• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Mad Max
31,4km reichen ja auch schon :D -13° und dann noch wahrscheinlich richtig viel Schnee, na da arbeite ich doch lieber muss ich zugeben :eek: :D
Hau rein und lass es rauchen :daumen:

???? Das sind allerbeste Bedingungen für Max, bis auf die späte Startzeit. ;)

Ich laufe morgen 'nen lustigen, wahrscheinlich auch auf schneebedeckten Wegen, Halbmarathon. (...und laufe mich vorher ca. 9km ein.....)

@ ADJ
Was ist denn an nem WK "lustig"? WK sind dazu da an die Kotzgrenze zu gehen, und nicht um sich nen schönen Tag zu machen :eek: :D
@ alle
Weiß man schon näheres von Max? Gibts irgend wo Ergebnislisten? Muss ich gleich mal schauen.......ich habe übrigens meinen ersten Nach-Erkältungslauf hinter mir......9,3km in 45min :D Ging anfangs sehr zäh aber dann immer besser. Bissl Schnupfen ist noch da und bissl Hustenreiz aber das puste ich mit Training raus :D

Es ist vollbracht!!
Danke für´s Daumendrücken!! :D
31,5 km = 2:18:36 h Gesamt 6. AK1. :D

Angekommen im tief verschneiten Marienwerder bei -12°C, erstmal skeptisch den Streckenbeginn beäugt.
Ich war aber überrascht wie gut präpariert die Strecke war, 60% Waldwege (glattgeschoben und abgestumpft) und 40% Asphalt geräumt.
Die Sonne kam raus und die Temperatur stieg bis zum Start auf -8°C.
Pünktlich um 10 Uhr starteten die 10 km / HM und Nordic Walker, um 10:10 waren dann die 3/4 Maras und Marathonläufer an der Reihe.
Also los, natürlich zu schnell, Plan war 1. Runde (4:25 min/km) angegangen bin ich sie mit 4:15 min/km. bereits bei km 2 hatten wir die ersten Walker ein und ab da war die erste Runde ein einziges Slalomlaufen, was aber der Freude keinen abbruch tat. 1. Runde 10,5 km mit 45:?? min durch.
Ok so durfte es weitergehen. 2 Runde liefen wir dann auf die HM Läufer auf die eine Finischerzeit von 1:40 - 1:55 hatten, da war es dann schon etwas schwieriger zu überholen, weil du bist zwar klar schneller als diejenigen, nur wissen diejenigen erst wenn du an ihnen vorbei bist, dass du auf 3/4 oder Mara unterwegs bist. 2te Runde dann ebenfalls in 45:?? durch, heißt konstant die 4:15 - 4:19 min/km gehalten, leider hatte ich meine Gels vergessen, so musste ich den WK nur mit Wasser und Cola bestreiten, ging aber auch.
Letzte Runde hieß es dann nochmal beißen, um ja nicht den Schnitt zu weit fallen zu lassen , was auch relativ gut gelungen ist.
Nach 2:18:36 h war dann Schluss, ich denke mit dem 6. Gesamtrang kann ich sehr zufrieden sein, zumal die Siegerzeit bei 2:01 h lag, also für mich derzeit unerreichbar. :D

Ich weiß nicht genau ob dieses Tempo noch eine weitere Runde gegangen wäre? Eventuell mit der richtigen Ernährung und nem vernünftigen Zugläufer.

Garmin Daten leider erst morgen.

Joe, darf da jeder mitmachen oder muss man sich qualifizieren?

jeder darf,Startplätze werden immer schon ein Jahr vorher vergeben und sind nicht ganz billig,ausserdem braucht man einen Teampartner...und klar,man muss irgendwie nach Südafrika kommen...geplant ist das bei mir dann als Urlaub zusammen mit meiner Frau bei Freunden in Südafrika (Mtb-Fahrer und ein Anwalt in Kapstadt)...fehlen tut eigentlich nur noch der geeignete Teampartner...

Joe

Hallo,

tolle Leistung Max:daumen:

so heute Deepy kennengelernt, das letzte Gesicht aus unserem WP-Team
das ich noch nicht kannte.
war mir ein Vergnügen:bier:

ganz zufrieden mit meinem Lauf war ich nicht.
Nach 15 km stand der 5 er Schnitt noch
aber dann kam der Einbruch
Am Ende standen 1:48:52 zu Buche
was mache ich damit?

es sieht gut aus für eine Zeit unter 4 Std. in Düsseldorf
aber für Höhenflüge, von denen ich an so manchen kalten Winterabenden
geträumt habe, wird es nicht reichen

Stahlrost
Schade das es bei dir nicht geklappt hat
Wir hätten Dich gerne zeitlich in unsere Mitte genommen,
ich glaube damit wärest Du gut zufrieden gewesen

@ moeppes, heute schon:eek: wollte Euch für Morgen eigentlich Glück wünschen;)
1:48 - ist doch für Dich respektabel:daumen: - Großrichtung D´Dorf stimmt:), nur noch ein bischen Feintuning für die ultimative PB:daumen:

@ deepy, auch zufrieden? Zumindest haste mal nen Teamkollegen kennengelernt;), hfftl. hat der keine Horrorstory´s über mich erzählt:rolleyes:

@ max, congrats:daumen: - Dem lesen nach ist das ja die "Siurlänner-Taktik" (Schneller starten als geplant und ... DURCHHALTEN!) Da sind wohl rechtzeitig vor den Ultra-Läufen die imaginären Blockaden gefallen;):)

Morgen noch Starter?? - Wenn ja: Hals-und Beinbruch:)

Gruß

"ausmSauerland"

Edit: HandklatschvormKopf - ADJ und Kalorienchen, hopp, hopp, hopp zeigt dem Miesepeter ausm Sauerland mal, was Wintertraining ausmacht:daumen::)

Moin Moin,
Danke für die Glückwünsche!!

@ deepy & Moeppes,
auch euch Glückwunsch zum jeweiligen Finish! :daumen:

@all,
heute gehts dann heimwärts!! Ich habe nen schönen Muskelkater :D

@ Clara,
viel Spaß beim Duathlon!! Wer startet noch?

Guten Morgen,

6:30: Blick aus dem Fenster...knapp 3Grad, Wetter ok...ab zur RTF Saisoneröffnung in Niederdorffelden
aber zuerst noch....
7:00: Start Formel 1
7:10: Blick aus dem Fenster....es S C H N E I T...und das nicht wenig :(

Ich habe NULL Bock auf Rolle, aber der Schnee und der Himmel sehen sehr hartnäckig aus...hmmmmmm.....

Haut rein & allen einen schönen Sonntag!

7:10: Blick aus dem Fenster....es S C H N E I T...und das nicht wenig :(

Ich habe NULL Bock auf Rolle, aber der Schnee und der Himmel sehen sehr hartnäckig aus...hmmmmmm.....

Haut rein & allen einen schönen Sonntag!

Oh man, ich könnte Brechen!!! :confused:

Hier kommt gerade mehr Schnee runter als im Snowboard-Urlaub.

Das war es dann wohl mit dem Trainingswettkampf in Sprendlingen...:mad:

Naja, vielleicht ist ein etwas längerer Neuschneelauf ja auch ganz sinnig!

Grüße an alle Wintergeplagten!

Joe

TiJoe,
warum nicht bei Schnee starten?
Ist doch ein Crossduathlon, oder?
Heißt Laf und Fahrweise anpassen und Feuer frei!

Moin Max!

Schnee stört mich gar nicht, aber die Strecke war gestern teilweise noch sehr vereist.
Mit der neuen Schneeauflage sieht man das Eis nicht mehr...

Da ist mir die Verletzungsgefahr eindeutig zu groß!

Joe

Zurück