chocolator
Aktives Mitglied
Ausdauerjunkie: Huch, keine neuen Folgen von Breaking Bad?
So ein Schrott, hatte mich schon den ganzen Tag darauf gefreut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino: es redet aber auch wirklich jeder auf dich ein...
Aber vielleicht solltest du mal drauf hören? Vielleicht ist das nur mein Eindruck, aber du hast doch ab und an mit Zimperlein zu kämpfen, oder? Das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern einfach mit "keine Ruhe geben"....selbst locker mit dem MTB durch den Wald gondeln ist keine Ruhe.
Auch wenn du letzte Woche nur 6h trainiert hast, nehm mal ein paar Wochen einen Gang raus. Der Winter wird mit einer LD Anfang Mai noch lang genug!
Ausdauerjunkie: Huch, keine neuen Folgen von Breaking Bad?So ein Schrott, hatte mich schon den ganzen Tag darauf gefreut...
Adrenalino: wenn du denkst damit gut zu fahren, dann passt das irgendwo.
Du machst ja nicht erst seid ( oder seit?) gestern Sport. Aber denk mal drüber nach![]()
..und ich wollt nur mal sagen, dass der Faris 9. geworden ist.
Veeeegas Baby!!!
N'Abend.
Hab´s heute endlich geschafft, das erste Mal dieses Jahr mit dem Rad ins Büro zu fahren. Besser spät als nie
und vielleicht gibt mir ein goldener Herbst noch ein paar weitere Chancen. Schön war´s auf alle Fälle - mit nem wunderbaren Sonnenuntergang als Abschluss.
Thank you for submitting your registration for the
IRONMAN UK 2013.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cube04
is registered for
Ironman UK 2013 on 04/08/2013
Die Würfel sind gefallen....Bolton ich komme![]()
Danke der Nachfrage!Und wie geht es eigentlich Herrn L mit seiner Verletzung und seinem Marathon?
Wieder voll regeneriert?
Pozdrav
"ausLosinij"
Ich würde sagen der adrenalino macht das schon richtig.@ adrenalino,
du meinst 2 Wochen reichen? Ich denke dein Körper gibt dir dann im Winter das Signal nix geht mehr!! Da fehlt wirklich die Komplett Erholung. LD Malle mal hin oder her.
Oh weh, Martin,Danke der Nachfrage!
Kurz gesagt bescheiden
Ich befürchte die Off-Season hat begonnen.
Schulter, Rippen und Hüfte: Schwimmen geht wieder halbwegs. Heute Bahn 8 im SVB-Bad
Linkes Knie: Prellung und Bluterguss schmerzen bei jedem Schritt. Letzte Woche 2 mal laufen mit 6 km jeweils abgebrochen. Heute das erste mal Wickel mit
Ich würde sagen der adrenalino macht das schon richtig.
Einige hier im Forum machen meiner meinung nach zu viel Erholung und werden ihr Leistungspotenial nie ausschöpfen. Man kann auch zu vorsichtig sein.
Aber gut, wenn man damit zufrieden ist dann ist alles ok.
Gruß
triduma