Es ist vollbracht!!
Danke für´s Daumendrücken!!

31,5 km = 2:18:36 h Gesamt 6. AK1.
Angekommen im tief verschneiten Marienwerder bei -12°C, erstmal skeptisch den Streckenbeginn beäugt.
Ich war aber überrascht wie gut präpariert die Strecke war, 60% Waldwege (glattgeschoben und abgestumpft) und 40% Asphalt geräumt.
Die Sonne kam raus und die Temperatur stieg bis zum Start auf -8°C.
Pünktlich um 10 Uhr starteten die 10 km / HM und Nordic Walker, um 10:10 waren dann die 3/4 Maras und Marathonläufer an der Reihe.
Also los, natürlich zu schnell, Plan war 1. Runde (4:25 min/km) angegangen bin ich sie mit 4:15 min/km. bereits bei km 2 hatten wir die ersten Walker ein und ab da war die erste Runde ein einziges Slalomlaufen, was aber der Freude keinen abbruch tat. 1. Runde 10,5 km mit 45:?? min durch.
Ok so durfte es weitergehen. 2 Runde liefen wir dann auf die HM Läufer auf die eine Finischerzeit von 1:40 - 1:55 hatten, da war es dann schon etwas schwieriger zu überholen, weil du bist zwar klar schneller als diejenigen, nur wissen diejenigen erst wenn du an ihnen vorbei bist, dass du auf 3/4 oder Mara unterwegs bist. 2te Runde dann ebenfalls in 45:?? durch, heißt konstant die 4:15 - 4:19 min/km gehalten, leider hatte ich meine Gels vergessen, so musste ich den WK nur mit Wasser und Cola bestreiten, ging aber auch.
Letzte Runde hieß es dann nochmal beißen, um ja nicht den Schnitt zu weit fallen zu lassen , was auch relativ gut gelungen ist.
Nach 2:18:36 h war dann Schluss, ich denke mit dem 6. Gesamtrang kann ich sehr zufrieden sein, zumal die Siegerzeit bei 2:01 h lag, also für mich derzeit unerreichbar.
Ich weiß nicht genau ob dieses Tempo noch eine weitere Runde gegangen wäre? Eventuell mit der richtigen Ernährung und nem vernünftigen Zugläufer.
Garmin Daten leider erst morgen.