• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde nicht mehr, wie sonst, fast jeden Tag irgendeine Schokolade essen.
Da gibt es noch mehr, z.B. das Croissant durch ein Brötchen ersetzen, usw.

Und dann kann man noch jede Art von einfachem Zucker weglassen: Kaffee und Tee ungezuckert, Vollkornbrötchen, Vollkorn-Pizzateig (nur zu Weihnachten Pizza!), jegliche Teigfladen immer aus 1050iger Mehl selber backen (genau wie Waffeln, Brot, etc.).. keine Marmelade, Nutella, oder sonstige süße Brotaufstriche, keine Wurst mehr (ist teilweise gezuckert)..

Dann kann man den Fettanteil einiger Produkte weiter senken: 1,5% Milch, 0%-Fett-Joghurt, extrem mageres Rindfleisch (kein Schwein oder Pute bitte), kein Hack, kein Mett, keine Wurst, kein Schafskäse, viel Salat (aber waschen, sonst sind eventuell nicht intendierte Proteine drin!)..

Dann kann man "versteckte" Kohlenhydrate vermeiden: keine Bananen, Weintrauben, vieles Obst ist extrem schädlich zum Abnehmen, da Fruchtzucker.. am besten sind künstliche Pulver, die haben nur was drauf steht!!!..

..

:bier:

@ choco,
..aber atmen, atmen darf ich??? Aber vorsicht vor Fluginsekten, reines Protein und wenn die vorher eventuell in einer Bier, Cola was weiß ich Pfütze saßen, omg nicht auszurechen!!

@ADJ: Um eventuellem Streit vorzubeugen.. das war bei mir natürlich der Ironiemodus. :cool:

Mad Max: Klar, aufgrund der nicht-intendierten Einnahme mehrerer dieser Fluginsekten innerhalb der letzten Woche habe ich leider 5g zugenommen :( Heute war mir meine Waage leider nicht mehr gnädig :confused: Was kann ich tun, Ideen? Ich habe direkt beim Fahren den Finger in den Hals gesteckt, um die Insekten wieder rauszuwürgen, aber es hat nichts geholfen. Ich trinke auch schon seit einer Woche nichts mehr, trotzdem habe ich nicht abgenommen..

...

SCNR :D

Klar, ich würde so nicht leben wollen. Ich mache das um Spaß zu haben, und natürlich für Wettkampf und Fortschritt im Training.

Aber in dem Moment, wo ich mich extremst einschränken muss, geht mir der Spaß flöten .. ;)

Also ich möchte essen was mir schmeckt!!
1,5 % Milch = weißes Wasser, die beste Milch gibts nach wie vor direkt unentrahmt von der Kuh!!
Joghurt mit 0% fett wofür?
Ausgewogene Ernährung, genug Sport und ich werde nicht fett!!

1.5er Milch trinke ich schon immer. 0% Fett Joghurt niemals, schrecklich- da darf es schon bis 5% sein.

btw- Mein Läufchen wurde von einem ungeduldigem Kunden zunichte gemacht. Nun laufe ich halt irgendwann später;)
Man muss halt flexibel sein! ;)

@ ADJ
Diesen Thread lese ich nicht mit, danke für den Hinweis, also 3:19 Std. ;)
@ chocco
Zustimmung. Auf ne Pizza bspw. gehört Büffel-Mozzarella, alles andere ist zum einen Blasphemie und zum anderen schmeckt es nicht! :D
Die Käsesorten, die sagen wir mal weniger als 15-20% Fett haben, sorry, das ist nix anderes als Plastik in Scheibenform :D
@ Max
Ich glaub der ADJ wär uns in den Alpen entkräftet und verhungert den Berg runtergerollt, weil bei den leckeren aber doch recht fettreichen Sachen die es auf den Hütten gab, da hätte er Reißaus genommen :D :D :D :D

Weißte noch, der gute Bergkäse in der Schweiz, morgens zum Frühstück? Ein Traum :daumen:

Haha, bie mir gibt es eigentlich jeden Tag Pizza oder Pasta oder auch gerne Pizza und Pasta!!!! :D
Gestern erst wieder bei meinen Eltern eine herrliche, extra scharfe selbstgemachte Pizza bekommen.:daumen:
Nein, so abnehmen kommt für mich nicht in Frage.
Einfach das wirklich Überflüssige weglassen, -und trainieren. :)
Wenn Training allein (ohne besonders auf die Ernährung zu achten) nicht funktioniert, dann kann ich es ja mal anders versuchen. Auf die übrige Provokation gehe ich jetzt mal nicht ein.

Ach, bei Käse relativiert sich doch alles, da man Brot dazu ißt!

Wie jetzt, Adrenalino, du liest hier nicht alle Threads? :eek:

Ich mache nacher Pizza:D, nehme aber immer dazu nur geschredderten Lidl Käse, halb Mazarella, halb Emmentaler.:eek:
Büffelmozarella hat der Lidl/aldi/netto nämlich nicht.:confused:

Wenn Training allein (ohne besonders auf die Ernährung zu achten) nicht funktioniert, dann kann ich es ja mal anders versuchen. Auf die übrige Provokation gehe ich jetzt mal nicht ein.

Passt ja. Jeder muss auch für sich selbst versuchen, was gut tut und was nicht!
Provokation nicht beabsichtigt, aber mit so einem Thema provoziert man ja automatisch -und das selbst hier im Forum.
Was meinst du, wie es aussieht, wenn ich mit unsportlichen Menschen (= die Mehrzahl) rede.....

Zurück