• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Life is good!!

watch

Bin früher jeden Tag (Mo-Sa) Bayreuth-Chemnitz bzw. BT-DD oder BT-Leipzig gefahren.
Im Nov/Dez immer Bayreuth, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Bayreuth Rundreise:p) -und das 3 x / Woche.:D

Moin Moin,
endlich Freitag!! Heute früh ne kurze Laufrunde und dann ab ins Büro, es gibt wiedermal Sonderaufgaben, wir verschicken heute 4 große Maschinen nach Malaysia, ja die First solar beginnt abzurüsten. So heißt es heute wieder: Sei nett zu deinem Zollbeamten!
Das natürlich neben dem laufenden Dispoverkehr. Aber dafür lieben wir diese Shaice so. :D
Ist quasi wie bei Stahli die Hochzeitstorte!

@ ADJ,
damals kostete der Sprit aber auch nur halb soviel!! Heute würdest du dir vermutlich ein Hotel nehmen.

@ clara,
für 800 m schwimmen so ein Aufwand?

Moin,

@ max, nice Music:), wenn ich es nicht besser wüßte: NDW (meine Zeit)
ansonsten: Jaaa, auch wenn es Mühe macht: Sonderaufgaben sind das Salz in der Suppe;):) Will wohl keiner missen, auch wenn vorher gejammert wird, wenn man mal zeigen kann, was man alles kann!;)

@ cube couching oder coaching:cool: das ist hier die Frage;)

Brüste? - Die aus Fett hängen doch irgendwann auf den Knien:( - Bindegewebe gehört da auch rein;) ...

Hier regnet´s:(
genau richtig um Sperrmüll vorzubereiten:(:(
aber heute Nachmittag soll es aufklaren:)
... und dann :):)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Quälen tu ich mich übrigens auch gerne:eek: - allerdings nur im Training;) Ein WK sollte für mich als krönender Abschluß der vorherigen Mühen keine Quälerei darstellen! ( Nachtrag zum Thema " Quälen im WK") ... zumindest nicht geplant;):D

Guten morgen auch von uns, das Royale paar macht sich demnächst auf den weg nach zell am See, dort haben wir um zwei ein Date mit L.'s zum startunterlagen abholen, YEAH! Und ich freu mich auf ein wenig Erholung!

Zurück