Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Jetzt. Dank einiger seltsamer Voodoo-Zauber von Max wirft der Umwerfer jetzt wieder richtig um.![]()
Salve,
ja, war ne supertolle Runde mit TiJoe und stump1967 danke daß ihr mitgefahren seid, das schreit nach Wiederholung. Wetter hat gehalten, am Anstieg zum Feldberg gab es ein paar Tropfen und das war es dann auch schon. Ansonsten trockene Trails, die mir gezeigt haben daß ich das MTB-fahren sträflichst vernachlässigt habe in den letzten Monaten, das MUSS anders werden!
Anschließend noch mit TiJoe nen Cross-Koppellauf gemacht, dafür nochmal ein dickes Dankeschön!
In 4 Std. haben wir 46km und über 1500hm platt gemacht, viele schöne und auch verblockte Trails dabei, sowohl hoch als auch runter. Der Lauf brachte dann in 29min 5,04km und 95hm ebenfalls hauptsächlich über schöne Trails![]()
@ Kochi spitzen Leistung
@ Stahlrost will es nicht übertreiben und ein ganzer kommt erst in frage wenn der HM in einer bestimmten Zeit geschaft habe.
Adrenalino hattest nicht mal geschrieben das deine Laufschuhe bei einen bestimmten runners point kauftst, welcher war das nochmal?
Das nächste Mal kommst Du einfach vorbei!![]()
Eigentlich wollte ich mehr schreiben, ich war gerade unterwegs, und das Handy hat das boykottiert. Worauf ich hinauswollte: Warum soll man jetzt nicht schon in Form sein? Zumindest in vergleichbarer wie im Vorjahr? Eigentlich bist du doch viel näher an deinem Saisonhöhepunkt dran (damals Köln, jetzt Frankfurt), oder? Also ich denke, dass das Wetter der Grund für die schlechteren Zeiten ist.Ja, und weiter? Nur "Hmm" ?![]()
Und wenn eine gute Form um diese Zeit ein Fehler ist, war dann mein Spreewald-Erfolg falsch? Bezahle ich später dafür?
Wenn du mir verrätst wo dein Haus wohnt...![]()
@ Tijoe,
es klappte super per Ferndiagnose und Anleitung
Auch wenn Sportopfer nicht immer wußte warum sie was gerade tun sollte
Wir können ja nen Workshop: "Schrauben am Bike" machen.
@ Tijoe,
es klappte super per Ferndiagnose und Anleitung
Auch wenn Sportopfer nicht immer wußte warum sie was gerade tun sollte
Wir können ja nen Workshop: "Schrauben am Bike" machen.
Sachsenhausen!![]()