• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dem joggster darf man erst laufen, wenn das Kind 1 Jahr alt ist. Wegen dem Rücken. Also vom Kind. Sagt der Fachmann. Aber ich hätte gerne ab dem dritten Monat den kuga2 von chariot mit der Wippe drin. Mit dem darf man dann radeln und laufen.... Hat jemand gerade 1000 öcken ubrig?

Sollte ich im Lotto richtig viel Asche gewinnen dann werde ich an euch denken :)

Also meine süße kleine Nichte, welche zwei Wochen alt ist, heißt Helena-Sophie.

Es gibt eindeutig Schlimmeres... :D

Nabend zusammen,
bei mir wird es täglich besser. War heute abend wieder auf der Rolle.
Heute fühlten sich die Beine deutlich besser an als die letzten Tage. Auch die extreme Kurzatmigkeit ist fast ganz weg.
Einzig ziemliche Hustenanfälle hab ich immer noch.
Laufen hab ich mich deswegen bei der momentanen Kälte noch nicht getraut. Na mal sehn, vielleicht morgen. Sonntag hätt ich ja einen 15 km Laufwettkampf geplant.
Gruß
triduma.

Moin Moin,
@ triduma,
kurier dich erstmal richtig aus!!! Den Laufwettkampf vom Sonntag streich mal aus deiner Liste!!!

@ ADJ,
warum 2 Sachen kaufen, wenn doch ein Kompromiss geht?

@ Kochi & Nina,
ich war auch schon mit dem ganz normalen Kinderwagen (gebrauchter Teutonia) Laufen.
Für´s Frühjahr ist aber jetzt ein Jogger Anhänger Kombi geplant.
Chariot ist gut aber leider viel zu teuer.
Ich liebäugel derzeit mit nem Queridoo für ca. 260 €
speedkid1-blau.jpg

@ all,
heute dann mal nix mehr bisschen arbeiten, bisschen packen und dann ab zu den Eltern!!

Moin Moin,
ja, um 10 Uhr ist Start. Derzeitig haben wir hier - 13°C, na das kann heiter werden :D
Heute ist ja auch kein Ultra, sondern nur ein 31,5 km Lauf.

Bin dann mal los!

Viel Spaß max, Hau rein!

Noch 3. tut sich nix. Verzichte aber auf die sportlerehrung.
Sie hat jetzt schon die Hosen an.

Vermelde: strahlender Sonnenschein in der Landeshauptstadt!

Zurück