• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist wirklich wahr ... ich hab's auch erst glauben wollen, als ich die Excel-Tabelle bekommen habe. Der Bekannte wusste das schon seit Längerem, hatte es mir aber extra nicht gesagt - eben weil es eine ziemlich miese Nachricht gewesen wäre. Aber angesichts des 2. IM hat er mich nachdrücklich gebeten, doch unbedingt zur Awards Party zu gehen ...

Ich bin noch nicht in der Lage, einen Rennbericht zu schreiben ... alles noch zu frisch und zu emotional ...

Was willst du auch schreiben???? Alles shaize. Nicht mehr, nicht weniger! Mist.

Also, ich versteh so einen Blödsinn nicht. Ne LD ist schon schwierig genug und der macht es sich mit diesen Reifen nochmal so schwer. Was soll das? Oder geht es da um`s auffallen um jeden Preis? *kopfschüttel*
Ich denke bei solchen Sachen handelt es sich meistens um Wetten unter Freunden wie. "Wetten ich fahr mit den fetten Reifen so schnell wie.... "
Oder er hatte letztes Jahr schlechte Erfahrung mit dem Kopfsteinpflaster. :D

@clara226
das mit dem Hawaii Slot ist echt verdammt ägerlich.:crash:
Ich bin aber echt sehr zuversichtlich das du das noch mal schaffst.

@clara226 Ist wirklich Mist, aber was willste machen? Hätte, hätte, Fahrradkette. Bringt ja alles nix.
Dann fährste nächstes Jahr halt nochmal nach Lanzarote und gibts Gas und bleibst diesmal, egal welche Zeit auch immer, bei der Finisher-Party.

Gruß
Marcel

@clara226 Ist wirklich Mist, aber was willste machen? Hätte, hätte, Fahrradkette. Bringt ja alles nix.
Dann fährste nächstes Jahr halt nochmal nach Lanzarote und gibts Gas und bleibst diesmal, egal welche Zeit auch immer, bei der Finisher-Party.

Gruß
Marcel
Ändern kann ich es nicht mehr, ganz genau! Beim nächsten Mal schlauer sein und hingehen, egal wie man platziert ist ... (in Frankfurt sind übrigens mehrere höhere AKs der Frauen ohne Qualifier geblieben - da hatte niemand Interesse!).

Aber Lanzarote 2015 - NEVER!!! ;)

Nö ... auch wenn ich am Ende hochgegangen bin, war es trotzdem ein schöner Wettkampf!
Stimmt, geht mir auch so. Trotz meiner schlechtesten LD Leistung und der Quälerei in der letzten Laufrunde bin ich froh das ich gefinisht habe und es war wirklich ein schöner Wettkampf. :)

Clara!!! Du hast doch zu uns gesagt, du gehst auf alle Fälle hin!!!!!! Oh man oh man oh man!!!! :eek:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Clara!!! Du hast doch zu uns gesagt, du gehst auf alle Fälle hin!!!!!! Oh man oh man oh man!!!! :eek:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann leider nicht mehr rekonstruieren, warum ich meine Meinung geändert hatte. Ich weiß jedenfalls noch, dass ich am Tag nach dem Rennen ziemlich enttäuscht war und überhaupt keine Lust auf Party hatte.

Vorbei! Blick nach vorn!

Boah, das kann doch wohl nicht wahr sein ...
Das tut mir wirklich leid für dich :confused:

Moin @ all!

War echt eine lange Nacht, aber durchaus lohnenswert!

Selten ein so abgefahrenes Spiel gesehen! :daumen:

Gestern nach einem spontanen Kurztreffen mit saxoshuttle noch schön eine Runde Laufen gewesen, kurz bevor der große Regen anfing...:cool:

Heute mal Arbeit und ansonsten Ruhe...

Euch allen einen schönen Tag! ;)

Joe

Moin,

noch jemand ansprechbar von denen die sich auch nur entfernt für die schönste Nebensache der Welt interessieren ???

6:0 zwickts mi

JOE

Mussten die noch ein Tor machen? Hatte 7:0 getippt....
:D
Was für ein Abend.....mir fällt da nix dazu ein. Es gibt Foto- und Videobeweise meiner Jubelarien, die ich noch vernichten muss....:D

Heute: wieder arbeiten, mittags irgendwas im Gym, abends dann nach München.....

Haut rein!

Morsche,

haben wir Juli? Oder schon November?? 12° sind es draußen, in Worten ZWÖLF GRAD! :eek: :crash: :mad: Und dazu regnet es recht stark. Huiiiii.......aber schon morgen soll es wieder warm werden und ab dem W-Ende hochsommerlich, da übersteht man so einen schlechten Tag besser :daumen:
Wollte heute früh eigentlich schwimmen aber das hab ich schön bleiben lassen :D Vielleicht heute abend, schaunmerma.

Fussball? Ihr wisst schon. Wayne :D

Weitermachen.

Ich bin wahrlich kein Fußballfan, und das gestrige Spiel hab ich nur durch das häufige Jubeln in der Nachbarschaft mitbekommen - aber nachdem ich erfahren habe, was da passiert ist, kann ich nur sagen: Chapeau!

(Und Marcel Kittel hat bei der Tour de France schon die dritte Etappe gewonnen!!)

Zuletzt bearbeitet:
...

Fussball? Ihr wisst schon. Wayne :D

Weitermachen.

Ich bin wahrlich kein Fußballfan, und das gestrige Spiel hab ich nur das häufige Jubeln in der Nachbarschaft mitbekommen - aber nachdem ich erfahren habe, was da passiert ist, kann ich nur sagen: Chapeau!

(Und Marcel Kittel hat bei der Tour de France schon die dritte Etappe gewonnen!!)

Lieber @Adrenalino, Die Christen, explit die katholischen interesieren mich auch "WAYNE" trotzdem weiß ich:
Wer Papst ist, wo der Herkommt, wie der heißt, was er anders macht.
Viele Länder auf dieser Welt interesieren mich auch nicht wirklich, trotzdem weiß ich ne Menge darüber;)

Wunderlich, Spitz, Groß, Beerbaum oder Werth betrieben auch Sportarten, mit denen ich nix anfangen konnte, trotzdem weiß ich was die wann gemacht haben - war einfach Außergewöhnlich!

SO WIE GESTERN ABEND - Schade, daß ich DAS nur teilweise am Radio mitverfolgen konnte.

Auch bei Desinteresse, sowie "wichtigeren" Nachrichten sollte man bei so einem Jahrhundertereigniss nicht teilnahmslos dreinblicken.

Außer @ clara, lässt das mit Sicherheit auch ca. 200Mio. Brasilianer nicht kalt! Und die sind garantiert nicht alle Fußballfans. Die Präsidentin wird wohl nicht wiedergewählt, trotz "vermeintlich" guter Politik und Top-Umfragewerte (VORHER)

...nurmalsozumNachdenken

"ausmSauerland"

Morgen zusammen,
ich hab gestern Abend den IM Frankfurt vom HR angesehen.
Um kurz vor 23:00 bin ich ins Bett. Hab aber mal kurz nachgesehen wie der Spielstand ist.
Ich freu mich schon das unsere Jungs gewonnen haben und wer weis, vielleicht schau ich mir sogar am Sonntag mal das Finale an.

Morning,

Hier heißt es gerade Regen abwarten und dann ab in die Laufschuhe.

@Stahlrost
Der Pabst ist mir mehr als Wayne und ich kann dir auch nichtmal seinen Namen nennen:D
Soviel dazu.

btw- Das Spiel habe ich mir zufällig kpl. angesehen, wie auch den Etappensieg bei der TdF.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück