• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Clara u. Adrenalino
Habt ihr euch nochmal Gedanken wegen der Moret-Staffel am 15.6. gemacht?
Adrenalino, ist dir bewußt, dass das an einem Samstag ist?
TiJoe hatte sich ja für den Schwimmpart interessiert. Ich wäre auch für Schwimmen oder für´s Radfahren zu haben. Wie sieht´s nun bei euch beiden aus?

Oha! Samstag. Dann bin ich leider raus, net böse sein :(

Danke für den Hinweis, saxo.

13Stunden Arbeit geschafft, jetzt etwas essen und dann ab ins Bett. Morgen wieder ab 5:45 in duty. :confused:

stahli, hattest du nicht am Donnerstag was von heimlich still und leise gesagt? :cool:

Kochi22 gute Leistung und Glückwunsch, das Laufen musst do wohl mal echt forcieren :idee:

@die morgigen Starter, viel Spaß und Erfolg, Respekt für Kitty für die spontane Entscheidung :daumen:

Nabend zusammen,
Ich wünsche auch allen Wettkämpfern mogen viel Spaß u. viel Erfolg.
Ich bin schon in Regensburg u. hab mir auf der Messe ein paar neue Saucony Mirage Laufschuhe gegönnt. :-) ADJ u. Calorienchen, viel Erfolg in Prag beim Marathon.

@ choko, Quali wird doch nach Slot´s vergeben, nicht nach Zeiten;)

Sie muß nur ... in Ihrer AK werden, dann hat Sie es:)
Und schwerer Kurs - gilt für die Anderen auch:D

Tria007 (wer sich noch erinnern kann/ will;)) hat das über Lanzarote damals auch geschafft:daumen:
Naja, auf Lanza gibt es in meiner AK nur einen Slot ... mag gar nicht dran denken ... oha.

Moin Moin,
allen Startern dann mal viel Glück!!!

@ ADJ,
läufst du wirklich nen Ganzen? Pass auf das Kalorienchen dich nicht stehen lässt.

@ kitty,
viel Spaß beim Baden!! :D

@ triduma,
kannst du mal was zum Mirage sagen, nachdem du ihn getragen hast.
Sitz und Eigenschaften im Vergleich zum Kinvara (2 oder 3).

@ all,
ich werde mal ein bisschen Laufen gehen, geplant ist ein 30 km Lauf.

Moin,

Viel Spaß und Maximalen Erfolg allen heutigen Wettkämpfern:):daumen:

@ kochi, erhohl Dich noch gut:) - haste Dir verdient:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,
bin wieder im Land.
Kochi22 super :daumen:
Das mit dem Laufen kriegst Du auch noch hin!
Es ist halt bei jedem der Körper ein bisserl anders und dem einen fällt
das leichter und dem anderen das. Ich weiß, wovon ich spreche.

Allen Wettkämpfern heute viel Erfolg und schöne, verletzungsfreie Rennen. :daumen:

Auf Malle sind es jetzt 670 km Rad geworden und ich bin ganz zufrieden dami :D
Dummerweise war ich die letzten Tage wohl etwas unvorsichtig, so daß ich eine
Erkältung mit nach Hause gebracht habe :(

Morsche,

hier auch Regen, kalt und starker Wind. Feines Wetter! :D Man stelle sich vor ich hätte mich für die MD heute in Kaiserslautern entschieden, das stand ja mal zur Debatte :D

Also, hinfahren, mitmachen, heimfahren. Verschärfte Trainingseinheit! Allen anderen heute ebenfalls viel Glück! :daumen:
Start ist bei mir um 10 Uhr. Werde mich so gegen 8:40 Uhr aufm Weg machen. Jetzt erstmal Frühstück.

Zurück