• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, 2 Wirbel waren draußen - erledigt :)

Morgen mittag fahr ich beim Physio nochmal vorbei und der betroffene Bereich wird getaped, sicher ist sicher!

Übrigens blockieren Wirbel usw. oder springen raus wenn die Muskulatur zu fest / zu angespannt ist und mitnichten, wenn die Körperspannung aufgrund von "zuviel" Regeneration o.ä. nachlässt.

Schulter / Nackenbereich bei mir derzeit zu fest, entweder beim schwimmen vorgestern übertrieben oder, was wahrscheinlicher ist, aufgrund von Aufgeregtheit und Nervosität zu stark angespannt ;)

Ich muss da echt dran arbeiten, an dieser Nervosität vor den Wettkämpfen. Das ist nicht mehr feierlich was ich da für ein Nervenbündel bin :crash:

Missgelaunt, angespannt, sofort auf 180, empfindlich........

@ SMF,
die Stirnlampen von ALDI sind aber nix zum Laufen!!
Da nimm dann lieber ne Markfuffzig mehr in die Hand und kaufe was gescheites. Beispielsweise
Petzl Tikka sitzt ist leicht und wackelt nicht!
Sowas wollte ich mir auch demnächst anschaffen. Wer hat den Überblick bei den ganzen Petzl-Modellen? Tikka, Tikka XP, XP 2, 2, Tikkalina oder so ... total unübersichtlich. Im Decathlon hier gibt es allein 3 oder 4 verschiedene ...

Lieber Michi, da hast du wohl was verdrängt.
Letztes Jahr, 2011, hat es dich in der Tapering-Phase so heftig mit einem Infekt erwischt, dass du den IM FFM sausen lassen musstest...
:oops::mad:

Erwischt :D

Da siehste mal wie gut ich das verdrängt habe :D

War aber auch kein Wunder bei dem Mistwetter damals :mad:

Physio hat es ja schon hinbekommen, das Schwindelgefühl ist fast weg :daumen:

Alles wird gut :)

clara226
Ich hab die einfache Petzl Tikka, reicht absolut aus, es sei denn du willst unbedingt auf schmalen Pfaden laufen, dann brauchste was stärkeres. Für Straße, Feldweg und Waldweg ist die Tikka ausreichend :daumen:

Wir haben die Wahl:
petzl.jpg

Und einen tollen Wunderphysio hast du ... bleibt schön bei dem :-)

clara226
Ich hab die einfache Petzl Tikka, reicht absolut aus, es sei denn du willst unbedingt auf schmalen Pfaden laufen, dann brauchste was stärkeres. Für Straße, Feldweg und Waldweg ist die Tikka ausreichend :daumen:
PS: Auf den schmalen Pfaden leg ich mich bloß wieder hin ... lieber die hier üblichen Waldautobahnen und asphaltierten Feldwege :)

Mahlzeit...

kurzes Lebenszeichen von mir.Ich hab gerade viel um die Ohren-in meiner ersten Arbeitswoche hat sich viel getan.Ich hab gestern meine Kündigung abgegeben.Mir wurde am Montag in einem netten Gespräch mitgeteilt, dass mein Job jeder Schimpanse machen kann und ich nach 7,5 Jahren kein Recht auf eine Stufenerhöhung in der Entgeltgruppe hab.Also hab ich die Konsequenzen gezogen.Durch meinen Nebenjob hab ich ein super Angebot bekommen und kann wieder in meinem Beruf arbeiten.Da verdien ich besser und hab nur mit Leuten im positiven Umfeld zu tun.Ich muss halt wieder schichten-das ist für mich und meine Freundin aber auch ok....
Jetzt kann ich an 7 Tagen die Woche wieder schwimmen und saunieren:)

Adrenalino:

Ich drück Dir für Sonntag die Daumen und hoff, dass Dein Kopfkino passt!Hau rein!

@ sascha,
mutiger Schritt!! Allerdings scheint das Arbeitsklima ja auch recht unentspannt gewesen zu sein.

Mehr als unentspannt!Ich hatte noch nie so einen miserablen Chef!Menschlich unterste Schublade...

So mutig ist der Schritt eigentlich nicht...Mit meinem neuen Arbeitgeber hab ich eine verkürzte Probezeit ausgemacht.Das Bad gibt es schon ewig und wurde erst saniert.

Falls es doch in die Hose geht, schick ich meine Freundin arbeiten und mach Hausmann!:D:pDie verdient eh deutlich besser;)

So, 2 Wirbel waren draußen - erledigt :)
Ich muss da echt dran arbeiten, an dieser Nervosität vor den Wettkämpfen. Das ist nicht mehr feierlich was ich da für ein Nervenbündel bin :crash:

..

Alles wird gut...und die Nervosität gehört dazu...wenn das ganz weg wäre würde auch keine vernünftige Leistung im Wettkampf abgerufen werden können ... die Nervosität darf Dich nur nicht lähmen...also freu Dich doch auf den Wettkampf und konzentriere Dich auf den erfolgreichen Zieleinlauf (Visualisieren) ...

KOPF HOCH schnellster Figaro im Triateich ... (aber vorsichtig !)

JOE

Zurück