• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Clara, lass dir mal was zur Moret-Staffel entlocken :).
Bist du noch interessiert? Nach Adrenalinos Absage wäre der Laufpart unstreitig noch zu haben :D.

Wieder da und überhaupt nicht zufrieden, sämtliche Zeiten schlechter als letztesmal, da tröstet es mich auch nicht daß auch die Erstplatzierten alle samt und sonders 5-7 Minuten schlechtere Zeiten gegenüber letztenmal abgeliefert haben.

Wetter; Regen, starker Wind, 8°, zumindest der Regen hat nach der Hälfte des Radsplits aufgehört. Meine Füße habe ich erst wieder im Ziel gespürt :D

Schwimmen, ganz übles Geprügel, musste viele Schläge und Tritte einstecken habe aber ebenfalls kräftig ausgeteilt, ich glaub morgen seh ich grün und blau aus. Habe erst nach dem Landgang beim zweiten Schwimmsplit meinen Rythmus gefunden, davor war nur aufpassen daß man nicht absäuft angesagt.

Radfahren; ging gar nicht, reingetreten wie ein Wilder aber es war nicht mehr drin, ganz selten mal die 39km/h oder 40km/h gesehen, und das wäre nötig gewesen um in die Nähe meiner letzten Zeit von 32min ebbes zu kommen!

Laufen; naja.......ich kann schneller, das weiß ich, aber es ging heute nicht.

Der gesamte Wettkampf war ein Krampf von hinten bis vorne. Frust! Hier meine diesjährigen Zeiten und drunter die vom letztenmal.

51 MASTROSERIO Michael ITA 082 9 TM40M 01:08:35.31
00:09:48.29 56
00:02:33.87 98
00:35:12.54 56
00:01:33.71 96
00:19:26.90 31
44 MASTROSERIO Michael ITA 104 9T40M 01:04:00.57
| 00:09:34.12 55 |
00:02:43.11 128 |
00:31:07.24 51
| 00:01:14.64 92 |
00:19:21.46 46 |

Kochi auch von mir erst mal Glückwunsch zum 70.3 Mallorca. Ich glaube das könnte ich mir nächstes Jahr auch vorstellen...

Ich war heute in Mainz HM laufen. Eigentlich sollte es eher ein Trainingslauf mit Verpflegung werden, da das Laufen in letzter Zeit ein Krampf waren. Aber dann ging es los und ich war im Rennfieber und konnte doch eine 1:50 Laufen. Hätte ich nie gedacht und ich wäre froh gewesen wenn ich knapp unter 2h schaffe.
Bin das erste mal in Mainz gelaufen, zeitgleich zum HM, gibt es auch M und 2/3 M und man konnte sich beim Lauf noch entscheiden wo man abbiegt.....
Das war ein super Wettkampf, selten so viele Zuschauer gesehen, fast besser als in Köln. Kann ich nur empfehlen super Stimmung auf der ganzen Strecke und ich war bestimmt nicht das letzte mal da.

@ adrenalino,
Glückwunsch auch wenn du nicht zufrieden bist, aber bei dem Mist (Max) wetter!

Max, Verlierer hadern mit den äußeren Bedingungen, Gewinner akzeptieren sie! Da war heute null Druck dahinter.......vielleicht ist der TS-Plan ja doch nix für mich :(

@ adrenalino,
genau wie Moeppes schreibt!!
Der Plan soll ja aufbauen, heißt, wenn du jetzt am Limit wärst, wäre was nicht i.O.
Abhaken weiter gehts!!

@ stump,
auch dir herzlichen Glückwunsch zur 1:50 h auf dem HM!

Adrenalino:
Siehs positiv: ganz viel Luft nach oben :cool: Glückwunsch trotzdem :daumen:

@ Alle

Pflichtpart für heute ist abgehakt. Am Anfang habe ich mich überhaupt nicht fit gefühlt, als dann die Sonne raus kam nur noch nicht fit. Timingmäßig hatte ich mördermäßiges Glück: in dem Moment, in dem ich den Haustürschlüssel umgedreht habe, fing ein ziemlich fieser Hagelschauer hier an. :cool:

Wieder da und überhaupt nicht zufrieden, sämtliche Zeiten schlechter als letztesmal, da tröstet es mich auch nicht daß auch die Erstplatzierten alle samt und sonders 5-7 Minuten schlechtere Zeiten gegenüber letztenmal abgeliefert haben.

Wetter; Regen, starker Wind, 8°, zumindest der Regen hat nach der Hälfte des Radsplits aufgehört. Meine Füße habe ich erst wieder im Ziel gespürt :D

|
Hi Adrenalino,
bei schlechteren Bedingungen sind halt auch mal die Zeiten schlechter. Ist doch ganz normal.
Also kannst Du doch zufrieden sein das du dich durchgebissen hast.:daumen:
Wenn ich ehrlich bin wäre ich bei dem Dreckswetter wahrscheinlich gar nicht bei einem Triathlon gestartet.
Gruß
triduma

Hallo zusammen,
bin wieder zurück vom Regensburg Marathon.
Bin als 9. ges. und AK 50 als erster nach 2:51:25 ins Ziel gelaufen.:)
Nach meinem 6 km Wettkampf vor 4 Tagen war mir schon klar das es heute ganz schön schwer wird.
Bin echt froh das ich es so hinbekommen hab. ´Zwischen km 18 u. 19 musste ich kurz mal auf´s Dixi. :(
Es waren wieder zwei Runden zu laufen. In der ersten Runde waren noch die HM Läufer dabei.
Die zweite Runde war dann leider ziemlich einsam. Ist immer höllisch schwer sich da so zu motivieren das Tempo zu halten wenn man keinen vor sich sieht.
War heute mein 95. Sub. 3Std. Marathon. :D
Wenn ich gesund und verletztungsfrei bleibe kann ich mir so langsam Gedanken machen welchen Besonderen Marathon ich laufe wo ich mein Ziel die 100 unter 3 Std. voll mache.
Jetzt ist aber bis in den Herbst erst mal genug mit Solo Marathon laufen.
Gruß
triduma;)

Gnaaaaaaahhhhh ich verzweifle gleich. Ich versuche seit 1,5 Stunden den Umwerfer an meinem MTB dazu zu bringen, zu tun was ich will und es passiert grundsätzlich das Gegenteil :( :( :(

@ sportopfer,
brauchste Hilfe?
worin besteht das Problem?

Hilfe brauche ich definitiv. Ich bin mittlerweile versucht, den ganzen Scheiß abzubauen und ein Fixie draus zu machen :mad: :mad: :mad:

Das Problem ist so... alles. Meine Unfähigkeit. Wenn ich die Einstellung fürs kleine Kettenblatt richtig habe, kann ich nicht mehr aufs große schalten. Wenn ich es fürs große Kettenblatt richtig einstelle kann ich nicht mehr aufs kleine Schalten und in der Mitte schleift es entweder oder ich kann überhaupt nicht mehr schalten. :( Aaaaaaaaaaaaaaaah!

Alle im Ziel?

Congrats:
Stump :)
Adrenalino ;)
Triduma :D
Kitty :cool:
Kalorienchen :bier:
Adj, (da glaub ich die gepostete Zeit von Max nicht! Ansonsten: ):oops:
kochi, :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück