Sportopfer
Frau Dingenskirchens
Hab mich mal eingetragen, noch perfekter wäre die Tabelle wenn man noch Uhrzeiten eintragen könnte![]()
Kann man, aber das würde ich als nächsten Schritt angehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich mal eingetragen, noch perfekter wäre die Tabelle wenn man noch Uhrzeiten eintragen könnte![]()
Hi Martin,@ all
Danke an euch alle für die Geburtstagsglückwünsche
So kurz vor Weihnachten hat ein Geburtstag keinen so großen Stellenwert. Deshalb an alle "train on"
Erkältungstechnisch geht es wieder bergauf. Aber es schaut so aus dass der Daum Ergo schon wieder Probleme mit den beiden Steuermodulen macht. Die Reparatur war erst vor zwei Wochen. Muss es heute nochmals testen um evtl morgen noch vor Weihnachten was unternehmen zu können. Sonst bleibt bei einem Defekt nichts anderes übrig als Augen zu und bis zur ersten Arbeitswoche im neuen Jahr raus mit dem Crosser zu gehen.
... oder auch so eine so ominöse Zauber-Rolle mit Internet-Wettrennenfunktion anschaffen?
Tacx i-Flow T 2250 Rolle...gibts die auch irgendwo günstiger wie 500EUR ?Hi Martin,
na da wird wohl doch demnächst ne neue Tacx Rolle fällig. Wär doch gleich ein super Geburtstags/Weihnachtsgeschenk.
Ab Januar beginnt in der indoor-bike-league eine neue Rennserie.
Zum Einstieg bräuchtest du die Tacx i-Flow T 2250 Rolle und einen PC o. Laptop mit einingermaßen guter Grafikkarte und Prozessor.
Gruß
triduma
Hi Joe,Tacx i-Flow T 2250 Rolle...gibts die auch irgendwo günstiger wie 500EUR ?
obwohl sehe gerade max 800Watt Widerstand...
da brauch ich dann wohl was anderes ???
JOE
ps..UPPPS...@Triduma über 500Punkte...ich bin weg,die Sonne scheint grade...das muss ich nutzen...schön wenn die Motivationsspritze pur im eigenen Team ist !!!
Das Angebot von der T 2220 Rolle ist nicht schlecht. Da wär gleich die richtige Software dabei.
Das Angebot von der T 2220 Rolle ist nicht schlecht. Da wär gleich die richtige Software dabei.
Kochis Aktivitäten???![]()
@ micha,
das Eine bezahlt das Andere!!![]()
Bin ja auch ein Freund von Matschrennen, getting tough the race muss in der Tat was feines sein.
Im Mai gibt's in Frankfurt auch ne Version von Tough Mudder: http://toughmudder.com/events/germany-event-preregistration/