Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ADJ,Vermelde 5h mit 1500 Hm, mit Frau Adj im hohen Fichtelgebirge gefahren.
Hundeattacke, so ein Drecksköter hat meine rechte (!) Wade voll erwischt (das war die Wade, die noch in Ordnung war)...
![]()
Ach je, Drecksviech!Vermelde 5h mit 1500 Hm, mit Frau Adj im hohen Fichtelgebirge gefahren.
Hundeattacke, so ein Drecksköter hat meine rechte (!) Wade voll erwischt (das war die Wade, die noch in Ordnung war)...
Jetzt kann ich nicht mal mehr richtig gehen (Rad fahren geht, denn ich fuhr noch 4h weiter).
Das passt ja auch zu meinem sonstigem Roth Training, untrainiert und verletzt an den Start.....vielleicht überrundet mich Nina, rotzenderweise?
btw. Bild gelesen? Sind die bekloppt, mir so ein Müllblatt in den BK zu stecken?
@ ADJ
Au weia, was war denn das für ein Hund der so groß und schnell ist daß er dir im fahren in die Wade beißt?Und wo war der Besitzer / die Besitzerin??
Adrenalino for Superfan!
..sagt mal, wie heißt eigentlich die direkte Unterstellte einer Prinzessin?
Zofe?
Eine weibliche Thronfolge war in Monarchiensalischen Erbfolgerechts(insb. im deutschen Kulturraum) ausgeschlossen oder musste durch komplizierte Rechtsänderungen – wie im Falle der „Pragmatischen Sanktion“ zugunsten derHabsburgererbinMaria Theresiavor 1740 – mühsam zu sichern versucht werden.
In anderen Monarchien existiert hingegen eine bedingte oder sogar unbedingte weibliche Erbfolge, die eine weibliche Thronfolgerin entweder im Falle des Nichtvorhandenseins männlicher Erben oder aber als grundsätzlich gleichberechtigte Erstgeborene eines Monarchen anerkannte. Bekannte Fälle sind die weiblichen Thronfolgen inGroßbritannien: 1837 im Falle derKönigin Viktoria, die jedoch nicht auch das bis dahin mit Großbritannien inPersonalunionverbundene deutscheKönigreich Hannovererben konnte (das deshalb an ihren ältesten Onkel fiel), oder 1952 im Falle derKönigin Elisabeth II..
Hunger hatte ich auch, nach dem Lauf
Adrenalino,
ich bin an besagtem Tag ja auch bereits auf Reisen, von daher wäre ich für ne SMS oder auch mehrere sehr dankbar!!!
Will doch wissen wie sich das Forum so geschlagen hat!!!