• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Stahli,
du läufst den Mara unter 4 h, warum soltest du da den HM in mehr als 2 h laufen?
Weil der Mara topfeben ist und der HM 500 Höhenmeter hat ;)
... und jedesmal nach kurzer Pause:( - das hinterlässt auch Spuren bei mir:rolleyes:

Außerdem arbeite ich immer vorm HM;)

Allerdings, diesmal hab ich ja schon den Mara als "Vorbereitungslauf" für den Halben gehabt:D

Trotzdem: 2:04 im 1. Jahr
2:01 im letzten Jahr:eek:

@ Stahli,
du läufst den Mara unter 4 h, warum soltest du da den HM in mehr als 2 h laufen?

Max........da handelt es sich wohl um nen HM mit richtig viel HM, nicht Bestzeit-kompatibel, da muss man schon Abstriche machen bzw. da kannste nicht so einfach hergehen und die HM-Zeit von der Mara-Zeit runterbrechen.

Hatte ich doch letztens beim 10er in Großostheim. Der Uli, ich hab schon von ihm erzählt ( ehemaliger Ultraläufer in der NM, 3ter Platz bei der WM usw ) warnte mich ja, daß man in Großostheim aufgrund der Streckenführung keine Bestzeiten erwarten darf. Und das wird in D wohl genau so sein ;)

Weil der Mara topfeben ist und der HM 500 Höhenmeter hat ;)
... und jedesmal nach kurzer Pause:( - das hinterlässt auch Spuren bei mir:rolleyes:

Außerdem arbeite ich immer vorm HM;)

Allerdings, diesmal hab ich ja schon den Mara als "Vorbereitungslauf" für den Halben gehabt:D

Trotzdem: 2:04 im 1. Jahr
2:01 im letzten Jahr:eek:

Ach so..........ne Minute? Die bekommste rein, gar keine Frage! :daumen:

Guten Morgen zusammen ,
jou ,hat wieder richtig viel Spaß gemacht gestern und eeeendlich Heiko wiedergesehen ,nachdem das in Valkenburg im letzten Jahr nicht gepasst hat .
Eschborn ist immer mein Dosenöffner für die Saison ,die Mischung aus Stadtgeheize durch Frankfurt und kleine Dörfer ,Feldberg und flaches Schlussstück zurück ist immer wieder toll .Hatte noch dicke Beine von der 150er RTF von Sonntag ,aber so soll es ja sein ,um sich auf ein Etappenrennen vorzubereiten .
Ballern ,immer Ballern :D

Weitermachen und GREETZ :daumen:

Guten Morgen zusammen ,
jou ,hat wieder richtig viel Spaß gemacht gestern und eeeendlich Heiko wiedergesehen ,nachdem das in Valkenburg im letzten Jahr nicht gepasst hat .
Eschborn ist immer mein Dosenöffner für die Saison ,die Mischung aus Stadtgeheize durch Frankfurt und kleine Dörfer ,Feldberg und flaches Schlussstück zurück ist immer wieder toll .Hatte noch dicke Beine von der 150er RTF von Sonntag ,aber so soll es ja sein ,um sich auf ein Etappenrennen vorzubereiten .
Ballern ,immer Ballern :D

Weitermachen und GREETZ :daumen:

Tja:
Vorbereitung oder nicht - DAS ist hier die Frage!;)

bzw.

"Wie verliert man innerhalb von 6 Monaten 20min. auffen Mara?"

:crash::crash::crash:

Gelobe Besserung!!

Gruß

"ausemSauerland"

In dem man sich in den Keller trainiert oder unzureichend trainiert.

Das dürfte in stahlis Fall zweiteres sein, das Training lief die letzten Monate ja eher suboptimal. Von daher ist die Zeit aber erst recht positiv hervor zu heben finde ich :daumen:
Stahlrost
Na, die 1 Minute auf diese Strecke, um unter 2 Std. zu bekommen, die schaffst du! Die 1:38 Std. Bestzeit auf den HM, die greifst du dort an, wo du diese Zeit gelaufen bist! ;)

Meine Bestzeit von 1:28;44 Std. beim HM bin ich in Offenbach gelaufen und genau dort werde ich diese auch angreifen.

Morsche.

Ich muss euch an dieser Stelle mal DANKE sagen. Als es gestern bei mir im Rennen am Ende der 1. Runde richtig schwer ging, habe ich auch darüber nachgedacht, nach der 1. Runde auszusteigen. Neben Gedanken an mein Radteam kam mir dann auch in den Sinn, dass es ja hier im Forum eigentlich kein DNF gibt. Also bin ich doch nicht Richtung Ziel abgebogen und schon bald kam auch von hinten eine Gruppe, die mich mitgezogen hat ... :)

Moin,
muss leider passen:(

ich habe mit meinen Beinen gesprochen,
die meinten, ob ich wohl bekloppt wäre, 10 Tage nach dem Marathon,
mit so einem schweren HM um die Ecke zu kommen.

Das Forum wäre sowieso ein schlechter Umgang für mich:D
und diese Triduma, Deepy, MartinL; Max, Adrenalino, Ausdauerjunkie,
Clara, Stahlrost und der Rest der Bande alles "Durchgeknallte":D

Vielleicht mache ich mich ja über "Faule Butter" und "Kuckuck"
auf den Weg(Fahrrad) und erwarte Euch im Ziel

Gruß
Moeppes

Morsche.

Ich muss euch an dieser Stelle mal DANKE sagen. Als es gestern bei mir im Rennen am Ende der 1. Runde richtig schwer ging, habe ich auch darüber nachgedacht, nach der 1. Runde auszusteigen. Neben Gedanken an mein Radteam kam mir dann auch in den Sinn, dass es ja hier im Forum eigentlich kein DNF gibt. Also bin ich doch nicht Richtung Ziel abgebogen und schon bald kam auch von hinten eine Gruppe, die mich mitgezogen hat ... :)
Und von meiner Seite noch einen herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich den DNF-Schweinehund ausgeknockt! :daumen:

Moin,
muss leider passen:(

ich habe mit meinen Beinen gesprochen,
die meinten, ob ich wohl bekloppt wäre, 10 Tage nach dem Marathon,
mit so einem schweren HM um die Ecke zu kommen.

Das Forum wäre sowieso ein schlechter Umgang für mich:D
und diese Triduma, Deepy, MartinL; Max, Adrenalino, Ausdauerjunkie,
Clara, Stahlrost und der Rest der Bande alles "Durchgeknallte":D

Vielleicht mache ich mich ja über "Faule Butter" und "Kuckuck"
auf den Weg(Fahrrad) und erwarte Euch im Ziel

Gruß
Moeppes
Da mußt Du aber früh los;)
... Aber wenn Deepy auch noch kommen sollte fast ein "Flüsterer-Treffen" - wenn der "Münchner" nicht lieber nach Sylt zum Krabbencocktail fahren würde;)
... und Family Kitty denkt ja auch drüber nach, ... und denkt, ... und denkt, ....und denkt;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.:@ kochi, wer seine Holde schon nicht von der Schuh und Handtaschen - Metropole D´Dorf überzeugen kann, der lotst SIE auch nicht ins triste Hagen (Firmensitz von Douglas;))

Zurück