• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
die neue Woche startet mit Regen, aber für ne Schwimmrunde im einsamen See wirds langen.
Schwimmen, weil theoretisch ist Ruhetag.

triduma,
schöne Touren, wieviel HM gabs dabei??

Guten Morgen Schlaaaaand,

Montag morgen....mein erster Gedanke nach dem Aufstehen: "Heute nimmst du dir einen halben Tag frei". Mittag mach ich mich aus dem Büro ab... Komme was wolle :)

Jetzt: Rattfahrn in die Arbeit

Haut rein!

Montag morgen....mein erster Gedanke nach dem Aufstehen: "Heute nimmst du dir einen halben Tag frei". Mittag mach ich mich aus dem Büro ab... Komme was wolle :)
Moin, komische Gedanken! Mein erster Gedanke ist immer: Du blöder Wecker, lass mich bloß in Ruhe, ich will schlafen! Dann patsche ich grob aufs Handy und hab ein paar Minuten Ruhe, und dann geht das gleiche Spiel von vorn los. Naja, und irgendwann begreife ich, dass ich aufstehen muss.

Sehr geil übrigens, gestern:

IMGP5810.JPG

Nochmal ein großes Dankeschön an den über mir :)

Morsche!

Jetzt : schwimmen
Danach : Physio
Dann : einkaufen
Später : Papierkram ( Buchführung :mad: )
Viel später : Rad oder Laufen

Am Donnerstag Italien gegen Deutschland? Gut, dann ist Radfahren angesagt. Derart leere Straßen bekommt man so schnell net wieder.

Ab morgen werd ich zu 100% von JEDER Kundin und JEDEM Kunden gefragt für wen ich am Donnerstag halten werde :rolleyes:

Vielleicht sollte ich ein Plakat aufhängen welches ausdrückt wieviel mich dieses Spiel interessiert :

ricebag.jpg

Vielleicht sollte ich aber mal polarisieren???? Ein Italia-Shirt anziehen????? Was meint ihr??????? :D

Irgendwo in den Tiefen meines Kleiderschranks hab ich ein Italia-Radtrikot......

Good morning

Mad Max
Die HM Angaben sind doch bei Garmin dabei, bei tridumas kleiner Runde waren es 2500 Hm

Speziell für Max, für das nächste Jahr: klick

@Adrenaitaliano
Ich glaube nicht, dass du mit enem Italien Trikot polarisieren würdest.:p

Moin auch von mir.
Eigentlich ist mir ja die EM auch ziemlich wurscht - aber den Italienern hab ich´s dann doch gegönnt, nachdem was ich so vom Spiel mitbekommen habe. Und ich hatte spontan die Idee am Donnerstag in nem Italien-Radtrikot durch die Gegend zu radeln :) - habe aber keines und werde mir auch keines kaufen. Hoffe, Italien gewinnt auch so gegen D.

Wecker?? Was ist das??
Den brauche ich nur als Sicherheit, wenn ich mal nen kurzen Wechsel Spät/ NAcht habe!!

2 km Schwimmen bei Regen im See beendet!!

Italien zieht Deutschland sowieso vom Platz. So wie 2006 :D

Das Jogilein und der kleine Phipsi haben die Windeln sicher schon knallevoll :D

He, provoziert da einer :D

Zitat "Hoffentlich schmeißt Jogi die Pfeife aus'm Kader!!!!
So ein Heini können wir gegen die Italiener nicht gebrauchen...........
Der soll Kreisliga spielen > Statist!!! :-)"

von wem ist die Rede?

Zurück