• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Freiwasser-Saisonabschluss????? :eek:

Solange die Wassertemps in den Seen nicht unter 15° sinkt werde ich schwimmen gehen, am Kahler See in Unterfranken ist das ja ganzjährig möglich wenn mann denn will :D

Letztes Jahr bin ich Anfang Oktober noch im Kahler See schwimmen gewesen, bei 21° Wassertemp, da verzichte ich doch gerne auf das Kacheln zählen im Schwimbad ;)

Good morning:)

Bei wem die Luft noch nicht raus ist, hier bei uns gibt es am 16.9. noch eine KD, sozusagen mein Heimrennen.

Der Philipp Lahm, hasst Waldläufe (gerade im Radio Interview). Findet es gibt nichts langweiligeres als laufen. Tstst, die Fußballer. - Ich geh dann mal laufen.:)

.....
@ ADJ,
damals kostete der Sprit aber auch nur halb soviel!! Heute würdest du dir vermutlich ein Hotel nehmen.

......

Halb soviel?
Er kostete einen Bruchteil, bzw. fast nichts, denn ich habe immer schön den guten Ostsprit :D getankt und in Ostmark bezahlt (Kurs meist 1:7:p)

Du hast nen Warmbadetag und willst das als Schwimmen verkaufen! :p
Willste frech werden??
nudelholz.gif

Wir sollten mal einen Forischwimmwettkampf veranstalten.:daumen:

Langsam kommt hier die Sonne raus, d.h. ich werde in 30 Minuten die Schuhe schnüren.:)

ADJ: Gern, solange ihr alle an den Langener Waldsee oder was anderes in der Nähe kommt :D (Hier wohnen schließlich die meisten Foris) ...

@ Adrenalino,
ich weiß ich schwimme verlässlich 34 - 35 min auf 1,9 km, weil ich das in jedem MD Rennen so habe.
Was interessiert es mich da was ich auf 100 oder 200 m Schwimme#

Ich könnte im Forum-Schwimm-WK vielleicht wenigstens die Kategorie "Größte Verbesserung W35" rocken :D

Ansonsten mach ich eben die Fotos ...

Zurück