• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin max, das Phänomen heißt zuviel-im-Kopf und vergehtbwieder, sobald der frei ist. Ich Wette aber, die kommen nachts auch die besten Ideen. Oder es liegt an der Jahreszeit. Ich Träume seit bestimmt zwei Wochen jede Nacht!
Bei mir stehtnjetzt dann Zahnarzt an, aber der findet bestimmt nix :D

Frühsport beendet!

Nina,
nicht lachen, neben meinem Bett liegt stehts ein Block und ein Kugelschreiber, weil für bestimmte Probleme fällt mir die Lösung tatsächlich im Schlaf ein. :D
Und um diese dann nicht zu vergessen, schreibe ich sie auf, dannach kann ich entspannt weiterschlafen.

So nun auf zur Arbeit!!

Morsche!

Dem Max ist es zu verdanken daß wir letztes Jahr beim Alpencross immer die ersten beim Frühstück und auch auch die ersten aufm Trail waren, ich find das mit dem sehr früh aufstehen - bei nem Alpencross :D - klasse :daumen:

Ebenfalls Frühsport beendet, 8,9km Laufen inkl. STL erledigt, heute abend nix, morgen auch nix, Sa früh kurze Vorbelastung. Finito.

Jetzt Frühstück, erste Kundin kommt erst um 9 Uhr ;)

Morning:)

Frühsport? Ich setze mich dann mal aufs Rad.

Mad Max
Aufpassen, dass du nicht überzockst! Du kennst genug Beispiele von Leuten die immer schnell trainieren!

Stahlrost
Wann beginnst du denn mit langen/längeren Läufen?:D

Warum ich gern im Bad schwimme?

289621_3823689028070_1743294923_o.jpg

Warum ich gern im Bad schwimme?

289621_3823689028070_1743294923_o.jpg

Beine hängen zu sehr durch, Kopf zu weit draußen, rechter Arm taucht zu weit links ein, quasi auf Augenhöhe - schulterbreit wäre richtig.

:p

Kochi22
Ich bin schon am planen meiner LD für 2013. Schaut nach einer frühen LD aus. Einer sehr frühen :D Steht aber erst fest, wenn Frau Adrenalino im November den Urlaub genehmigt bekommt. Wenns klappt, gibts im Anschluss noch Urlaub zum regenerieren ;)
Und nein, es ist nicht der IM Lanzarote :D

Adrenalino: Also auf Lanza hätte ich jetzt auch zuerst getippt ;)

@ADJ: Warum schwimmt ihm im August in der Halle? Zudem gestern doch wirklich warmes Wetter war ...

Weil der ADJ die personifizierte Frostbeule ist :D

Mich wundert, daß er net noch nen Neo anzieht :p

Ich war gestern abend nochmal im Schultheisweiher schwimmen, ohne Neo, bei 23° Wassertemperatur, es war herrlich......

Zurück