clara226
Broken but still alive.
Ab 30° wirds interessant, ich nehme aber auch gerne +35°. Es ist einfach nur geil, wenn der Asphalt die Hitze abstrahlt und einem die Hitze wie ein Föhn ins Gesicht bläst.
GEIL!
Meine Rede

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 30° wirds interessant, ich nehme aber auch gerne +35°. Es ist einfach nur geil, wenn der Asphalt die Hitze abstrahlt und einem die Hitze wie ein Föhn ins Gesicht bläst.
GEIL!
beim radfahren sicherlich aber beim laufen lieber 10 Grad wenigerAb 30° wirds interessant, ich nehme aber auch gerne +35°. Es ist einfach nur geil, wenn der Asphalt die Hitze abstrahlt und einem die Hitze wie ein Föhn ins Gesicht bläst.
GEIL!
Ok, beim Laufen reichen 25 ...beim radfahren sicherlich aber beim laufen lieber 10 Grad weniger![]()
Hah, den Trail kenn ich. Martin-Schäfer-Weg am Berger Hang. Biste dann geradeaus weiter nach Bischem runter oder direkt rechts runter am Ried entlang?
Mein MTB wird nach jeder Ausfahrt sauber gemacht. Nach JEDER!![]()
![]()
Wo genau willst du vom Berger Hang aus hin? Ich kann da jeden Stein......frag einfach.
joe: habe eben im Spiegel den Artikel über den gedopten MTBer gelesen...krass & schockierend.
ja ... leider wird das viel zu sehr unter den Teppich gekehrt...selbst die Staatsanwaltschaft hat Ihren Job nicht gemacht...und wenn da wie auf Zigarettenschachteln das Foto von dem Toten mit der Spritze in der Armbeuge auf der Toilette veröffentlicht werden würde, würden vielleicht einige abgeschreckt werden...oder auch nicht...
Adrenalino + Frankfurter MTB Fraktion...diesen WP haben wir noch keine Teamübergreifende Ausfahrt gemacht (fand 2011/12 statt und ich war extra angereist...das würde ich dieses Jahr wiederholen...also vielleicht am 30.12. ?) für mindestens 16Punkte würde ich schon anreisen...dh 4h sollten wir schon unterwegs sein...
JOE
Taunus-Spezial-Runde
Also wenn der Joe in die Gegend kommt, würde sogar ich bei meinem MTB die Kette ölen!![]()
Ich habe im Herbst mit einem "Bekannten" von Joe, dem Jörg, eine nette Runde gedreht.
Da waren auch die Steinbrüche dabei und die Runde ist durchaus auf 4 Std. zu erweitern.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xqyxivbkbpgxhakv
Hallo Nina,Ich antworte mal für den Kochi, die Rolle Aktivität macht nix. Im Büro ne Rolle kommt nicht gut!
Triduma, die Cookies sind steinhart! Bekomme ich ein weich, wie andere Plätzchen auch? Apfelschnitz in geschlossene Dose und kühl Lagern?
Meine blutzuckerwerte sind supi (wusste ich auch vor 3stunden dauerhocken) und der sehr nette Arzt meinte, dass das beste mittel um Diabetes vorzubeugen ist:schlank bleiben. Ach.
Hallo MartinL,Interessant die Tacx - Geschichte.
Doch wohin mit dem Daum? Für den Sperrmüll oder Alteisen ist er noch zu gut erhalten
Sportopfer
Ich hab ja keine Ahnung wie fit du technisch aufm MTB bist. Wenn du die Abfahrt vom Berger Hang als "halsbrecherisch" bezeichnest, dann bin ich gespannt wie du die Abfahrten vom Altkönig/Feldberg und Pferdskopf betitelst, die sind schon ziemlich verblockt und auch steil, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, stimmts?![]()
Wunderbar mit den Erweiterungen, Problem bei mir : länger als 3-max.3:30 Std. mit An-und Abfahrt bekomm ich an den betreffenden Tagen nicht hin aufgrund anderweitiger Verpflichtungen
Sportopfer
Ich hab ja keine Ahnung wie fit du technisch aufm MTB bist. Wenn du die Abfahrt vom Berger Hang als "halsbrecherisch" bezeichnest, dann bin ich gespannt wie du die Abfahrten vom Altkönig/Feldberg und Pferdskopf betitelst, die sind schon ziemlich verblockt und auch steil, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, stimmts?
So schaut es auf meiner Tour aus :
![]()
![]()
![]()