• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nee? Was warn in der Bild?

Drecksköter!!!

angsthase_a291795

Vermelde 5h mit 1500 Hm, mit Frau Adj im hohen Fichtelgebirge gefahren.

:( Hundeattacke, so ein Drecksköter hat meine rechte (!) Wade voll erwischt (das war die Wade, die noch in Ordnung war)...:(
Hi ADJ,
hoffentlich hast den Drecksköter erwischt.
Ehrlich, mich wenn so ein Köter jetzt ins Bein beissen würde das ich nicht mehr laufen kann ich glaub ich würd den erschlagen.

Der Drecksköter war gut trainiert.:confused::eek:

Ich war ja gedanklich bereit, ihm meine Schuhplatten schmecken zu lassen, aber ich konnte ja nicht schnell genug ausklicken.:(

Vermelde 5h mit 1500 Hm, mit Frau Adj im hohen Fichtelgebirge gefahren.

:( Hundeattacke, so ein Drecksköter hat meine rechte (!) Wade voll erwischt (das war die Wade, die noch in Ordnung war)...:(

:( Jetzt kann ich nicht mal mehr richtig gehen (Rad fahren geht, denn ich fuhr noch 4h weiter).:(

Das passt ja auch zu meinem sonstigem Roth Training, untrainiert und verletzt an den Start.....vielleicht überrundet mich Nina, rotzenderweise?

btw. Bild gelesen? Sind die bekloppt, mir so ein Müllblatt in den BK zu stecken?
Ach je, Drecksviech!

Und die Blöd? Direkt unter dem Briefkasten ist ein Papierkorb, das hat nur eine Sekunde gedauert. Sowas kommt mir nicht ins Haus!

@ ADJ
Au weia, was war denn das für ein Hund der so groß und schnell ist daß er dir im fahren in die Wade beißt? :eek: Und wo war der Besitzer / die Besitzerin??

Von der Besitzerin habe ich lediglich den Ruf "Arco" irgendwo aus dem Wald gehört.:confused:
Was war das für ein Hund? Schnell. Mischling, Hellbraun/weiß/beige gefleckt. Größe: etwas über Kniehöhe.

Moin Moin,
deshalb bin ich ja für die generelle Leinepflicht für 4 Beiner außerhalb des eigenen Gehöftes!!!
Gute Besserung. Hat er nur gezwackt oder richtig gebissen? (gerade FB gesehen, das Vieh hat dich voll erwischt :()
Ihr macht jetzt Patnerlook?

@all,
heute morgen soll es einen kleinen Lauf geben.

@Rother,
steigt langsam die Anspannung? Nina ist ja schon janz aufjereecht! :D

Guten Morgen!

Anzeige-is eh klar! Bin gespannt, ob das Vieh zur Gegenüberstellung antreten muß :D Nee, natürlich nicht witzig.

Anspannung? Was ist das? Ich bin ganz gechillt.

angsthase_a291795

:D

Heute noch 2 Std laufen und dann soll die angebliche Form mal kommen (nächste Woche noch kanppe 10h und in der Raceweek kanppe 6h, was ich übrignes ganz schön viel finde...)

Morsche!

@ ADJ
Bist du eigentlich geimpft? Da fällt mir ein, wann war denn meine letzte Impfung? :eek:
@ alle
Ja alle sind aufjereecht und ich bin am entscheidenden Tag in Frankreich, werde mir extra ne Datenkarte fürs Ausland holen damit ich ab und an mal reinschauen kann wie es so um euch steht!

Es wäre klasse wenn irgendjemand am betreffenden Sonntag ab und an ne Auflistung macht wie unsere Heldinnen und Helden so unterwegs sind........

Jetzt erstmal Frühstück organisieren!

Adrenalino for Superfan!

..sagt mal, wie heißt eigentlich die direkte Unterstellte einer Prinzessin?
Zofe?

Adrenalino for Superfan!

..sagt mal, wie heißt eigentlich die direkte Unterstellte einer Prinzessin?
Zofe?

Wenn du "Unterstellte" im Sinne von "Angestellte" meinst dann ist das die Kammerzofe :)

Wenn du es im familiären Sinne der Thronfolge meinst dann ist es :

- Kronprinzessin
- Prinzessin

Wobei es eine weibliche Erbfolge bspw. in deutschen Monarchien eigentlich gar nicht gibt :

Eine weibliche Thronfolge war in Monarchiensalischen Erbfolgerechts(insb. im deutschen Kulturraum) ausgeschlossen oder musste durch komplizierte Rechtsänderungen – wie im Falle der „Pragmatischen Sanktion“ zugunsten derHabsburgererbinMaria Theresiavor 1740 – mühsam zu sichern versucht werden.
In anderen Monarchien existiert hingegen eine bedingte oder sogar unbedingte weibliche Erbfolge, die eine weibliche Thronfolgerin entweder im Falle des Nichtvorhandenseins männlicher Erben oder aber als grundsätzlich gleichberechtigte Erstgeborene eines Monarchen anerkannte. Bekannte Fälle sind die weiblichen Thronfolgen inGroßbritannien: 1837 im Falle derKönigin Viktoria, die jedoch nicht auch das bis dahin mit Großbritannien inPersonalunionverbundene deutscheKönigreich Hannovererben konnte (das deshalb an ihren ältesten Onkel fiel), oder 1952 im Falle derKönigin Elisabeth II..

So, genug Bildung am morgen, jetzt Hunger!!! :D

Hunger hatte ich auch, nach dem Lauf

Adrenalino,
ich bin an besagtem Tag ja auch bereits auf Reisen, von daher wäre ich für ne SMS oder auch mehrere sehr dankbar!!!
:D

Will doch wissen wie sich das Forum so geschlagen hat!!!

Es muss also jemand hier im Forum ne Liste veröffentlichen die ich dann an dich per SMS weitergeben kann, deine Nummer habsch ja, es sei denn du hast ne neue :D

Good morning:)

Geimpft? Klar. Dennoch werde ich morgen mal zum Doc gehen, denn sollte der Köterhalter ermittelt werden, hätte ich gern etwas Schmerzensgeld....
Nervös? Ich? Ich weiß wo ich stehe und was ich kann (bzw. nicht kann!)- da braucht man nicht nervös sein.

(btw.- Adrenalino -das letzte Spiel der deutschen [Fußball] war kein Langweiler, da ging es richtig ab!)

Gestern der Ironman Regensburg Bericht gefiel mir gut, heute um 22 Uhr Ironman France, der ja jetzt läuft!
Heute 2 x Ironman und 4 x 70.3....
Am Start (IM France) Mike Schifferle der letzte Woche beim IM R Geamt 3. wurde.
Petr Vabrousek der beim IM R Gesamt 6. wurde hat gestern eine kleine LD in 8:40 gewonnen. ;)

Ja und dann will ich auch noch radeln, mal sehen was Frau Adj sagt, sie ist seit gestern leicht angenockt.

Klar werden zwischendurch auch ein paar Wohnungen angesehen, denn ich brauche ja vll. demnächst ein anderes Auto (Diesel, untere Preisklasse).

Mad Max
Partnerlook, ja mit dem halben Verein.

Bubble Tea (den es nun auch beim Mc gibt) scheinbar doch nicht "ganz gesund".

Moin ,wer hat denn gesagt dass BubbleTea gesund ist ?
das war ja wohl klar und Kalorien ohne Ende 

Grüße ,Turbo

Zurück