• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein das ist nicht die Pastaparty am Strand. Das ist die Ziel-Verpflegung am Strand, besser gesagt ein Teil davon.
Einfach nur klasse :daumen:
ImageUploadedByTapatalk1368379025.953349.jpg

Jetzt wartet erstmal ab was ADJ schreibt, es kann doch auch sein das er Magenprobleme hatte oder mit dem Fuß umgeknickt ist oder sonstwas passiert ist. Von der reinen Zeit jetzt schon zu spekulieren bringt doch nichts.

So. Jetzt. Dank einiger seltsamer Voodoo-Zauber von Max wirft der Umwerfer jetzt wieder richtig um.
biker-102.gif

Herzlichen Glückwunsch allen Wettkämpfern! Ich bin neidisch, will auch wieder :D

Salve,

ja, war ne supertolle Runde mit TiJoe und stump1967 danke daß ihr mitgefahren seid, das schreit nach Wiederholung. Wetter hat gehalten, am Anstieg zum Feldberg gab es ein paar Tropfen und das war es dann auch schon. Ansonsten trockene Trails, die mir gezeigt haben daß ich das MTB-fahren sträflichst vernachlässigt habe in den letzten Monaten, das MUSS anders werden!

Anschließend noch mit TiJoe nen Cross-Koppellauf gemacht, dafür nochmal ein dickes Dankeschön! :daumen:

In 4 Std. haben wir 46km und über 1500hm platt gemacht, viele schöne und auch verblockte Trails dabei, sowohl hoch als auch runter. Der Lauf brachte dann in 29min 5,04km und 95hm ebenfalls hauptsächlich über schöne Trails :daumen:

Sodele, ich bin auch wieder daheim!

Es war wirklich eine sehr schöne Runde, welche wir unter Adrenalinos Führung kennen lernen durften.

@ Adrenalino: Fast vergessen, Du hast die 4 Punkte noch erreicht! ;)

Hat wirklich Spaß gemacht, wobei ich nach der für mich langen Radzeit echt froh war in die Laufschuhe wechseln zu dürfen. :cool:

Einer Wiederholung sehe ich freudig entgegen... :daumen:

Rock on, Joe!

@ Kochi spitzen Leistung :daumen:

@ Stahlrost will es nicht übertreiben und ein ganzer kommt erst in frage wenn der HM in einer bestimmten Zeit geschaft habe :D.

Adrenalino hattest nicht mal geschrieben das deine Laufschuhe bei einen bestimmten runners point kauftst, welcher war das nochmal?

@ Kochi spitzen Leistung :daumen:

@ Stahlrost will es nicht übertreiben und ein ganzer kommt erst in frage wenn der HM in einer bestimmten Zeit geschaft habe :D.

Adrenalino hattest nicht mal geschrieben das deine Laufschuhe bei einen bestimmten runners point kauftst, welcher war das nochmal?

Runnerspoint Filiale im Hessen-Center, aber Uli muss da sein. Der hat es wirklich drauf ;)

Ja, und weiter? Nur "Hmm" ? ;)
Eigentlich wollte ich mehr schreiben, ich war gerade unterwegs, und das Handy hat das boykottiert. Worauf ich hinauswollte: Warum soll man jetzt nicht schon in Form sein? Zumindest in vergleichbarer wie im Vorjahr? Eigentlich bist du doch viel näher an deinem Saisonhöhepunkt dran (damals Köln, jetzt Frankfurt), oder? Also ich denke, dass das Wetter der Grund für die schlechteren Zeiten ist.

Und wenn eine gute Form um diese Zeit ein Fehler ist, war dann mein Spreewald-Erfolg falsch? Bezahle ich später dafür?

So, und ein bischen Training kann ich für das Wochenende auch vermelden, ich war nur radeln. Gestern ein 115-km-Runde im Odenwald mit der Stettbacher Rampe (@cube: die wartet noch auf dich!) und der Neunkircher Höhe, heute 190 km flach (da hab ich mich einige Male verfahren, ganz so lang wollte ich nicht unterwegs sein), nach Heidelberg, Mannheim und zurück. Das Wetter war recht wechselhaft, 5 oder 6 Schauer habe ich abbekommen (auch den von Sportopfer erwähnten mit Hagel). Meistens konnte ich mich irgendwo für ein paar Minuten unterstellen.

Gestern ein launiges "Gipfel"-Schild:
IMGP8887.JPG

Heute in Heidelberg:
IMGP8892.JPG

Gegenrichtung, man sieht das wechselhafte Wetter:
IMGP8897.JPG

Schauer:
IMGP8901.JPG

Neckarmündung in den Rhein:
IMGP8903.JPG

Und für den Meteorolino der heute häufige, hübsche Anblick, wenn der Regen herunterhängt:
IMGP8904.JPG

Und wenn eine gute Form um diese Zeit ein Fehler ist, war dann mein Spreewald-Erfolg falsch? Bezahle ich später dafür?

Wenn ich dein Trainer wäre, würde ich Dir antworten.

Du hast gewonnen weil du gut bist, aber in Roth wirst Du noch besser sein

mich würde mal interessieren wie lange man eine Top Form,
wenn man sich auf deinem (guten) Niveau bewegt, konservieren kann.
Auch da wird die Grundlage, die man im Winter gelegt hat eine grosse Rolle spielen

Joe und Martin kennen sich damit mit Sicherheit besser aus
Triduma ist immer in Form

Moin Moin,
@ sportopfer,
das war kein Voodoo :D
Wir haben nur an den richtigen Schräubchen zur richtigen Zeit gedreht! :D

@ clara,
stimme Moeppes zu!!!
Wie lange kannst du das Niveau halten? Bzw. wann beginnt die Peak Phase?

@ all,
starten wir die neue Woche mal relaxed. Heute erstmal Ruhetag.
Diese Woche wird ohnehin etwas weniger gelaufen, nachdem die letzten beiden Wochen jeweils ü 100 km waren.

@ Tijoe,
es klappte super per Ferndiagnose und Anleitung :D
Auch wenn Sportopfer nicht immer wußte warum sie was gerade tun sollte :D
Wir können ja nen Workshop: "Schrauben am Bike" machen.

Workshop hört sich lustig an, da wäre ich dabei! :daumen:

Falls dann doch ein Bike-Vor-Ort-Service nötig sein sollte, stehe ich gerne zu Verfügung! ;)

Gruß Joe

@ Tijoe,
es klappte super per Ferndiagnose und Anleitung :D
Auch wenn Sportopfer nicht immer wußte warum sie was gerade tun sollte :D
Wir können ja nen Workshop: "Schrauben am Bike" machen.

Da wär ich auch dabei. Wie gesagt, PRINZIPIELL ist mir klar, was da welche Schraube tun soll. Das Problem ist, dass all diese tollen Anleitungen im Netz nicht sagen wies weitergeht, wenn sie das eben nicht tun... :(

Huch das ist ja wirklich ums Eck. :D

Zurück