• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch hier und am Sonntag dann persönlich: offiziell und so richtig M50, herzlichen Glückwunsch Martin!!!

Mein gesamter Vormittag geht Grade beim Arzt Besuch drauf. Präventiver Schwangerschaftsdiabetestest. Sitz hier schon seit 2 Stunden nüchtern rum und verdurste gleich!!!
Vermutlich gestern wie auch heute wieder keine Bewegung, zuviel zu tun. Nervt mich.
Egal, nach Silvester wird's ruhiger. Oder ab 21.12.2012 :D

Braveheart? Mocht ich auch machen, ein Vereinskollege hat aber was viel härteres, geileres gemacht: getting tough The Race, seeehr cool!

@ all
Danke an euch alle für die Geburtstagsglückwünsche :)
So kurz vor Weihnachten hat ein Geburtstag keinen so großen Stellenwert. Deshalb an alle "train on" :D

Erkältungstechnisch geht es wieder bergauf. Aber es schaut so aus dass der Daum Ergo schon wieder Probleme mit den beiden Steuermodulen macht. Die Reparatur war erst vor zwei Wochen. Muss es heute nochmals testen um evtl morgen noch vor Weihnachten was unternehmen zu können. Sonst bleibt bei einem Defekt nichts anderes übrig als Augen zu und bis zur ersten Arbeitswoche im neuen Jahr raus mit dem Crosser zu gehen.
... oder auch so eine so ominöse Zauber-Rolle mit Internet-Wettrennenfunktion anschaffen?

@ Adrenalino
Soll es wirklich bald trockener draußen werden??

@ all
Danke an euch alle für die Geburtstagsglückwünsche :)
So kurz vor Weihnachten hat ein Geburtstag keinen so großen Stellenwert. Deshalb an alle "train on" :D

Erkältungstechnisch geht es wieder bergauf. Aber es schaut so aus dass der Daum Ergo schon wieder Probleme mit den beiden Steuermodulen macht. Die Reparatur war erst vor zwei Wochen. Muss es heute nochmals testen um evtl morgen noch vor Weihnachten was unternehmen zu können. Sonst bleibt bei einem Defekt nichts anderes übrig als Augen zu und bis zur ersten Arbeitswoche im neuen Jahr raus mit dem Crosser zu gehen.
... oder auch so eine so ominöse Zauber-Rolle mit Internet-Wettrennenfunktion anschaffen?
Hi Martin,
na da wird wohl doch demnächst ne neue Tacx Rolle fällig. Wär doch gleich ein super Geburtstags/Weihnachtsgeschenk. :)
Ab Januar beginnt in der indoor-bike-league eine neue Rennserie.:)
Zum Einstieg bräuchtest du die Tacx i-Flow T 2250 Rolle und einen PC o. Laptop mit einingermaßen guter Grafikkarte und Prozessor.
Gruß
triduma

Hi Martin,
na da wird wohl doch demnächst ne neue Tacx Rolle fällig. Wär doch gleich ein super Geburtstags/Weihnachtsgeschenk. :)
Ab Januar beginnt in der indoor-bike-league eine neue Rennserie.:)
Zum Einstieg bräuchtest du die Tacx i-Flow T 2250 Rolle und einen PC o. Laptop mit einingermaßen guter Grafikkarte und Prozessor.
Gruß
triduma
Tacx i-Flow T 2250 Rolle...gibts die auch irgendwo günstiger wie 500EUR ?

obwohl sehe gerade max 800Watt Widerstand...

da brauch ich dann wohl was anderes ???

JOE

ps..UPPPS...@Triduma über 500Punkte :daumen: ...ich bin weg,die Sonne scheint grade...das muss ich nutzen...schön wenn die Motivationsspritze pur im eigenen Team ist !!!

Tacx i-Flow T 2250 Rolle...gibts die auch irgendwo günstiger wie 500EUR ?

obwohl sehe gerade max 800Watt Widerstand...

da brauch ich dann wohl was anderes ???

JOE

ps..UPPPS...@Triduma über 500Punkte :daumen: ...ich bin weg,die Sonne scheint grade...das muss ich nutzen...schön wenn die Motivationsspritze pur im eigenen Team ist !!!
Hi Joe,
für was um Himmels willen braucht man mehr als 800Watt Wiederstand???:eek:
Freut mich wenn ich eininge und besonders Leute aus meinem Team motivieren kann.:)
Zum dritten Platz haben wir uns ja schon einen ganz schönen Vorsprung herausgearbeitet.:daumen:

Das Angebot von der T 2220 Rolle ist nicht schlecht. Da wär gleich die richtige Software dabei.
Kochis Aktivitäten??? :D

Lasst doch mal den kochi in Ruhe. Der kloppt doch schon seit einiger Zeit Überstunden bis zum abwinken, wenn ich so spät nach Hause kommen würde wie er hätte ich auch keine Energie mehr zum trainieren......

@ micha,
das Eine bezahlt das Andere!! :D

Ja, das weiß ich. Manchmal wird mir das halt zuviel aber ich hab s mir halt so ausgesucht. Triathlon ist nunmal ein zeitintensiver Sport.......

Bin ja auch ein Freund von Matschrennen, getting tough the race muss in der Tat was feines sein.

Im Mai gibt's in Frankfurt auch ne Version von Tough Mudder: http://toughmudder.com/events/germany-event-preregistration/

Frankfurt/Cologne klingt so als wär das wieder irgendwo im nirgendwo. Prinzipiell war mir das Braveheart-Ding auf den ersten Blick sympatischer. Aber hauptsache Matsch.

Gibt es eigentlich Takeshi's Castle noch? Da würd ich mal gerne mitmachen :D

Ich antworte mal für den Kochi, die Rolle Aktivität macht nix. Im Büro ne Rolle kommt nicht gut!

Triduma, die Cookies sind steinhart! Bekomme ich ein weich, wie andere Plätzchen auch? Apfelschnitz in geschlossene Dose und kühl Lagern?

Meine blutzuckerwerte sind supi (wusste ich auch vor 3stunden dauerhocken) und der sehr nette Arzt meinte, dass das beste mittel um Diabetes vorzubeugen ist:schlank bleiben. Ach.

Zurück