• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino: es redet aber auch wirklich jeder auf dich ein...:(
Aber vielleicht solltest du mal drauf hören? Vielleicht ist das nur mein Eindruck, aber du hast doch ab und an mit Zimperlein zu kämpfen, oder? Das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern einfach mit "keine Ruhe geben"....selbst locker mit dem MTB durch den Wald gondeln ist keine Ruhe.
Auch wenn du letzte Woche nur 6h trainiert hast, nehm mal ein paar Wochen einen Gang raus. Der Winter wird mit einer LD Anfang Mai noch lang genug!

Junge, Junge,

hier passiert ja richtig was;)

Dan Brown hat seine Schuldigkeit getan, da hab ich halt hier weitergelesen:)

Tolle Ergebnisse, tolle Neuigkeiten:daumen::D:daumen:

Heute mal nen "Cool Down" mit der Frau gemacht:) - hat sich der Koerper auch mal verdient:D ( die Frau natuerlich auch:D)

Schoenen WARMEN Abend noch;)

Pozdrav

"ausLosinij"

Adrenalino: es redet aber auch wirklich jeder auf dich ein...:(
Aber vielleicht solltest du mal drauf hören? Vielleicht ist das nur mein Eindruck, aber du hast doch ab und an mit Zimperlein zu kämpfen, oder? Das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern einfach mit "keine Ruhe geben"....selbst locker mit dem MTB durch den Wald gondeln ist keine Ruhe.
Auch wenn du letzte Woche nur 6h trainiert hast, nehm mal ein paar Wochen einen Gang raus. Der Winter wird mit einer LD Anfang Mai noch lang genug!

Es ist halt nur merkwürdig daß ich letztes Jahr exakt das gleiche gemacht wie heuer, also nach Köln noch die Spessartchallenge drangehängt und danach noch die Vorbereitung für den HM in Offenbach und da hat keiner was gesagt, das versteh ich nicht :confused:

UND ich habe bereits mitte Oktober 2011 wieder mit LD-Training begonnen UND noch mein Projekt sub40min auf 10km voran getrieben, herrje.......

Für die Spessartchallenge bin ich gemeldet und dort starte ich auch! Danach ist Ruhe angesagt und im Oktober geht es darüber hinaus in Urlaub nach Mallorca, na wenn das nicht reicht dann weiß ich es auch nicht........

Ich mache das, was mein Körper mir sagt. Und der sagt "geh raus in die Sonne, das Wetter ist geil, schnapp dir dein MTB und mach die Trails unsicher" ;)

Adrenalino: wenn du denkst damit gut zu fahren, dann passt das irgendwo.
Du machst ja nicht erst seid ( oder seit?) gestern Sport. Aber denk mal drüber nach ;)

Seit :p

Ich find`s ja gut daß ihr euch Sorgen macht :daumen:

Aber wie du schon sagst, ich mach jetzt schon lange genug Sport, seit meiner Kindheit um es mal genau zu sagen, ich weiß schon wann es Zeit ist mal rauszunehmen :)

N'Abend.
Hab´s heute endlich geschafft, das erste Mal dieses Jahr mit dem Rad ins Büro zu fahren :D. Besser spät als nie :) und vielleicht gibt mir ein goldener Herbst noch ein paar weitere Chancen. Schön war´s auf alle Fälle - mit nem wunderbaren Sonnenuntergang als Abschluss.

..und ich wollt nur mal sagen, dass der Faris 9. geworden ist.
Veeeegas Baby!!!

Nanu, wo denn?

N'Abend.
Hab´s heute endlich geschafft, das erste Mal dieses Jahr mit dem Rad ins Büro zu fahren :D. Besser spät als nie :) und vielleicht gibt mir ein goldener Herbst noch ein paar weitere Chancen. Schön war´s auf alle Fälle - mit nem wunderbaren Sonnenuntergang als Abschluss.

Nach nem kurzen Einbruch mitte dieser Woche schaut es anschließend wieder gut aus mit nem schönen Spätsommer / Frühherbst :)

Thank you for submitting your registration for the
IRONMAN UK 2013.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cube04
is registered for
Ironman UK 2013 on 04/08/2013

:D

Die Würfel sind gefallen....Bolton ich komme :)

Ach du Schande :eek: Aber du magst es ja windig und kalt :p

Wünsch dir jetzt schon viel Spaß, soll ein toller Wettkampf sein! :daumen:

Und wie geht es eigentlich Herrn L mit seiner Verletzung und seinem Marathon?
Wieder voll regeneriert?
Danke der Nachfrage!
Kurz gesagt bescheiden :(

Ich befürchte die Off-Season hat begonnen.

Schulter, Rippen und Hüfte: Schwimmen geht wieder halbwegs. Heute Bahn 8 im SVB-Bad :)

Linkes Knie: Prellung und Bluterguss schmerzen bei jedem Schritt. Letzte Woche 2 mal laufen mit 6 km jeweils abgebrochen. Heute das erste mal Wickel mit

ImageUploadedByTapatalk1347307310.798638.jpg

@ adrenalino,
du meinst 2 Wochen reichen? Ich denke dein Körper gibt dir dann im Winter das Signal nix geht mehr!! Da fehlt wirklich die Komplett Erholung. LD Malle mal hin oder her.
Ich würde sagen der adrenalino macht das schon richtig.
Einige hier im Forum machen meiner meinung nach zu viel Erholung und werden ihr Leistungspotenial nie ausschöpfen. Man kann auch zu vorsichtig sein.
Aber gut, wenn man damit zufrieden ist dann ist alles ok.
Gruß
triduma

Danke der Nachfrage!
Kurz gesagt bescheiden :(

Ich befürchte die Off-Season hat begonnen.

Schulter, Rippen und Hüfte: Schwimmen geht wieder halbwegs. Heute Bahn 8 im SVB-Bad :)

Linkes Knie: Prellung und Bluterguss schmerzen bei jedem Schritt. Letzte Woche 2 mal laufen mit 6 km jeweils abgebrochen. Heute das erste mal Wickel mit
Oh weh, Martin,
das sind ja keine guten Nachrichten.:(
Sind wohl die Nachwirkungen von deinem Radsturz beim 70.3 Zell a. See.
Meinst du kannst in Berlin laufen?
Bis zum Marathon FFM ist ja zum Glück noch ein paar Wochen länger.
Ich wünsch Dir gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen, wird schon wieder.
Gruß
triduma

Maaaartin-DISLIKE!!!
Das ist ja total shaice!!!!

Dann eben jetzt off-season, gut ausheilen lassen und dann voller Power Richtung 2013!
Gute Besserung!

Ich würde sagen der adrenalino macht das schon richtig.
Einige hier im Forum machen meiner meinung nach zu viel Erholung und werden ihr Leistungspotenial nie ausschöpfen. Man kann auch zu vorsichtig sein.
Aber gut, wenn man damit zufrieden ist dann ist alles ok.
Gruß
triduma

Hey triduma, ernsthafte Frage:
Denkst Du, dass Du dein Leistungspotential voll ausgeschöpft hast?

Zurück