• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Braucht jemand ein neues Mobiltelefon?

f2t45p3071n7.jpg

:D :D :D :D :D

Joe, nicht so ganz mit dabei...
Aber ich glaub die wartet eh bis Ostern bis sie kommt.
Hab ihr gerade Barbies gezeigt, hat sie auch nicht beeindruckt...

Uuund dann, hoffe ich wieder voll sporteln zu können. Irgendwie. Hach, freu ich mich auf meinen ersten Lauf!! Hach, das wird ein knallharter wiedereinstieg werden, was werde ich Kotzen und schimpfen! Juhuuuu!!

Joe, nicht so ganz mit dabei...
Aber ich glaub die wartet eh bis Ostern bis sie kommt.
Hab ihr gerade Barbies gezeigt, hat sie auch nicht beeindruckt...

Uuund dann, hoffe ich wieder voll sporteln zu können. Irgendwie. Hach, freu ich mich auf meinen ersten Lauf!! Hach, das wird ein knallharter wiedereinstieg werden, was werde ich Kotzen und schimpfen! Juhuuuu!!

Ich hoffe doch daß so ein Kinderwagen, der fürs Lauftraining geeignet ist, schon angeschafft wurde oder sich in der Anschaffung befindet? :daumen:

Ist das deine Hand? Wenn ja schöne Fingernägel ;)

Ich hab typische Friseurfingernägel.......durch den ständigen Kontakt mit Wasser können die eh net richtig lang werden ( wozu auch? ) und sind immer e bissi verfärbt durch Farbe / Tönung usw, trotz Handschuhe, irgendwie findet da immer irgendwas seinen Weg um mir die Finger zu verfärben ;)

Johanna fänd ich kuhl...

JOE

Johanna geht nicht, ist schon vergeben! So heißt meine Tochter :D

Mit Deinem 29er Gerede machst Du mich ganz unsicher....
Wollte mir eigentlich bei Canyon eines bestellen, aber in Gr. S haben die zig Wochen Lieferzeit....
Ist in dieser Preisklasse auch noch erträglich mit dem Gewicht.
Daraufhin hatte ich mich dann schon fast mit einem 26er angefreundet :confused:

Vielleicht habe ich ja "Glück" und eine meiner beiden Baustellen in Offenburg ruft mich.
Dann würde ich mal schnell durchstarten in Richtung Lahr.
Einfach so mal schnell vorbeikommen bekomme ich bei meiner aktuellen Arbeitsbelastung nicht hin.

Uuund: KITTY, ALLES GUTE! :daumen:

Mit dem joggster darf man erst laufen, wenn das Kind 1 Jahr alt ist. Wegen dem Rücken. Also vom Kind. Sagt der Fachmann. Aber ich hätte gerne ab dem dritten Monat den kuga2 von chariot mit der Wippe drin. Mit dem darf man dann radeln und laufen.... Hat jemand gerade 1000 öcken ubrig?

Zurück