Mad Max
der seltsam Trainierer
@ Stahli,
du läufst den Mara unter 4 h, warum soltest du da den HM in mehr als 2 h laufen?
du läufst den Mara unter 4 h, warum soltest du da den HM in mehr als 2 h laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der Mara topfeben ist und der HM 500 Höhenmeter hat@ Stahli,
500 hm auf 21 km ... ist das nicht das übliche Maß auf deinen Strecken?Weil der Mara topfeben ist und der HM 500 Höhenmeter hat
... und jedesmal nach kurzer Pause- das hinterlässt auch Spuren bei mir
![]()
@ Stahli,
Weil der Mara topfeben ist und der HM 500 Höhenmeter hat
... und jedesmal nach kurzer Pause- das hinterlässt auch Spuren bei mir
Außerdem arbeite ich immer vorm HM
Allerdings, diesmal hab ich ja schon den Mara als "Vorbereitungslauf" für den Halben gehabt
Trotzdem: 2:04 im 1. Jahr
2:01 im letzten Jahr![]()
Ja, aber das heißt noch lange nicht, das ich damit klar komme500 hm auf 21 km ... ist das nicht das übliche Maß auf deinen Strecken?![]()
Räusper:Ach so..........ne Minute? Die bekommste rein, gar keine Frage!![]()
...genau das ist der Punkt!!!Räusper:
PB steht bei 1:38:ebbes auf nen Halben- allerdings im "austrainierten Zustand"
Diese "Schwankungen in meinen Zeiten können hier wohl einige nicht nachvollziehen![]()
Ja.Räusper:
PB steht bei 1:38:ebbes auf nen Halben- allerdings im "austrainierten Zustand"
Diese "Schwankungen in meinen Zeiten können hier wohl einige nicht nachvollziehen![]()
In dem man sich in den Keller trainiert oder unzureichend trainiert."Wie verliert man innerhalb von 6 Monaten 20min. auffen Mara?"
In dem man sich in den Keller trainiert oder unzureichend trainiert.
Moin,
Hey, wir sind ganz harmlosDas Forum wäre sowieso ein schlechter Umgang für mich
und diese Triduma, Deepy, MartinL; Max, Adrenalino, Ausdauerjunkie,
Clara, Stahlrost und der Rest der Bande alles "Durchgeknallte"![]()
Und von meiner Seite noch einen herzlichen Glückwunsch! Du hast erfolgreich den DNF-Schweinehund ausgeknockt!Morsche.
Ich muss euch an dieser Stelle mal DANKE sagen. Als es gestern bei mir im Rennen am Ende der 1. Runde richtig schwer ging, habe ich auch darüber nachgedacht, nach der 1. Runde auszusteigen. Neben Gedanken an mein Radteam kam mir dann auch in den Sinn, dass es ja hier im Forum eigentlich kein DNF gibt. Also bin ich doch nicht Richtung Ziel abgebogen und schon bald kam auch von hinten eine Gruppe, die mich mitgezogen hat ...![]()
Da mußt Du aber früh losMoin,
muss leider passen
ich habe mit meinen Beinen gesprochen,
die meinten, ob ich wohl bekloppt wäre, 10 Tage nach dem Marathon,
mit so einem schweren HM um die Ecke zu kommen.
Das Forum wäre sowieso ein schlechter Umgang für mich
und diese Triduma, Deepy, MartinL; Max, Adrenalino, Ausdauerjunkie,
Clara, Stahlrost und der Rest der Bande alles "Durchgeknallte"
Vielleicht mache ich mich ja über "Faule Butter" und "Kuckuck"
auf den Weg(Fahrrad) und erwarte Euch im Ziel
Gruß
Moeppes
Ja, aber das heißt noch lange nicht, das ich damit klar komme
Ich bin es gewohnt aber hart isses, bin halt kein Bergfloh!
Meine 82kg merk ich da schon, auch wenn man die nicht sieht![]()