• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen
ich werd vormittags erst ne Runde laufen und nach dem Mittagessen wenn es nicht regnet mit dem Rennrad fahren.
Abends dann auf das Frühlingsfest in Weiden.
ADJ,
Herr Oberlehrer... nicht so sehr auf die Schreibfehler anderer achten sondern mehr trainieren.:D
Gruß
triduma
Jawoll! :D
Ich schaue doch nur noch bei Max, das hat doch Tradition und ist doch so gewünscht.:D
Insider:p

Nahmd!

Herzlichen Glückwunsch an cube04 und Turbo32, super gemacht!

Adrenalino: Anbaden am Samstag fällt für mich aus, da bin ich im Spreewald. Ich könnte höchstens den dortigen See testen ;)

Vermelde entspannte Tour mit stump1967 bei der RTF in Bischofsheim - war sehr schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben! Es war recht frisch, aber immerhin trocken, und zur Abwechslung mal eine rappelflache Tour.

Beweisfoto (auch wenn ich schrecklich aussehe ...):
IMGP8866.JPG

Nette Details am Rande:

Freunde historischer Räder waren auch auf der Tour - mit Hochrädern! Und hinterher gab's Steak und Erdbeerkuchen bei Blasmusik :-)
IMGP8868.JPG

IMGP8869.JPG

Bin auch wieder zurück aus FFM. Leider lief´s bei mir auf den 70km zeitmäßig nicht so dolle :(. Zumindest hat´s noch für das 1. Drittel in AK und Gesamt gereicht. Trotz lockerem Ausfahren in die Eisdiele :D merk ich meine Oberschenkel noch immer ziemlich heftig. Morgen wird´s deshalb wohl nur ein Anbaden im Freibad Iseborsch geben.

Glückwunsch auch von mir noch an Cube und Turbo!

Wem die Anreise nicht zu weit ist (Hallo NRWler;))
- und außerdem mal seine "Bergfestigkeit" testen will ...:rolleyes:
- und noch nix vor hatt am 9.5.:D

oder
Muß ich wieder alleine??? :oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Nein, du wirst nicht alleine sein :D.

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark.
At the end of the storm
There’s a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you’ll never walk alone,
You’ll never walk alone
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you’ll never walk alone,
You’ll never walk alone

Soll heißen bin dabei ;).

Oh wie schön, Cube hat Turbo getroffen, dem will ich ja auch seit Wochen mal ne SMS schreiben und bekomms nicht hin!
Turbo Baby gib mal ein Lebenszeichen von dir!!!!

Kurzes Hallo aus Malle,
hab grad ein Problem mit meinem Garmin und komme nicht auf mein Benutzerkonto :(
Deshalb hier kurz old fashioned:
116 km, 1250 hm, nein Mallorca ist nicht flach! Auch nicht da, wo es flach aussieht....
Wetter heute ma kurzzeitig mit einer "2" vorne. Dafür auf den letzten 35 km Gegenwind...

Morgen wenig bis gar kein Sport.

Moin Moin,
noch 2 Tage schaffen :D Schön so Kurzwochen! :D

Nach der gestrigen Pflasterei weiß ich warum ich lieber im Büro sitze. Ich fühl mich nach nem WK.

Heute dann mal Frühschicht, eventuell reichts abends noch für ne kleine Runde Laufen. Ansonsten gehts erst morgen früh wieder rund.

Morsche,

man kann vielleicht verstehen daß ich als Selbständiger so freie Tage etwas anders sehe, denn mir fehlt schlicht Geld inne Kasse ;) Und leider isses mittlerweile nicht mehr so daß es dafür an anderen Tagen umso mehr zu tun gibt die diesen Verlust ausgleichen.

Klar, ich freue mich daß ich frei hab und den Tag für privates und das Training nutzen kann. Aber es kommen diesen Monat ja nochmal zwei Feiertage die mitten in der Woche liegen, da kommt ganz schön was zusammen!

Naja, dafür gibt es dann im Juni keinerlei Feiertage mehr :D

Gleich gehts zur Arbeit, mal sehn was sportlich heute abend noch geht. Entweder Laufen oder Radfahren, fürs Radfahren ist es ja jetzt endlich hell genug abends :D

@ adrenalino,
ich kann dich da verstehen!!
Bei mir sind diese kurzen Wochen auch immer blöd, allerdings aus einem anderen Grund, da wird versucht die Arbeit von 5 Tagen in 4 zu stecken!!

Moin,

@ abraxas, :daumen: mit Bruder? Soll ich Dich irgendwo/ Irgendwann von A nach B bringen/ abholen? Kommste mit der Bahn?

@ deepy, natürlich den HM;), 2 Jahre versuch ich getz schon die 2h zu knacken - allerdings jedesmal aus der kalten Buxe;). Ich geb erst Ruhe, wenn ich die geknackt hab:D
Ist nicht Bestzeitenkompatibel und angeblich einer der schwersten in D:eek:

@ Kitty, Dortmund gestern? Von da aus noch ca. 35km, und Du/ Ihr seid am Start;), Dann weiste ja getz, wie weit das ist:rolleyes::)

Übrigens: Die letzten 2 Jahre war Top-Wetter!!!:):D

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück