• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Oh weh, die Friseurfront meldet ebenfalls Unpässlichkeit - Kreislaufprobleme, leichte Übelkeit. Der Morgenlauf hat noch gut funktioniert, aber jetzt im Moment geht es mir gar nicht gut :(

Aber da muss ich durch! Voller Terminkalender vor Weihnachten! Ich baue jetzt einfach mal drauf daß das nur was kurzes ist ;)
chocolator
Gute Besserung, hört sich echt fies an......

532572_588512711165548_217990174_n.jpg

Guten morgen!

Choco-gute Besserung!

Adrenalino-Dir erteile ich Lazarett-Verbot! Jetzt wo Du auch mal ein paar Tage frei haben kannst, wird nicht krank daheim rumgelegen! :)

Sportopfer: wenn hier regionale Dates ausgemacht werden, war das noch ncie ein Problem! :daumen:

Ansonsten: zuviel zu tun für zuwenig Tag. Waiting for 01.01.13

Einen schönen Tag Euch!

Danke für die genesungswünsche..

Das witzige ist, dass die Notärztin auf dem Papier Kinderärztin sein soll.. Ach Du Scheisse, die armen Kinder....! Und ich bin schon nicht wehleidig..!

So, vermelde etwas rührei und 1l Wasser sowie Ca. 32h schlaf..

Tach auch,

Yippee,
noch 5 Std bis zum Feierabend
und dann ist der letzte Arbeitstag dieses Jahr vorbei:)

ich habe bis zum 06.01 einen gewollten Urlaub zu Hause

Familie, Fernsehen, I-Net, Lesen, gut Essen, lange Schlafen, Kino usw....
ab und zu natürlich eine kleine sportliche Einheit,
damit die positive Energiebilanz im Rahmen bleib.

chocolator, Adrenalino
hoffentlich macht der Virus schnell die Biege

Bis die Tage
Gruß
Moeppes

Guten Morgen:) Und??? Alle schon vorbereitet auf den Weltuntergang????:D

Einige bereiten sich sehr gut darauf vor :(.

Dem Berg Uritorco in Argentinien werden von Esoterikern energetische Kräfte zugeschrieben. Am 21.12 rechnet man mit bis zu 15000 Besuchern- die Behörden ließen den Zugang sperren, um einen Massenselbstmord zu verhindern

Sowas ist garnicht mehr lustig.

So. Ich brauch mich net zu wundern daß es mir so geht wie es mir geht! Gestern und heute vergessen, meine blöden Tabletten für die Schilddrüse zu nehmen :( Meine Mutter ist zu mir heimgefahren und hat mir die Tabletten geholt, jetzt geht es langsam aufwärts.

Elendige Dreckshormone! :mad:

Ich hab da soooo die Schnauze voll von! Das wird ne Baustelle fürs neue Jahr, ich muss unbedingt mal sehen ob es möglich ist, diesem blöden Knoten an meiner Schilddrüse mit was anderem in Schach zu halten als mit diesen Hormonen! Das kann auf Dauer net gut sein :mad: :(

Hormone sind gaaanz toll! :D ich muß z.B. seit ca. 4 Monaten immer bei Kinderliedern heulen :D
Nee, natürlich kein Spaß mit deinem Knoten. Und dass Hormone auf dauer nicht gut sind, ist klar. Die Frage bei dir ist nur: welche Alternativen gibt es?

Hormone sind gaaanz toll! :D ich muß z.B. seit ca. 4 Monaten immer bei Kinderliedern heulen :D
Nee, natürlich kein Spaß mit deinem Knoten. Und dass Hormone auf dauer nicht gut sind, ist klar. Die Frage bei dir ist nur: welche Alternativen gibt es?

Ich hab keine Ahnung, das wird wie gesagt ne Baustelle für 2013.

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Aber um dich zu beruhigen, Schilddrüsenhormone stehen nicht auf der Doping-Liste.

Zurück