Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass....
Mailand -
Mailand - San Remo, oder? Heftitsch![]()
Glückwunsch zu deinem Erfolg beim Lauf/Lauf.So unerbittlich wie heute war mein Wetterkarma noch nie ... jetzt trifft es sogar schon den Veranstalter ...
supi...hoffentlich ist Dein Immunsystem schon wieder stark genug das wegzustecken...Nabend zusammen,
ich hab nach meiner Rolleneinheit heute vormittag ja am nachmittag auch noch einen Laufwettkampf gemacht.
Bin den Frühjahrslauf des TB Weiden 15,4 km mitgelaufen.
Es war zwar trocken aber sehr windig. Zudem war die Laufstrecke teilweise ganz schön aufgeweicht.
Bin die 15,4 km in 1:01:43 gelaufen. Platz 11 ges. und Platz 1 in der AK 50.
Normal sollte ich das schon etwa 1bis 2min. schneller laufen können und in der Gesamtwertung 2 Plätze weiter vorne sein aber da ich ja letztes Wochenende noch total ausser gefecht war bin ich zufrieden. Die Beine waren heute doch noch ganz schön müde.
Mal sehn, vielleicht lauf ich nächsten Sonntag noch einen HM bevor ich Mittwoch dann nach Malle düse.
Gruß
triduma![]()
Moin Mad Max,Moin Moin,
@ triduma,
Glückwunsch zu dem Ergebnis. Etwas unvernünftig finde ich die Sache aber schon, hoffentlich steckt dein Körper das wirklich so gut weg wie du denkst!
jetzt livebilder vom Ziel 1.Etappe...
gleich kommen sie...
letzte Wasserstelle 20km vor dem Ziel war Merida (Hermida) knapp 2min vor den beiden Bulls Teams...
http://new.livestream.com/2013absacapeepic/absacapeepic
JOE
...nicht nur auf die MTBLer!!ich warte...
..wird es werden!! Weil little Princess wird viel Geduld erfordern!Joah, warten lerne ich gerade. Geduld ist nicht meine größte Stärke![]()