• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Warum wollt ihr das denn alle so warm haben? Ich finde 15-23 Grad perfekt, wärmer muss es überhaupt gar nicht werden. Da kann man kurz/kurz fahren und im Freibad ist es auch schön leer.

Hah, den Trail kenn ich. Martin-Schäfer-Weg am Berger Hang. Biste dann geradeaus weiter nach Bischem runter oder direkt rechts runter am Ried entlang?

Mein MTB wird nach jeder Ausfahrt sauber gemacht. Nach JEDER! :D :p

Ich bin bin gradeaus weiter und diesen halsbrecherischen Weg runter. Ich muss mal ein bisschen Zeit investieren und da ne bessere Lösung für finden.

Und mein MTB wird dann sauber gemacht wenn ich die Möglichkeit dazu habe (ohne 10km Umweg fahren zu müssen). Weil in den 4. Stock schleppen und dann in der Dusche (keine Badewanne) Schrubben ist leider keine Option. Wenn ich an der Tanke vorbei fahre, die geöffnet hat (!) und ich Zeit habe wird das Ding sauber gemacht.

joe: habe eben im Spiegel den Artikel über den gedopten MTBer gelesen...krass & schockierend.

ja ... leider wird das viel zu sehr unter den Teppich gekehrt...selbst die Staatsanwaltschaft hat Ihren Job nicht gemacht...und wenn da wie auf Zigarettenschachteln das Foto von dem Toten mit der Spritze in der Armbeuge auf der Toilette veröffentlicht werden würde, würden vielleicht einige abgeschreckt werden...oder auch nicht...:(

Adrenalino + Frankfurter MTB Fraktion...diesen WP haben wir noch keine Teamübergreifende Ausfahrt gemacht (fand 2011/12 statt und ich war extra angereist...das würde ich dieses Jahr wiederholen...also vielleicht am 30.12. ?) für mindestens 16Punkte würde ich schon anreisen...dh 4h sollten wir schon unterwegs sein...

JOE

ja ... leider wird das viel zu sehr unter den Teppich gekehrt...selbst die Staatsanwaltschaft hat Ihren Job nicht gemacht...und wenn da wie auf Zigarettenschachteln das Foto von dem Toten mit der Spritze in der Armbeuge auf der Toilette veröffentlicht werden würde, würden vielleicht einige abgeschreckt werden...oder auch nicht...:(

Adrenalino + Frankfurter MTB Fraktion...diesen WP haben wir noch keine Teamübergreifende Ausfahrt gemacht (fand 2011/12 statt und ich war extra angereist...das würde ich dieses Jahr wiederholen...also vielleicht am 30.12. ?) für mindestens 16Punkte würde ich schon anreisen...dh 4h sollten wir schon unterwegs sein...

JOE

Boah Joe, für mind. 4 Std. eignen sich die Steinbrüche in keinster Weise :eek: Ich könnte für 3:15/max.3:30 Std. meine Taunus-Spezial-Runde empfehlen, dazu brauchen wir aber nen schneefreien Taunus. Wenn das Wetter so bleibt dann könnten wir das im Februar schon machen, ansonsten eben März. Der WP läuft ja lang genug.

Sportopfer
Wegbeschreibung folgt heute abend oder morgen früh :)
Mad Max
Ja na gut, da haste recht. Andererseits sehe ich den Alpencross als EINE Tour an, als ich zu Hause war hab ich gleich mein MTB sauber gemacht :D

Wunderbar mit den Erweiterungen, Problem bei mir : länger als 3-max.3:30 Std. mit An-und Abfahrt bekomm ich an den betreffenden Tagen nicht hin aufgrund anderweitiger Verpflichtungen :(
Sportopfer
Ich hab ja keine Ahnung wie fit du technisch aufm MTB bist. Wenn du die Abfahrt vom Berger Hang als "halsbrecherisch" bezeichnest, dann bin ich gespannt wie du die Abfahrten vom Altkönig/Feldberg und Pferdskopf betitelst, die sind schon ziemlich verblockt und auch steil, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, stimmts? :daumen:

So schaut es auf meiner Tour aus :

DSC00011c.JPG

DSC00008_1238418338.JPG

DSC00005_1238418320.JPG

Ich antworte mal für den Kochi, die Rolle Aktivität macht nix. Im Büro ne Rolle kommt nicht gut!

Triduma, die Cookies sind steinhart! Bekomme ich ein weich, wie andere Plätzchen auch? Apfelschnitz in geschlossene Dose und kühl Lagern?

Meine blutzuckerwerte sind supi (wusste ich auch vor 3stunden dauerhocken) und der sehr nette Arzt meinte, dass das beste mittel um Diabetes vorzubeugen ist:schlank bleiben. Ach.
Hallo Nina,
meine Cookies sind nach dem backen auch immer ziemlich hart. Werden aber mit der Zeit von alleine weicher. Apfelschnitz mit in die Dose geben hilft sicher auch gut damit die Cookies schneller weich werden.
Gruß
triduma:)

Interessant die Tacx - Geschichte.

Doch wohin mit dem Daum? Für den Sperrmüll oder Alteisen ist er noch zu gut erhalten
Hallo MartinL,
Entweder bei Ebay oder in einem Rad/Triathlonforum verkaufen.
Ein Arbeitskollege von mir hat mich letztens gefragt ob ich ein gebrauchtes ErgoBike wüsste. Der kann sich keine Rolle in die Mietswohnung stellen.
Schreib mir mal deine Preisvorstellung dann frag ich nach ob er noch interesse hat.
Gruß
triduma

Sportopfer
Ich hab ja keine Ahnung wie fit du technisch aufm MTB bist. Wenn du die Abfahrt vom Berger Hang als "halsbrecherisch" bezeichnest, dann bin ich gespannt wie du die Abfahrten vom Altkönig/Feldberg und Pferdskopf betitelst, die sind schon ziemlich verblockt und auch steil, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, stimmts? :daumen:

Also ich denke, ich kann mal großspurig sagen, dass Technik nicht vorhanden ist. ;)
Ich bin bisher nur so Kindertrails in Zeitlupe gefahren, hätte aber durchaus Lust da mehr in die Richtung zu machen. Ob dann so ne Tour zum Einstieg taugt ist die andere Frage, aber die Bilder machen auf jeden Fall Lust :confused:

Wunderbar mit den Erweiterungen, Problem bei mir : länger als 3-max.3:30 Std. mit An-und Abfahrt bekomm ich an den betreffenden Tagen nicht hin aufgrund anderweitiger Verpflichtungen :(
Sportopfer

So schaut es auf meiner Tour aus :

DSC00011c.JPG

DSC00008_1238418338.JPG

DSC00005_1238418320.JPG

lecker...zum aufwärmen genau mein Ding...A&O sind natürlich immer die aktuellen Wetterverhältnisse,(und dass man ein 29er unterm Hintern hat...ein zusätzliches kann ich ja noch mitbringen...:cool:hallo Clara !!! )... die Strecke von Joe&Jörg ist bis auf die ersten 20km auch interessant...und zur Not parke ich etwas weiter weg damit ich auf 4h komme...:)

30. und 31. hab ich grad mal geblockt...

JOE

Zurück