• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ max, BurzeltagverheimlichterEinerwelcher:D - Nachträglich nur das aller Beste vom Siuerlänner für den Südschweden;)!!

@ Ösistarter - Toi, toi, toi:daumen: für´s Wetter, reibungslose Abläufe, Kopfzeiten & Gesundheit;) egal ob beim Tri, der RTF oder dem langen Bergzeitfahren
&
Pic´s von den kleineren und größern Foritreff nicht vergessen;):D

@ all, hfftl. "klart" das heute noch so schön auf wie gestern:)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Stahlrost
Ja es wird aufklaren, und nächste Woche sind sogar nochmal richtige Sommertage drin!
Mad Max
Rischditsch, beide Veranstaltungen finden morgen statt! ;)
@ alle
Wird arbeitsmäßig ein lockerer Tag heute, am nachmittag ist ne längere Radtour geplant und ich denke, ich werde das MTB durch die Wälder scheuchen, ich muss ja auch daran denken daß 2 Wochen nach Köln ja schon die Spessartchallenge wartet!!!

Weitermachen.

@Ötzis & Zell am See'ler: mein Herz weint.....viel Spaß euch!!
Vor allem die Ötzis haben bestimmt Heldengeschichten zu erzählen.....:daumen:

@Die 10 härtesten Triathlons: solche Listen gefallen mir....No. 8 scheint was lustiges zu sein....:D:D

Treff mit Triduma hat geklappt,Kaffee gabs keinen...Bedienung hatte unsere Bestellung vergessen,da hat Tridumas Begleiter alles storniert...

Moeppes hat sich telefonisch gemeldet...Power Relaxing auf dem Zimmer...ich glaub der hat was vor !

Wetter noch gut ...sonnig ab und zu Wolken... recht warm...

JOE

So langsam ist es Zeit, allen Startern für morgen maximale Erfolge zu wünschen!!! Nina, Kochi und Martin in Zell am See, Triduma, Joe und Moeppes beim Ötzi, wer noch?
HAUT REIN und erfriert bitte nicht!!!

Da war ich mal einen Tag nicht hier - und schon verpass ich nen Burzeltag :oops:

Also, Max, auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!

clara226
Auf welcher Distanz bist du denn morgen unterwegs? Bin zu faul selbst zu suchen.

Zurück