteh so einen Blödsinn nicht. Ne LD ist schon schwierig genug und der macht es sich mit diesen Reifen nochmal so schwer. Was soll das? Oder geht es da um`s auffallen um jeden Preis? *kopfschüttel*

Schöne Scheiße. Nach dem IM Frankfurt hatte mich ein Bekannter darauf hingewiesen, dass wohl auf Lanza ein Slot in meiner AK weit unten weggegangen sei - er hatte davon aber nur gehört. Das wollte ich verifizieren, und da ich auf der Website nichts finden konnte, habe ich die Liste der namentlich Qualifizierten vom Veranstalter erbeten.

Eben kam die Liste - in der Tat - der 2. Slot ist an Platz 18(!!!) weggegangen.

Und ich war wegen Platz 11 so bedient und enttäuscht und wollte nicht dahin und nicht mit dem Auto ewig Parkplatz suchen, und mein Trainer meinte auch, dass ich nicht hinfahren brauche (wenn ich mich recht entsinne).

VERDAMMTE VERFLUCHTE ELENDE EIGENE DUMMHEIT!!!

Das war mir eine Lehre ...

(Gestern ist noch ein dritter Slot aus der höheren AK dazu gekommen, und der dritte Slot ging an Platz 3.)

Das muss ich erstmal verdauen.

Schöne Scheiße. Nach dem IM Frankfurt hatte mich ein Bekannter darauf hingewiesen, dass wohl auf Lanza ein Slot in meiner AK weit unten weggegangen sei - er hatte davon aber nur gehört. Das wollte ich verifizieren, und da ich auf der Website nichts finden konnte, habe ich die Liste der namentlich Qualifizierten vom Veranstalter erbeten.

Eben kam die Liste - in der Tat - der 2. Slot ist an Platz 18(!!!) weggegangen.

Und ich war wegen Platz 11 so bedient und enttäuscht und wollte nicht dahin und nicht mit dem Auto ewig Parkplatz suchen, und mein Trainer meinte auch, dass ich nicht hinfahren brauche (wenn ich mich recht entsinne).

VERDAMMTE VERFLUCHTE ELENDE EIGENE DUMMHEIT!!!

Das war mir eine Lehre ...

(Gestern ist noch ein dritter Slot aus der höheren AK dazu gekommen, und der dritte Slot ging an Platz 3.)

Das muss ich erstmal verdauen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag daß das nicht wahr ist. Bitte.

Das kann nicht wahr sein........da fehlen einem die Worte.........

Oh man das ist ja ärgerlich.....Dann wünsche ich Dir mal alles gute beim Verdauen.....

Cube04 - saugeil durchgerockt und super Bericht, mach weiter so!! :daumen:

Triduma - Hammer Einsatz und super dass du es durchgezogen hast :daumen:

Clara - das "Haudraufwienix" war schon ne gute Taktik, einfach mal was riskieren. Super Leistung! :daumen:

Ein schöner Tag! :D
Vorhin auf meiner Trainingsrunde habe ich nur wenige Tropfen abbekommen und die jeweils in den 3 x 15 Mi. Tempo; das hat gepasst! 57k, ges 32er ø ;)

@Adrenalino
Ich find's ne lustige Aktion von dem mit den fetten Reifen; vll. war's ne Wette?

@ all Tour de Farce läuft seit n paar Tagen, wird die geschaut?

Es ist wirklich wahr ... ich hab's auch erst glauben wollen, als ich die Excel-Tabelle bekommen habe. Der Bekannte wusste das schon seit Längerem, hatte es mir aber extra nicht gesagt - eben weil es eine ziemlich miese Nachricht gewesen wäre. Aber angesichts des 2. IM hat er mich nachdrücklich gebeten, doch unbedingt zur Awards Party zu gehen ...

Ich bin noch nicht in der Lage, einen Rennbericht zu schreiben ... alles noch zu frisch und zu emotional ...

Zurück