• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ich schwimme in der Halle nie, nie, niemals mit Badekappe!!!! Das ist lächerlich!!!! :D
Draußen nur wenn´s kalt (mein kalt) ist und im WK wenn ich muss!!

Mach das in Frankreich/Spanien/Italien und du wirst sehr schnell rausgeschmissen :D

Gut, wenn jemand oben fast blank trägt so wie du kann man sich drüber unterhalten, aber ich finde es nicht lecker wenn ich beim schwimmen plötzlich längere Haare im Mund habe *bääh* :confused:

Mach das in Frankreich/Spanien/Italien und du wirst sehr schnell rausgeschmissen :D

Gut, wenn jemand oben fast blank trägt so wie du kann man sich drüber unterhalten, aber ich finde es nicht lecker wenn ich beim schwimmen plötzlich längere Haare im Mund habe *bääh* :confused:
ICh trage Naturbadekappe! :D

ICh trage Naturbadekappe! :D

U136987_bw_petal.jpg

Ich bin sicher es unterstreicht deine Augenfarbe...

joe: Schade, ich hätte es deinen Freiburgern gegönnt, Streich ist meiner Meinung nach einer der sympathischsten BL Trainer aller Zeiten(zumindest von denen die ich miterlebt habt)

joe: Schade, ich hätte es deinen Freiburgern gegönnt, Streich ist meiner Meinung nach einer der sympathischsten BL Trainer aller Zeiten(zumindest von denen die ich miterlebt habt)
Stuttgart war abgezockter...passt schon...im Pokal wie auch sonst im Fussball zählen eben nur die erzielten Tore...sonst heben die noch ab...ist vielleicht gut für die Liga...alles ist für was gut :)

JOE

Moin Moin,
die Woche ist fast geschafft, gestern hatte ich irgendwie nen gebrauchten Tag, alles was schiefgehen konnte ging schief. Teilweise fehlten nur Kleinigkeiten, wie LAdenummern oder Buchungsnummern, Minuten bei der Anmeldung und und und, die Härte jedoch war ein Kühlerzugfahrer, der bei Astenhof (Geflügel) laden soll und ab FFO (Heimathof) zur LAdestelle (90 km) mit ausgeschaltettem Kühler fährt und Geflügel bei +9°C aus ner 3°C Kühlhalle übernehmen will, ich hätte nix gesagt, wenn der neu wäre, aber das ist ein alter Hase ohohohohoh. Ich hoffe das wird heute besser.

Ansonsten darf ich heute noch den Baumarkt unsicher machen!!

Kommt, lasst die armen Piepmätze leben.

Hier im Frankfurter Süden machen die Drecksflugzeuge weitaus mehr Lärm und da nutzt keine Flinte...

Morgendliche Grüße in die Runde natürlich! :D

Warum gibt es eigentlich keinen Kaffeesmilie?

Joe

Die Flinte muss nur groß genug sein!!! :D
TiJoe baut die Flak im Garten auf!!! Yeahaaaaa

@ ADJ,
ja, auch wenn´s manchmal wirklich chaotisch ist - ich liebe meine Arbeit!!!

Guten Morgen.

Bin am Montag mal die Radstrecke abgefahren und war ein wenig enttäuscht - nix crossiges, alles Waldautobahn, ein ganz kurzer etwas steilerer Anstieg zu Beginn der Runde, ansonsten reine Drückerstrecke - als Training für die anstehenden Radrennen ganz nett, aber als Cross-Dua-Strecke einfach langweilig :(

Oh das hatte ich ganz überlesen.
Naja ich kenne die Gegend, und da ist nicht viel was man "Cross" nennen könnte. Zumal das Wort ja in unserer Gegend ja für 'kein Asphalt' steht :)

Heute steht radeln auf dem Plan. Überlege, ob ich das Rennradel mit zur Arbeit nehmen soll oder doch vorsichtshalber lieber das MTB nehmen... Aber ich glaube, es wird doch das RR...

Morsche,

schaut gut aus daß ich heute abend die Freiwasser-Saison eröffne, entweder ( verbotenerweise ) im Kinzigsee in Langenselbold oder ( erlaubterweise ) im Kahler See, weil der ja schon in Bayern liegt und da darf man das ganze Jahr über in die Badeseen, bei uns net, allerdings passt in Langenselbold keiner auf ob man ins Wasser geht oder net.......schaunmerma wie ich mich heute abend entscheide!

Vorher aber wird gearbeitet :D :p

Moin!

Maestro, du solltest dich aber mit dem Plantschen unter freiem Himmel beeilen, heute abend sollen die Temperaturen ja fallen ...

Zurück