deepflyer911
Sportinteressierter
HelloKitty bist du in DO oder gibt es heute noch andere Brennpunkte in NRW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin in Dortmund. Sonst ist in NRW glaub ich nix relevantes.HelloKitty bist du in DO oder gibt es heute noch andere Brennpunkte in NRW?
Jawoll!Guten Morgen
ich werd vormittags erst ne Runde laufen und nach dem Mittagessen wenn es nicht regnet mit dem Rennrad fahren.
Abends dann auf das Frühlingsfest in Weiden.
ADJ,
Herr Oberlehrer... nicht so sehr auf die Schreibfehler anderer achten sondern mehr trainieren.
Gruß
triduma
Dann frohes Schaffen und einen baldigen Feierabend.Ich bin in Dortmund. Sonst ist in NRW glaub ich nix relevantes.
Dann frohes Schaffen und einen baldigen Feierabend.![]()
kitty,
sammel ordentlich Steine ein, ich brauche noch ca. 140 Steine (Granit) 10x10er turm.
@ Radsportfreunde,
noch 17 km Rund um Henning
Wem die Anreise nicht zu weit ist (Hallo NRWler)
- und außerdem mal seine "Bergfestigkeit" testen will ...
- und noch nix vor hatt am 9.5.
oder
Muß ich wieder alleine???
Gruß
"ausmSauerland"
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark.
At the end of the storm
There’s a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you’ll never walk alone,
You’ll never walk alone
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you’ll never walk alone,
You’ll never walk alone
Ich werde mir Mühe geben, dich heute abend nicht zu lange vom Training abzuhaltenGleich gehts zur Arbeit, mal sehn was sportlich heute abend noch geht. Entweder Laufen oder Radfahren, fürs Radfahren ist es ja jetzt endlich hell genug abends![]()
Ich werde mir Mühe geben, dich heute abend nicht zu lange vom Training abzuhalten![]()