• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Max!

Schnee stört mich gar nicht, aber die Strecke war gestern teilweise noch sehr vereist.
Mit der neuen Schneeauflage sieht man das Eis nicht mehr...

Da ist mir die Verletzungsgefahr eindeutig zu groß!

Joe
Ich hab gestern bei einem Bekannten in Facebook gelesen, dass es noch Schnee, aber kein Eis mehr auf der Strecke gäbe - gestern war es ja recht mild. Jetzt verunsicherst du mich ...

Ich hab gestern bei einem Bekannten in Facebook gelesen, dass es noch Schnee, aber kein Eis mehr auf der Strecke gäbe - gestern war es ja recht mild. Jetzt verunsicherst du mich ...

Moin Clara!

Es gab fast überall eine freie Spur, aber recht und links davon sah es nicht gut aus.

Bei dem Neuschnee wird man die ehemals freie Spur kaum erkennen können...

Hättest Du Lust auf einen gemeinsamen "längeren" Lauf? :cool:

Gruß Joe

Moin Clara!

Es gab fast überall eine freie Spur, aber recht und links davon sah es nicht gut aus.

Bei dem Neuschnee wird man die ehemals freie Spur kaum erkennen können...

Hättest Du Lust auf einen gemeinsamen "längeren" Lauf? :cool:

Gruß Joe
Wenn ich lang laufen wollte, könnte ich mich spontan der Erzhäuser Laufgruppe anschließen, die 8:30 Uhr zu einem 30er aufbricht. Aber heute will ich den Duathlon durchziehen!

Gestern war ich übrigens Laufschuhe shoppen, die hier sind es geworden:

IMGP7845.JPG

Guten Morgen,

6:30: Blick aus dem Fenster...knapp 3Grad, Wetter ok...ab zur RTF Saisoneröffnung in Niederdorffelden
aber zuerst noch....
7:00: Start Formel 1
7:10: Blick aus dem Fenster....es S C H N E I T...und das nicht wenig :(

Ich habe NULL Bock auf Rolle, aber der Schnee und der Himmel sehen sehr hartnäckig aus...hmmmmmm.....

Haut rein & allen einen schönen Sonntag!

Gut möglich daß die RTF das erste mal in ihrer Geschichte abgesagt wird - da draußen kann man derzeit einiges machen aber eines ganz bestimmt NICHT : auf der Straße Rad fahren, es sei denn man packt das MTB aus :mad:

Na da schein ich ja momentan Glück mit dem Wetter zu haben.:)
Hier 2° trocken und Sonnenschein. Allerdings wehr ein kalter Wind.
Bin heut vormittag auch schon 2Std.20 auf der Rolle gefahren.
Nachmittag werd ich zu dem 15 km Laufwettkampf fahren.
Gruß
triduma

Ich bin zurück vom "Duathlon" :-) Wegen des Wetters wurde aus der Veranstaltung ein Lauflauf, und ich kann nicht behaupten, dass ich darüber so furchtbar unglücklich war. Der Untergrund war eine einzige SchneeEisMatschSchlammDreckGrütze ... da hätte ich nicht im Wettkampfmodus mit dem Crosser drüberprügeln wollen. Und von oben gab es reichlich Schnee, bei windigen 0-2 Grad. Laufen habe ich ja ganz ordentlich trainiert, und so ist mit ziemlich genau 40 Minuten auf 9,2(?) km ein hübscher zweiter Gesamtplatz rausgesprungen! Wie es aussieht, werde ich im Mai wohl wieder in Rödermark beim Duathlon starten, jedenfalls habe ich da jetzt einen Freistart.

Jetzt daheim aufwärmen, und Schwimmen steht noch an am Nachmittag.

Und allesamt die WP-Pünktlein heute nicht vergessen bitte :)

Ich bin zurück vom "Duathlon" :) Wegen des Wetters wurde aus der Veranstaltung ein Lauflauf, und ich kann nicht behaupten, dass ich darüber so furchtbar unglücklich war. Der Untergrund war eine einzige SchneeEisMatschSchlammDreckGrütze ... da hätte ich nicht im Wettkampfmodus mit dem Crosser drüberprügeln wollen. Und von oben gab es reichlich Schnee, bei windigen 0-2 Grad. Laufen habe ich ja ganz ordentlich trainiert, und so ist mit ziemlich genau 40 Minuten auf 9,2(?) km ein hübscher zweiter Gesamtplatz rausgesprungen! Wie es aussieht, werde ich im Mai wohl wieder in Rödermark beim Duathlon starten, jedenfalls habe ich da jetzt einen Freistart.

Jetzt daheim aufwärmen, und Schwimmen steht noch an am Nachmittag.

Und allesamt die WP-Pünktlein heute nicht vergessen bitte :)

LaufLauf, versteh ich jetzt nicht - wurde also der Radteil gestrichen und ihr seid zweimal gelaufen oder wie darf ich mir das vorstellen? :)

Glückwunsch zum 2ten Platz :daumen:

LaufLauf, versteh ich jetzt nicht - wurde also der Radteil gestrichen und ihr seid zweimal gelaufen oder wie darf ich mir das vorstellen? :)
Ja, genau so. Aus Lauf - Rad - Lauf wurde der Radteil rausgenommen, und wir sind zweimal die Laufstrecke gelaufen.

So unerbittlich wie heute war mein Wetterkarma noch nie ... jetzt trifft es sogar schon den Veranstalter ...

Danke für die Glückwünsche!

Zurück